Grillfest
-
Re: Grillfest
Dienstag ab 19.30.
Karten kann man nicht kaufen!
Karten kann man nicht kaufen!
Und wer darf daran teilnehmen,alle die eine Dauerkarte haben???
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
- Administrator
Richtig !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Wäre es nicht mal Sinnvoll eine PM dazu rauszugeben?
-
- Administrator
Reicht es nicht, wenn die DK-Inhaber informiert werden?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Eigentlich schon. Doch es soll DK-Inhaber geben, wo das Datum und die Zeit nicht auf der Karte stehen. 

Falsch, nur rechtzeitig bezahlte KartenFranky hat geschrieben:Richtig !

Und davon ist deren Telefon kaputt gegangen?the game hat geschrieben:Eigentlich schon. Doch es soll DK-Inhaber geben, wo das Datum und die Zeit nicht auf der Karte stehen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Wenn es denn mal so wäreFranky hat geschrieben:Reicht es nicht, wenn die DK-Inhaber informiert werden?

Wüßte nicht, daß das Grillfest ne "Hol-Schuld" ist.al hat geschrieben:Und davon ist deren Telefon kaputt gegangen?the game hat geschrieben:Eigentlich schon. Doch es soll DK-Inhaber geben, wo das Datum und die Zeit nicht auf der Karte stehen.

Es soll auch Menschen geben, die setzen sich 30 Jahre lang auf einen Baum und warten darauf, dass Ihnen die Erleuchtung zuteil wird. Bis dahin ist das Grillfest aber allemal vorbei...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Was hat das mit den Leuten zu tun, die auf dieses Grillfest wollen? Eben, nichts.
Also ist deine Antwort, Al, für die Tonne. Außerdem gibt es auch noch Menschen ohne Internet.
Noch ein Nachtrag: Ist schon toll, daß man über dieses Grillfest nur in einem inoffiziellen Forum informiert wird
Also ist deine Antwort, Al, für die Tonne. Außerdem gibt es auch noch Menschen ohne Internet.

Noch ein Nachtrag: Ist schon toll, daß man über dieses Grillfest nur in einem inoffiziellen Forum informiert wird

-
- Administrator
Zum Nachtrag... es steht jedem frei, sich auch hier zu informieren und einen Thread zu öffnen! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in der Vergangenheit, solche Anfragen hier unterdrückt haben 
Es ist nicht die Aufgabe des Forumteam, die Pressearbeit der Roosters im Forum zu übernehmen

Es ist nicht die Aufgabe des Forumteam, die Pressearbeit der Roosters im Forum zu übernehmen

Danke für die Antworten!
Lg girl 79
Lg girl 79
-
Aber ohne Telefon ist schon seltener, oder?!ralle hat geschrieben: Außerdem gibt es auch noch Menschen ohne Internet.![]()

Das bezog sich allgemein auf die Homepage bzw. die Info-Politik der Roosters. Außerdem bin ich ja im BF bestens informiertFranky hat geschrieben:Zum Nachtrag... es steht jedem frei, sich auch hier zu informieren und einen Thread zu öffnen! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in der Vergangenheit, solche Anfragen hier unterdrückt haben

Komisch, habe keine Nachricht auf'm Telefon, daß heute Grillfest ist.Siggi Suttner hat geschrieben:Aber ohne Telefon ist schon seltener, oder?!ralle hat geschrieben: Außerdem gibt es auch noch Menschen ohne Internet.![]()

-
- Administrator
Und Menschen ohne Internet können Emails empfangen und können auf der Homepage lesen?
Nicht falsch verstehen. Ich sehe es ähnlich, dass die Roosters hätten Infos geben müssen, auf welchem Weg auch immer.
Bekommt man jedoch keine Info, muss man sich diese halt holen. Wenn später jemand heult, er hätte von nichts gewusst, hab ich bei sowas kein Mitleid. Diese Leute sind dann selbst schuld.

Nicht falsch verstehen. Ich sehe es ähnlich, dass die Roosters hätten Infos geben müssen, auf welchem Weg auch immer.
Bekommt man jedoch keine Info, muss man sich diese halt holen. Wenn später jemand heult, er hätte von nichts gewusst, hab ich bei sowas kein Mitleid. Diese Leute sind dann selbst schuld.

Das wäre mein erstes Grillfest mit euch und ich kann nicht. könnt ihr mir dann erzählen wie es war?
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!