Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn
Re: Und wieder eine satte Klatsche bekommen Augsburg-Iserlohn
FL Spieler in der DEL einzusetzen ist kein Selbstzweck. Ein Team muss es sich, gemessen an seinen Ansprüchen bzgl. des sportlichen Abschneidens auch leisten können ihren FLs Eiszeit zu geben. Wann war unsere Tabellensituation deiner Meinung nach zuletzt dergestalt, dass wir mal einfach einen unerfahrenen Lehrling in den Mix bringen konnten?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Man kann solche Spieler immer mal Spontan ein setzen wenn es die Situation zulässt.
Augsburg wäre jetzt so ein Spiel gewesen.
Was sollen die Jungs lernen, wenn sie zu 99% auf der Auswechselbank sitzen? Wenn man beim Zuschauen was lernen könnte, wären wir alle nicht mehr hier, sondern im olympischen Dorf...matthias hat geschrieben:Man kann solche Spieler immer mal Spontan ein setzen wenn es die Situation zulässt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Da gebe ich Dir zu 100% Recht.Aber dann sollten sie besser in der Oberliga per FL spielen.
Das würde meines Wissens mehr bringen als einen Orendorz bei den Amateuren.
Das würde meines Wissens mehr bringen als einen Orendorz bei den Amateuren.
Ich bin voll dafür wenn FL-Spieler auch gefördert werden. Natürlich sollten diese Spieler auch in der Oberliga eingesetzt werden und je nachdem wie sie sich dort schlagen auch mal ne Steigerung für sie finden.
Was ich aber auch nicht so doof fände ist das tatsächlich solche Spieler wie Orendorz auf der Roosterbank sitzen und dann mal eingesetzt werden. Warum sollte man sie nicht auch in den letzten Minuten mal kurz einsetzen.
Stimmt zwar was Al sagte, das die letzten Spiele nie so klar waren das man es hätte riskieren sollen. Außer dem Spiel gegen Augsburg. Da hätte auch solch ein Spieler mal ne Chance verdient länger eingesetzt zu werden. Da war es ja eh vorbei.
Was ich aber auch nicht so doof fände ist das tatsächlich solche Spieler wie Orendorz auf der Roosterbank sitzen und dann mal eingesetzt werden. Warum sollte man sie nicht auch in den letzten Minuten mal kurz einsetzen.
Stimmt zwar was Al sagte, das die letzten Spiele nie so klar waren das man es hätte riskieren sollen. Außer dem Spiel gegen Augsburg. Da hätte auch solch ein Spieler mal ne Chance verdient länger eingesetzt zu werden. Da war es ja eh vorbei.
-
is übel das hier alles zu lesen ok das ergebniss gegen augsburg wahr zum kotzen aber spielerrisch waren die eigentlich nicht so übel gewesen meiner meinung nach naja das 2. drittel lassen wir aussen vor aber die anderen beiden kann man schon sagen respekt ... zum 2. drittel will ich auch noch was loswerden meiner meinung nach lag's auch an die schiris die sich was zusammen gepfiffen hatten my gott eishockey is halt ne sportart wo es halt mal hart zur sache geht da muß man doch nicht gleich jeden pups ab pfeifen in der nhl haetten sich die schiris wohl amnuesiert u. nicht gleich die pfeife im hals gesteckt is doch klar das es dadurch auch mit der leistung nicht mehr stimmt man denkt sich dann warum machen wir dann ueber haupt nochwas wenns sowieso dann wieder ab gepfiffen wird somit steht ne blockade ... die schiris verweichlichen das eishockey zu sehr ...
Deiner These nach dürften ja die Schwarz-Weißen nur ein Drittel anwesend gewesen sein oder nur das eine schlecht gepfiffen haben. Jetzt frage ich dich, ganz sachlich, worauf du deine These stützen willst? Hier gibt es eigentlich nur eine Antwort, und die wäre "eigene Beobachtung". Ich war nicht da und nehme mir auch nicht das Recht heraus, über das Spiel zu urteilen.Thundericebird hat geschrieben:is übel das hier alles zu lesen ok das ergebniss gegen augsburg wahr zum kotzen aber spielerrisch waren die eigentlich nicht so übel gewesen meiner meinung nach naja das 2. drittel lassen wir aussen vor aber die anderen beiden kann man schon sagen respekt ... zum 2. drittel will ich auch noch was loswerden meiner meinung nach lag's auch an die schiris die sich was zusammen gepfiffen hatten my gott eishockey is halt ne sportart wo es halt mal hart zur sache geht da muß man doch nicht gleich jeden pups ab pfeifen in der nhl haetten sich die schiris wohl amnuesiert u. nicht gleich die pfeife im hals gesteckt is doch klar das es dadurch auch mit der leistung nicht mehr stimmt man denkt sich dann warum machen wir dann ueber haupt nochwas wenns sowieso dann wieder ab gepfiffen wird somit steht ne blockade ... die schiris verweichlichen das eishockey zu sehr ...
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Wieslaw Brudzinski
Wieslaw Brudzinski