Kalle hat geschrieben:buRn hat geschrieben:ES LEBE DIE SOMMERPAUSE...
Jedenfalls hat die UCI und ihr Verhalten rein gar nichts mit der Ultrá-Bewegung zu tun. Im Gegenteil. Man kopiert einfach Ultras vom Fußball. Das Ganze wirkt aber dabei so lächerlich wie seinerzeit das DDR-Fernsehen, welches permanent das deutsche Fernsehen kopieren wollte. Aber um den Vergleich zu verstehen zu können, sind die Iserlohner Ultras wohl ein wenig zu jung.
au aufpassen der experte hat geschrieben, wer denkst du eig. wer du bist, diese leeren Thesen hier aufzustellen..
Auch nochmal für dich:
1. Wir wollen nichts vom Fussball kopieren, da wir genau wissen, dass da ein anderer Zug fährt, das dort Paralleln anzutreffen sind gar keine Frage, immerhin stehen wir für sinngemäß für die selbe Sachen ein.
Eigentlich bin ich bei solchen Diskussionen stets bemüht sachlich zu bleiben, doch wenn ich sehe, dass jdm nur gequirlte Scheisse schreibt, kann ich auch anders...
Wenn du doch soviel Ahnung hast, dann schreib mir doch mal auf, was wir angeblich alles kopieren vom Fussball... und warum unser Verhalten rein gar nichts mit der Ultrá-Bewegung zu tun hat...
Los raus Herr Experte, mit den Fakten
und nun bin ich gespannt wien Flitzebogen..
P.S @mücke
manche verstehens, manche können es nicht, und viele wollen es einfach nicht...
Jeder der mit uns spricht, wird merken, was wir für Typen sind....
Aber passt auf eure Kinder auf, ich nehme sie ab und zu mit und rekrutiere sie in das ULTRA-BOOTCAMP ein, um aus ihnen schlechte Menschen zu machen ...