F**cking 7 Gegentore zuviel kassiert in 55 Spielen!
-
F**cking 7 Gegentore zuviel kassiert in 55 Spielen!
Aber vielleicht holen wir die auch noch auf!
Um so ärgerlich das Spiel von letzten Sonntag, wenn wir scheitern, dann an Toren, wie scheiße ist das denn bitte?
Um so ärgerlich das Spiel von letzten Sonntag, wenn wir scheitern, dann an Toren, wie scheiße ist das denn bitte?
BKFFU
Re: F**cking 7 Gegentore zuviel kassiert in 55 Spielen!
Super-Spiel der Roosters in Köln. Verdient mit 3:1 gewonnen. Dieses blöde Ehrentor für Köln verhindert einen verdienten Shut-Out für Danny und bedeutet für die Roosters am Sonntag anstatt eines 5:0 Sieges (Spielausgang 3:0 in Köln) nun mindestens einen 7:0 Sieg gegen Mannheim um die Pre-Playoffs doch noch zu erreichen. Fast unmöglich. Aber nicht im Eishockey ! Der Glaube stirbt erst Sonntag kurz vor 17 Uhr ! Auf geht´s Roosters GLAUBEN, KÄMPFEN und SIEGEN ! ! !
Aber wie schon so oft gesagt wurde haben wir, sofern es kein "Wunder vom Seilersee" geben sollte, die (Pre-)Playoffs bei weitem nicht an diesem Wochenende verspielt sondern über die Saison gesehen zu viele Punkte leichtfertig abgegeben. Allein ein Sieg letzten Sonntag gegen Straubing hätte dafür gesorgt, dass wir mit einem Sieg gegen Mannheim, egal in welcher Höhe, alles in der eigenen Hand gehabt hätte und wir uns jetzt nicht über blöde 7 Tore unterhalten müssten.
Aber wie schon so oft gesagt wurde haben wir, sofern es kein "Wunder vom Seilersee" geben sollte, die (Pre-)Playoffs bei weitem nicht an diesem Wochenende verspielt sondern über die Saison gesehen zu viele Punkte leichtfertig abgegeben. Allein ein Sieg letzten Sonntag gegen Straubing hätte dafür gesorgt, dass wir mit einem Sieg gegen Mannheim, egal in welcher Höhe, alles in der eigenen Hand gehabt hätte und wir uns jetzt nicht über blöde 7 Tore unterhalten müssten.

Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
8 Tore............. ist ja nichts
ich höre aber die ersten jetzt schon pfeifen, wenns nur 6:0 steht

ich höre aber die ersten jetzt schon pfeifen, wenns nur 6:0 steht

Blau und Weiß ein Leben lang!
-
mit diesem einen Sieg gegen Straubing wären wir jetzt schon punktgleich gewesen und dann hätte schon ein 0-0 nach 60 minuten für platz 10 gereicht....
Aber wie hier schon des öfteren leidvoll erwähnt wurde, haben wir die (pre)Play offs nicht gegen Straubing allein vergeigt... Wir haben im laufe der ganzen Saison einfach wieder viel zu viele Punkte liegen lassen....
Like i said Earlier........ "mund abwischen, Danke für nichts...und auf ein neues in der nächsten Saison...
Hoffentlich rutscht wenigstens Düsseldorf noch auf Platz 7, dann schmeissen die eben Köln raus, ein Heimspiel allein wird ja wohl nicht ne ganze saison bezahlbar machen....
(oder sollte ich das lieber nicht so laut sagen, bevor Bono wieder mit seinem"kultklub köln[
]-ich find u2 so toll- gejaule ums Eck gestürtzt kommt?)
Aber wie hier schon des öfteren leidvoll erwähnt wurde, haben wir die (pre)Play offs nicht gegen Straubing allein vergeigt... Wir haben im laufe der ganzen Saison einfach wieder viel zu viele Punkte liegen lassen....
Like i said Earlier........ "mund abwischen, Danke für nichts...und auf ein neues in der nächsten Saison...
Hoffentlich rutscht wenigstens Düsseldorf noch auf Platz 7, dann schmeissen die eben Köln raus, ein Heimspiel allein wird ja wohl nicht ne ganze saison bezahlbar machen....

