Trikot 08/09
-
Trikot 08/09
Hey, weiß schon einer, wie das neue Trikot wird?
Kann man wieder Vorschläge hinschicken oder machen die Roosters das selber?
Ich finde, die sollten sich an dem Playoff-Trikot halten!
Was meint ihr?
Was meint ihr?

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
-
- Administrator
Denke mal, es wird wieder ein Stück Stoff mit Löchern für Kopf und Arme. Dazu noch auf der Rückseite die Spielernummer und -Name. Ein bissl Werbung kommt natürlich auch draufWildRooster62 hat geschrieben:Hey, weiß schon einer, wie das neue Trikot wird?

Vorschläge kann man immer hinschicken. Es wird niemand dran gehindert, eine email an die Roosters zu schicken. Aber eine Aktion, wie Fanvoting oder sowas wird es nicht geben. Dazu wäre es nun auch mittlerweile zu spät.WildRooster62 hat geschrieben:Kann man wieder Vorschläge hinschicken oder machen die Roosters das selber?
In der Vergangenheit wurde es bei der Jahreshauptversammlung präsentiert, diese ist nächste Woche Dienstag. Ob es in diesem Jahr auch dort vorgestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ein PO-Logo auf einem Saisontrikot passt nicht wirklichWildRooster62 hat geschrieben:Ich finde, die sollten sich an dem Playoff-Trikot halten!
Was meint ihr?

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Trikot 08/09
Jaa das finde ich auch so , das Playoff-Trikot war richtig geil gemacht mit der Eissporthalle im Hintergrund !WildRooster62 hat geschrieben:Hey, weiß schon einer, wie das neue Trikot wird?
Was meint ihr?

UCI wir glauben an euch !!
-
Letztes Jahr war man aber schon Ende April soweit: Roosters präsentieren Trikot und zwei NeuzugängeFranky hat geschrieben:In der Vergangenheit wurde es bei der Jahreshauptversammlung präsentiert, diese ist nächste Woche Dienstag. Ob es in diesem Jahr auch dort vorgestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
Was aber daran lag, dass die Trikots durch irgendeine Quelle schon eher auftauchten 

Ich denke, dass es auch dieses Jahr wieder schöne Trikots mit eingebauter Tor- und Punktegarantie geben wird.
Also wenn es nichts wichtigeres gibt, ist ja alles gut.

Also wenn es nichts wichtigeres gibt, ist ja alles gut.

So, die Füchse aus Duisburg haben schon mal vorgelegt!
Füchse Trikot
Meiner Meinung nach gar net so übel, die Chancen stehen auch nicht so schlecht das die Trikots (relativ) werbe frei bleiben.
Hoffe bei den Roosters bewegt sich auch langsam mal was und wir können die neuen Shirts bestaunen!
MFG
Füchse Trikot
Meiner Meinung nach gar net so übel, die Chancen stehen auch nicht so schlecht das die Trikots (relativ) werbe frei bleiben.

Hoffe bei den Roosters bewegt sich auch langsam mal was und wir können die neuen Shirts bestaunen!
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Haben die Füchse keine Werbung auf den Trikots? Sieht fast so aus.Ist auch nicht verkehrt.Unsere Jungs müssen ja keine Littfasssäule sein.pouzar24 hat geschrieben:So, die Füchse aus Duisburg haben schon mal vorgelegt!
Füchse Trikot
Meiner Meinung nach gar net so übel, die Chancen stehen auch nicht so schlecht das die Trikots (relativ) werbe frei bleiben.![]()
MFG
-
Die Trikots sind schon wie bei jedem DEL-Club seit April/Mai fertig. Wann die Trikots dann schlussendlich präsentiert werden, liegt allein bei den Vereinen, in diesem Falle bei den Roosters.
Abgesehen davon, dass es reicht sie vorzustellen, sobald sie zu kaufen sind / die Mannschaft darin spielt. Oft muss man ja noch a bisserl warten wegen Sponsoren und so... Ist aber auch doof, wenn man in den Sommerferien nichts mit sich anzufangen weiß 

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Es ist ja immerhin noch einen monat zeit bis zum Trainingslager, bis spätestens dahin wird der neue Center vorgestellt. Dann ist es nochmal knapp nen Monat bis zum ersten DEL-Spiel und irgendwann dazwischen wird warscheinlich das Trikot vorgestellt.
Wenn jetzt alles auf einmal käme, dann wär die Sommerpause ja noch langweiliger als sie sowieso schon ist.
Wenn jetzt alles auf einmal käme, dann wär die Sommerpause ja noch langweiliger als sie sowieso schon ist.
Die Füchse verzichten auf Trikot-Werbung, dafür sollen aber in der Halle in Duisburg mehr Sponsoren Platz finden. Mal sehen ob der Plan dann aufgeht...Chris hat geschrieben:Haben die Füchse keine Werbung auf den Trikots? Sieht fast so aus.Ist auch nicht verkehrt.Unsere Jungs müssen ja keine Littfasssäule sein.pouzar24 hat geschrieben:So, die Füchse aus Duisburg haben schon mal vorgelegt!
Füchse Trikot
Meiner Meinung nach gar net so übel, die Chancen stehen auch nicht so schlecht das die Trikots (relativ) werbe frei bleiben.![]()
MFG
Platz genug ist in Duisburg ja für Sponsoren 

Ferien?al hat geschrieben:Ist aber auch doof, wenn man in den Sommerferien nichts mit sich anzufangen weiß

Was ist denn das?? Hab ich seit ca. 23 Jahren net mehr gehabt...es sei denn mein Chef gibt mir dann und wann mal Urlaub

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
So sieht es also aus, dass neue Heimspieltrikot der Iserlohn Roosters für die Saison 2008/09, dass Geschäftsstellenleiter Bernd Schutzeigel am Donnerstag in der Iserlohner Eissporthalle vorstellte. Ab dem 18. Juli ist es dann auch für die Fans käuflich zu erwerben.
Foto: Michael May
http://www.derwesten.de/nachrichten/ikz.html

Naja...

Zuletzt geändert von Steini am Do 10. Jul 2008, 14:23, insgesamt 3-mal geändert.
Zitate (engl. "quotes") bitte also solche kenntlich machen. Danke!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
-
Also nicht wirklich der Kracher. Das Rote sieht im Canadiens-Style noch am besten aus.....
Und weiss geht so.... Blau gefällt mir überhaupt nicht.
Und weiss geht so.... Blau gefällt mir überhaupt nicht.

Zum Glück ist mir ein Trikot so recht wie das andere. So kann ich mich auf den Sport freuen und die Nebengeräusche ausblenden.
Abgesehen davon kann man nie jedermanns Geschmack treffen. Auf die inneren Werte kommt es an.
Abgesehen davon kann man nie jedermanns Geschmack treffen. Auf die inneren Werte kommt es an.