Linesmen: Krawinkel / Naust
Wollen wir hoffen das er einen besseren Tag erwischt.....

MFG
welche denn ?Dr.Cream hat geschrieben:Wollen wir hoffen das die Serie der Scorpions reißt.
Wollen wir hoffen, dass die Scorpions nach der Niederlage nicht so rumheulen wie die Lions und die Schuld auf den einen Linesman schieben, der für den Iserlohner EC pfeift...pouzar24 hat geschrieben:Hauptschiedsrichter: Roland Aumüller
Linesmen: Krawinkel / Naust
Wollen wir hoffen das er einen besseren Tag erwischt.....![]()
MFG
Haben wir gestern gegen Sterzing oder Oberhausen gespielt???canadian hockey hat geschrieben:Was gar nicht geht sind diese " Ultras " von euch, von Fanfreundschaft noch nie was gehört, dabei von ca. 30 Indians unterstüzt.
lass uns dazu doch im Keller treffen. Ich halte dann dort den Mund und du darfst mal herzlich lachen - ich erzähle es auch keinem!buRn hat geschrieben:und wenn man nicht weiß aus welchem kontext das zustande gekommen ist, sollte man lieber auch den mund halten
1. Ich war da und hatte da unten alles gut im BlickJizeraWage hat geschrieben:Und al, sachen einfach aufzuschnappen und draufzuwemsen, obwohl du nicht da warst
Das ihr ziemlich peinlich seid, merkt man auch ohne al ganz gut...!JizeraWage hat geschrieben:Eigene Medizin? Ich glaube du hast von deiner mehr genommen als auf dem Rezept stand.....
Du bist mit diesem Geseiber billiger als Kik, mein lieber al! Meinst du wirklich jemanden damit irgendwie beeindrucken, beeinflussen zu können? Das hast du 2005 nicht und das schaffst du 2008 nicht.....