Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)
-
Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)
Schiedsrichter:
HSR Georgi Jablukov (FASS Berlin) - Linesmen: Kowert / Schelewski
Ausfälle:
Iserlohn: Brad Tapper, David Sulkovsky, Sebastian Jones, Henry Martens (alle verletzt), Steven Rupprich (bei U20-WM)
Mannheim: Prestyn Ryan, Jason King (beide verletzt)
Begegnungen in der Saison 2008/2009:
7.Sep Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0 (1:0/1:0/1:0)
26.Okt Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:2 (0:0/1:2/2:0) (IEC-Tore: Wolf, Traynor, Wolf)
Ausfälle:
Iserlohn: Brad Tapper, David Sulkovsky, Sebastian Jones, Henry Martens (alle verletzt), Steven Rupprich (bei U20-WM)
26.Okt Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 3:2 (0:0/1:2/2:0) (IEC-Tore: Wolf, Traynor, Wolf)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Re: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim (30.12.08)
Ich denke ne Chance haben unsere Jungs, obwohl ich eher der Meinung bin das wir mit einem Zähler schon zufrieden sein könnten. Wenn mehr rausspringt währe ich natürlich überaus froh. Doch erwarten kann man das gegen die Adler nicht.
Doch ich bin ja ein positiver Mensch und hoffe einfach das sie gut spielen und das nötige Quentchen Glück haben um doch 3 Punkte daheim zu halten. Ich drücke alle Daumen die ich habe!
Doch ich bin ja ein positiver Mensch und hoffe einfach das sie gut spielen und das nötige Quentchen Glück haben um doch 3 Punkte daheim zu halten. Ich drücke alle Daumen die ich habe!

-
Nur der IEC, gegen Mannheim, alle zusammen, wir werden siegen!
BKFFU
-
Du machst das gut , kannst du sowas nicht bei jedem Spiel machen , dann haben wir alle eine gut Übersichttennisplatzis hat geschrieben:Schiedsrichter:
Ausfälle:
-
Bin mal gespannt ob Norm mit Brathwaite mithalten kann. Nur wenn der Dicke heute eine eine Top-Leistung abrufeb kann, werden wir eine Chance haben!
Ach der Erfolg hängt ganz alleine von einem Spieler ab?Mr.PlayOff hat geschrieben:Bin mal gespannt ob Norm mit Brathwaite mithalten kann. Nur wenn der Dicke heute eine eine Top-Leistung abrufeb kann, werden wir eine Chance haben!

Klar, wenn wir gegen die ligabeste Defense ein 0:0 halten können, haben wir wenigstens einen Punkt im Sack. Die anderen Jungs sind nur dazu da Norm anzufeuern und ihm zwischendurch die Flasche zu wechseln und nen Power-Riegel zu reichen...Balu hat geschrieben:Ach der Erfolg hängt ganz alleine von einem Spieler ab?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
al hat geschrieben:Klar, wenn wir gegen die ligabeste Defense ein 0:0 halten können, haben wir wenigstens einen Punkt im Sack. Die anderen Jungs sind nur dazu da Norm anzufeuern und ihm zwischendurch die Flasche zu wechseln und nen Power-Riegel zu reichen...Balu hat geschrieben:Ach der Erfolg hängt ganz alleine von einem Spieler ab?
Is nicht wahr

Also das kann ich auch

Mit der kämpferischen Einstellung aus dem Kätzchen-Spiel, ein bißchen Glück und Fans, die die Mannschaft über 60 (+) Minuten anfeuern ist ein Punktgewinn in meinen Augen machbar.
Auf gehts zum Adler rupfen ! ! !
Auf gehts zum Adler rupfen ! ! !
Ich bin mal gespannt, was unsre verteidigung heute macht. Ich hoffe das sie heute mal stärker sind, als in denn letzten spielen.
Und wenn Norm heute topleistung bringt, dann ist auch heute ein dreier drin meine ich. AUF GEHTS JUNGS!!!!!!!
Und wenn Norm heute topleistung bringt, dann ist auch heute ein dreier drin meine ich. AUF GEHTS JUNGS!!!!!!!
Radio MK glänzt heute auch mal wieder ....

Iserlohn Roosters
vs.
Adler Mannheim
0 : 0
1. Bully: 18:00 Uhr

Nicht dass es da zu Missverständnissen kommt, erstes Bully ist schon 19:30 Uhr oder?
Ja, 19:30Sluck3r hat geschrieben:Nicht dass es da zu Missverständnissen kommt, erstes Bully ist schon 19:30 Uhr oder?
In der Halle muss es ja abgehen nach Informationen eines Freundes vor Ort und ich bin nicht dabei sondern liege mit hohem Fieber im Bett *schnief*
4:2 zur Zeit und ich hoffe sie geben es nicht wieder aus der Hand
4:2 zur Zeit und ich hoffe sie geben es nicht wieder aus der Hand
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******
*****das nischen*****
*****knutscha*****
*****das nischen*****
*****knutscha*****
4-2 : Ende + SIEG FÜR DIE ROOSTERS !!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von I am Mine am Di 30. Dez 2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
So es ist beim 4:2 für den IEC geblieben
Dritter Sieg in Folge und endlich mal wieder drei Punkte, das sollte doch Auftrieb geben für das Spiel gegen Duisburg am Freitag
Edit: Und laut del.org waren heute 4444 Zuschauer inne Halle
, sehr ordentliche Zahl 

Dritter Sieg in Folge und endlich mal wieder drei Punkte, das sollte doch Auftrieb geben für das Spiel gegen Duisburg am Freitag

Edit: Und laut del.org waren heute 4444 Zuschauer inne Halle

So! Jetzt passt das doch wieder.... ich hoffe Stirling unterschreibt bis 2019
(Ironie!)

Ja ne , is klar
Aber , alles wird gut

Aber , alles wird gut

„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
-
Endlich wieder ein Dreier !!

Ein gutes spiel von denn jungs und auch die verteidigung hat gut geklappt.
Ich bin stolz, ein Roosterfan zu sein.
Ich wünsche allen fan einen guten rutsch ins neue jahr.
Ich bin stolz, ein Roosterfan zu sein.
Ich wünsche allen fan einen guten rutsch ins neue jahr.