habe gerade mit Freuden das Ergebnis gesehen, welches auf 2 Punkte zu schließen scheint. Tatsächlich, wir haben in Mannheim 2 Punkte geholt!

Da es zu dem Zeitpunkt gerade noch keinen Bericht auf iec.de gab, habe ich mich mit totaler Freude in den Ticker von del.org gehackt und musste mal wieder feststellen, dass wir 3-0 geführt haben und dies wieder bis zum Ende verbaselten.
Aber ich habe leider weder Radio gehört noch konnte ich sonst wie das Spiel verfolgen. Also wollte ich einen Bericht lesen. Auf adler-mannheim.de war ein ziemlich neutraler und trockener Bericht gewesen, konnte so nichts erkennen. Dachte so bei mir: Hmm... Da muss doch was gewesen sein, dass wir überhaupt zu den 3 Toren gekommen sind und am Ende war es wohl wieder die Kraft, die den dritten Punkt kostete, aber was solls...
Also erstmal ein Riesenlob an die Mannschaft, die IN MANNHEIM 2 Punkte geholt hat!

Aber dann habe ich den Spielbericht auf iec.de gelesen und fühlte mich ein wenig verarscht. Nicht so, wie ihr es vielleicht denkt, aber es trifft meine Reaktion am besten. Ich fand es einfach übertrieben, wie mehrfach und penetrant darauf hingewiesen wurde, wie sehr das Team doch gekämpft hat, wie groß doch die Torhüterleistung war und das die Teamumstellung, die von den Trainern gemacht wurde, klasse war.
Ich gönne es dem Team und uns von Herzen, wenn die Leidenschaft und der Kampf wieder entfacht ist, freue mich schon auf die nächsten Spiele. Doch kam mir dieser Text vor, als wenn jetzt alle schlechte Kritik, die von der Presse, den anderen Medien und letztendlich auch durch uns Fans laut geworden ist, behoben wurde und dass jetzt alles OK ist...
Ich habe diesen Thread mal eröffnet, auch wenn er zum Teil in den Bereich "Medienwelt" gehört, weil ich durch die folgenden Diskussionen hier dann auch mehr über das Spiel und über die Meinungen nach dem Spiel erfahre, da ich leider nur das Ergebnis und die Berichte habe, an denen ich meine Meinung bilden kann (das mit der Meinungsbildung lasse ich dann aber wohl bis Sonntag...)
Gruß Phil (iltis)
PS: 2 Punkte in Mannheim, schalalalala