Aber du meinst ja auch, ein Fightstrap läuft von Schulter zu Schulter...

Roosterfabio hat geschrieben:Also das man Karsten hier die schuld gibt finde ich total bescheuert.
Am anfang (wie immer) war die Saison ja richtig Klasse,und das von einer Mannschaft von der man nicht geglaubt hätte,das sie es schafft.
Aber wenn man sich mal an 07/08 erinnert,kann ja den einen oder anderen ja auch mal einfallen,das der Karsten das Team auch zusammengestellt hat.
Es ist auch kein "Eierschaukel-Job" ein Manager zu sein,vorallem nicht wenn es um die zusammenstellung eines Teams geht.
Ich habe davor mächtig Respekt,um erstmal die ganze Truppe auf die Beine zu stellen.
Wren war auch ein Abgang der mächtig gesessen hat,aber um für ihn auch einen neuen zu bekommen ist auch wieder Arbeit.Beechey hatte ne blöde Saison und alle haben sie wieder gemeckert,und was nun?
"Ja ,bei sowas fehlt der Beechey". Das hat man auch so oft in der Saison gehört,aber da können Karsten und Uli nichts für,und wir können stolz sein,das wir nicht auch in Rettershirts rumlaufen müssen,oder mit na Klingelbüchse aufm Weihnachtsmarkt.
Mit wenig Geld kann man AUCH vieles erreichen,siehe 07/08.
Ich glaube es hat nicht gereicht,weil immer diese Verletzungen uns im Weg standen.
Insana verletzt-Veideman kommt
Und nach einiger Zeit kommt auch der Giuliano ausm Loch gekrochen.
Das Problem ist aber,dass diese Spieler nicht ins Team passen und die ganze Chemie kaputt machen.
Und ich finde Uli hat oder macht seinen Job richtig gut.
Das Problem liegt am Team,dass sich einfach nicht in Form hält und alles wieder den Bach hinunter geht.
Würde der Liebsch härter in der Sache durchgreifen,würden wir heute woanders stehen.
Was soll das heißen, wir warten bis alle Pleite sind und kommen dann problemlos in die PO.eberhard10 hat geschrieben:Ich beobachte das aus der Ferne aus dem Siegerland.Bin kein Insider aber was ich so lese scheint die
Mannschaft nicht so in Schuss zu sein wie man sich das vorstellt.Da gibt es mehrere Gründe für.Aber eins
muss doch allen klar sein.Wenn alle so wirtschaften würden wie der IEC wäre die Liga ausgeglichener.Ich
möchte nicht wissen wie die anderen Vereine kalkulieren und ihre Bilanz schönen.Lasst uns auf die neue Saison freuen und warten wer finanzielle Probleme bekommt.Sind bestimmt einige
Genau das wird leider nicht passieren, denn es wird immer wieder zur Subventionierung bestimmter Vereine kommen, egal wieviel Mist sie bauen.eberhard10 hat geschrieben:Nein aber im Gegensatz zur Politik regelt sich dieser Markt dann ganz alleine
Warum haste das nicht im November geschrieben als die Mannschaft noch funktioniert hat? Gabs da noch keinen Anlass einen Sündenbock für das was noch kommen würde zu suchen ?Patrick161085 hat geschrieben:Daran ist er sicher nicht Schuld!
Aber Mende ist für die Kaderzusammenstellung UND den Trainerstab verantwortlich.
Und da hat er in der Vergangenheit einfach zu viele Fehler gemacht und sollte dafür jetzt auch gerade stehen!
Ich habe die Trainerverlängerung von Liebsch nie verstanden. Weil sie total unnötig war.Die7 hat geschrieben:Warum haste das nicht im November geschrieben als die Mannschaft noch funktioniert hat? Gabs da noch keinen Anlass einen Sündenbock für das was noch kommen würde zu suchen ?Patrick161085 hat geschrieben:Daran ist er sicher nicht Schuld!
Aber Mende ist für die Kaderzusammenstellung UND den Trainerstab verantwortlich.
Und da hat er in der Vergangenheit einfach zu viele Fehler gemacht und sollte dafür jetzt auch gerade stehen!