Freitag ist Feiertag und die werden bekanntlich wie Sonntage gehandelt.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
icke hat geschrieben:Freitag ist Feiertag und die werden bekanntlich wie Sonntage gehandelt.
Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Bist du auch da ??
Ich will mit Frank zusammen hingehen.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Hoffen auf ausverkauftes Haus, Geile Stimmung und das wichtigste : 3 Punkte gegen die Dummdorfer.
Dann noch 3-4 Lecker Bier - hmmmm, das kann ein richtig cooles Wochenende werden.
6 Punkte und wir sind evtl Tabellenführer.
Wahnsinn !
Warum musste denn die UCI heute wieder auf die Provokation von den DEG Hools reagieren?? Ich denk ihr seid für Stimmung und nicht für Gewalt da? Und wenn irgendwelche Fans der Meinung sind Stunk zu machen, dann seid ihr mit dabei !! Tolle Fans, tolle Leistung !!
Chris hat geschrieben:Warum musste denn die UCI heute wieder auf die Provokation von den DEG Hools reagieren?? Ich denk ihr seid für Stimmung und nicht für Gewalt da? Und wenn irgendwelche Fans der Meinung sind Stunk zu machen, dann seid ihr mit dabei !! Tolle Fans, tolle Leistung !!
Chris hat geschrieben:Warum musste denn die UCI heute wieder auf die Provokation von den DEG Hools reagieren?? Ich denk ihr seid für Stimmung und nicht für Gewalt da? Und wenn irgendwelche Fans der Meinung sind Stunk zu machen, dann seid ihr mit dabei !! Tolle Fans, tolle Leistung !!
hab ich was verpasst?????
Scheinbar ja. Die angeblichen Fans von der DEG wollten Stunk machen und die UCI war drauf und dran dahin zu laufen.Doch da war noch das Team grün weiß und die Männer mit den roten Jacken.Und vor dem Block der UCI Ordner. Und ich glaube deshalb kam es nicht zu mehr. Und selbst der Schreier der UCI war nicht mehr auf seinem Platz !!! Das nenn ich doch Fans, die sich von allem provozieren lassen.
Zuletzt geändert von Chris am Fr 3. Okt 2008, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
UltraGE hat geschrieben:ja aber ausser gereitzt zu reagieren war da wohl nichts. keinen handgreiflichkeiten noch sonst irgend was
Ach so, das ist noch zu wenig? Ich denk die UCI ist nur für Stimmung da. Aber das scheint mir nicht so. Denn wenn da nix zwischen wär, dann wären die doch in der Kurve von den anderen, die auch nur gereitzt reagiert haben !!! Webnn ich von der 3 oder 4 Reihe in den Gang springe und der Meinung bin in die Richtung des Gegners zu rennen, dann ist das nicht mehr gereitzt reagieren sondern .... ( den Rest spar ich mir, sonst heisst es wieder : Alle auf die arme UCI )
UltraGE hat geschrieben:ja aber ausser gereitzt zu reagieren war da wohl nichts. keinen handgreiflichkeiten noch sonst irgend was
Ach so, das ist noch zu wenig? Ich denk die UCI ist nur für Stimmung da. Aber das scheint mir nicht so. Denn wenn da nix zwischen wär, dann wären die doch in der Kurve von den anderen, die auch nur gereitzt reagiert haben !!! Webnn ich von der 3 oder 4 Reihe in den Gang springe und der Meinung bin in die Richtung des Gegners zu rennen, dann ist das nicht mehr gereitzt reagieren sondern .... ( den Rest spar ich mir, sonst heisst es wieder : Alle auf die arme UCI )
wenn die ampel nicht rot wär würden autofahrer auch einfach fahren. natürlich ist es nicht sonderlich schön, aber man muss aus einer mücke keinen elefanten machen. es waren x andere andere iserlohner genau so gereitzt
ich denke es war ein verhältnissmäßig ruhiger abend und das sollte auch mal erwähnt sein
wenn die ampel nicht rot wär würden autofahrer auch einfach fahren. natürlich ist es nicht sonderlich schön, aber man muss aus einer mücke keinen elefanten machen. es waren x andere andere iserlohner genau so gereitzt
Du bist bestimmt einer von der UCI und deshalb immer den Contra ( waren ja auch andere !!! etc. ). Warten wir mal auf weitere Kommentare.
UltraGE hat geschrieben:immer contra^^ ne ist klar. ich bin noch schlimmer als nen uci, ich bin ordner ^^
na dann seh dich lieber vor...