buckley
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
-
Re: buckley
ach was?! O.O
echt?? ohne witz??
btw..sonen thread gibts schon...
echt?? ohne witz??
btw..sonen thread gibts schon...
echt das stimmt.
Liebe User,

-
- Administrator
Ich lassen den Thread dennoch auf.
Grund 1: Hier die Quelle, die ich hiermit nachliefere: http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... en&print=1
Grund 2 : Es gibt zwar schon einen Thread, wo die Person Buckley erwähnt wurde, jedoch sollte der Thread nicht ein reiner Buckley-Thread sein, sondern um alle Ex-Iserlohner.
Also von daher denke ich, wir können diesen Thread lassen, bis .. ja bis er hoffentlich auf der Roosters-Seite unter Team zu finden ist
Grund 1: Hier die Quelle, die ich hiermit nachliefere: http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... en&print=1
Grund 2 : Es gibt zwar schon einen Thread, wo die Person Buckley erwähnt wurde, jedoch sollte der Thread nicht ein reiner Buckley-Thread sein, sondern um alle Ex-Iserlohner.
Also von daher denke ich, wir können diesen Thread lassen, bis .. ja bis er hoffentlich auf der Roosters-Seite unter Team zu finden ist

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Buckley soll ja jetzt im Farmteam der Sharks bei den Worcester Sharks spielen.
Er ist im aktuellen Teamaufgebot aber selbst da nicht aufgeführt (?!?)
http://stats.theahl.com/stats/roster.ph ... eam_id=370
-
Bei den Sharks wird er aber noch als 'in the System' geführt:
Klickst Du hier
Vielleicht mahlen die Mühlen auch in der NHL/AHL manchmal langsam?! Mike York wird auf der Homepage der Syracuse Crunch auch noch nicht im Kader gelistet...
Klickst Du hier
Vielleicht mahlen die Mühlen auch in der NHL/AHL manchmal langsam?! Mike York wird auf der Homepage der Syracuse Crunch auch noch nicht im Kader gelistet...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
Steini hat geschrieben:Buckley soll ja jetzt im Farmteam der Sharks bei den Worcester Sharks spielen.
Sind doch irgendwie gute news .. denn das könnte ja bedeuten, dass er nicht für die Worcester Sharks spielt ..
und somit wechselt, oder gewechselt ist?!
wäre toll, wenn er wieder nach Iserlohn kommt.
Danketennisplatzis hat geschrieben:Bei den Sharks wird er aber noch als 'in the System' geführt:
Klickst Du hier

Das ist ja ein Wahnsinn wieviel Spieler da noch drin sind...
-
Und ich muss leider ein wenig Wind aus den Segeln nehmen, denn die Worcester Sharks haben ihren Kader für die AHL-Saisoneröffnung bekannt gegeben (hier klicken) und da ist BB mit an Bord und hat ein 'A' auf der Brust... spricht nicht dafür, dass man ihn schnell loswerden will...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Der ist vermutlich gerade auf Tour mit Shakira. Ich kann ihn verstehen.. 

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Der sieht Shakira jedes Konzert die ganze Zeit von hinten. Der KANN NICHT schwul sein! ;-)
Oh, Vorsicht.. sonst krisch Ärger mit meine Mods...
Oh, Vorsicht.. sonst krisch Ärger mit meine Mods...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al