Bobby Wren
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
-
Wo ich grad an den denke, ähm weiß jemand was die Frankfurter mit ihm gemacht haben, weil sonst is er ja so der etwas ruhigere Typ, aber der ging ja voll ab am Sonntag.Armer Kringeldreher.
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
-
Re: Bobby Wren
Jason Young hat im Sommerurlaub seine Sandburg kaputtgemacht!
Daraufhin hat Bobby ihm Rache geschworen und ihn nun niedergeschlagen!
Verständlich!
Daraufhin hat Bobby ihm Rache geschworen und ihn nun niedergeschlagen!
Verständlich!
-
Haha, verdammt geil!Natürlich, hätt ich auch gemacht
.

-
Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat.
Wer? Jason Young?
Der hat ihm bestimmt gesagt, "Du, dein neues Gebiss, so ohne Schneidezähne oben.. gefällt mir!".
Der hat ihm bestimmt gesagt, "Du, dein neues Gebiss, so ohne Schneidezähne oben.. gefällt mir!".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Das ist ja der Haken. Bobby wollte mit JuLeee den Henry besuchen. Das hatten sie im Sandkasten so verabredet. Und weil Jason nicht mit durfte, hat er die ganze Burg zerstört. Ein Dilemma sag ich euch.Siggi Suttner hat geschrieben:Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Seit wann hat die Burg n Sandkasen? Und seit wann kann man da was kaputt machen?Duplo hat geschrieben:Das ist ja der Haken. Bobby wollte mit JuLeee den Henry besuchen. Das hatten sie im Sandkasten so verabredet. Und weil Jason nicht mit durfte, hat er die ganze Burg zerstört. Ein Dilemma sag ich euch.Siggi Suttner hat geschrieben:Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat.

Was sagte denn der Frank?
Ich sehe dumme Menschen!
sandburg hin oder her...
wann wird denn verhandelt wie lange er gesperrt wird? oder ist es vielleicht schon verhandelt worden?
wann wird denn verhandelt wie lange er gesperrt wird? oder ist es vielleicht schon verhandelt worden?
Sieg oder Spielabbruch...
-
ein spiel sperre hat bobby bekommen...sonntag wird er wieder gegen füssen auflaufen können!
-
Young hat was abfälliges über Bobbys Julia geäußert. Da musste Bobby verständlicherweise die Familienehre retten! Ein Spiel Sperre ist ein akzeptabler Preis, denke ich!

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Ach es ist ja zu schön bei euchDuplo hat geschrieben:Das ist ja der Haken. Bobby wollte mit JuLeee den Henry besuchen. Das hatten sie im Sandkasten so verabredet. Und weil Jason nicht mit durfte, hat er die ganze Burg zerstört. Ein Dilemma sag ich euch.Siggi Suttner hat geschrieben:Puuuuh ... Ich dachte schon, es geht darum, ob er 'ne Freundin hat.

Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Herrlich gescheppert hat es 

-
Bum Bum Bobby würde Heinz jetz sagen.
Also wenn Bobby richtig gut getroffen hätte wären schon ein paar Lichter ausgegengen (bei Young, aber wenn ich es mir so überlege wär das natürlich auch n toller Effekt wenn bei ner Prügelei das Licht in der Halle ausgehen würde.lol
) Aber Roy war auch gut dabei.Warscheinlich auch wegen irgenteiner Sandburggeschichte
.