(oder sollte ich das lieber nicht so laut sagen, bevor Bono wieder mit seinem"kultklub köln[

Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
das wär´s noch.UltraGE hat geschrieben:ich höre aber die ersten jetzt schon pfeifen, wenns nur 6:0 steht![]()
![]()
![]()
![]()

-
vorstellbar ist das schon.......
aber mal ernsthaft, solange sie gewinnen und wenigstens ordentliches Hockey spielen und malochen auf dem eis kann ich damit leben das es wieder mal nur für den 11. platz gereicht hat...
aber mal ernsthaft, solange sie gewinnen und wenigstens ordentliches Hockey spielen und malochen auf dem eis kann ich damit leben das es wieder mal nur für den 11. platz gereicht hat...
Play-Offs starten auf Platz 6,
aber köln nimmt jetzt definitiv an den PPO´s teil, trotz der drohenden insolvenz? es hieß doch mal die könnten nur noch die hauptrunde zuende spielen.
würde es denn rein theoretisch so sein, dass im falle einer insolvenz der ppo-gegner der haie sozusagen ein "freilos" hat und direkt in die po´s kommt oder würde da z.b. der 11. (evtl. wir) für köln nachrücken ?
würde es denn rein theoretisch so sein, dass im falle einer insolvenz der ppo-gegner der haie sozusagen ein "freilos" hat und direkt in die po´s kommt oder würde da z.b. der 11. (evtl. wir) für köln nachrücken ?
-
Es gibt keine Insolvenz in Köln, es ist noch nicht mal ein Antrag gestellt worden. Somit nimmt Köln definitiv an den PPO´s teil. Es sei denn wir schaffen das Mega Wunder.Hock91 hat geschrieben: würde es denn rein theoretisch so sein, dass im falle einer insolvenz der ppo-gegner der haie sozusagen ein "freilos" hat und direkt in die po´s kommt oder würde da z.b. der 11. (evtl. wir) für köln nachrücken ?
-
die sollten punkteabzug bekommen!
Wir haben nicht 7 Gegentore zu viel sondern einen Punkt zu wenig.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Ganz einfach fast 12 Wochen durchgehend ZU SCHLECHTES Hockey gespielt.Paar ausnahmen waren dabei."Eintagsfliegen".Wer soo schlecht spielt hats eben nicht verdient im Konzert der "Grossen" mitzuspielen.Basta.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
- Administrator
Wer genug Punkte hat um Platz 10 zu erreichen, hat es auch verdient da mit zu spielen. Denn damit hätte man mehr Punkte (oder vielleicht Tore), als Platz 11.
Egal, ob der PPO-Teilnehmer nun Köln oder Iserlohn heißt.
Egal, ob der PPO-Teilnehmer nun Köln oder Iserlohn heißt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
halbwahral hat geschrieben:Wir haben nicht 7 Gegentore zu viel sondern einen Punkt zu wenig.
hätten wir in Augsburg, Ingolstadt und auch in Düsseldorf letzte Woche nicht solche Packungen bekommen, sondern das ein oder andere Tor mehr verhindert, oder gemacht, sähen die Vorzeichen anders aus....
aber merk beim Schreiben grad schon selbst, wieviele "hättetetetete" sich in diesen ganzen Kommentaren, meinem eingeschlossen, finden,...

Völliger Blödsinn! Wenn die Roosters am Ende auf Platz 10 stehen haben sie es auch verdient!Die7 hat geschrieben:Wer soo schlecht spielt hats eben nicht verdient im Konzert der "Grossen" mitzuspielen.Basta.
Schließlich hätte andere ja auch das Rennen machen können, ergo sind diese Mannschaften dann ja noch schlechter!
Wie hätten diese Mannschaften denn dann diesen 10. Platz mehr verdient als die Roosters?
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24 hat geschrieben:Völliger Blödsinn! Wenn die Roosters am Ende auf Platz 10 stehen haben sie es auch verdient!Die7 hat geschrieben:Wer soo schlecht spielt hats eben nicht verdient im Konzert der "Grossen" mitzuspielen.Basta.
Schließlich hätten andere ja auch das Rennen machen können, ergo sind diese Mannschaften dann ja noch schlechter!
Wie hätten diese Mannschaften denn dann diesen 10. Platz mehr verdient als die Roosters?
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Danielsmeier nach dem Spiel am 14.2al hat geschrieben:Wir haben nicht 7 Gegentore zu viel sondern einen Punkt zu wenig.
" Es ist scheiß egal ob man 7:3 oder 3:2 verliert "
Mit einer anderen Einstellung hätte man eventuell sogar ein Punkte zuviel.

-
Ich frage mich die ganze Zeit, warum man den direkten Vergleich abgeschafft hat bzw. ihn ans Ende der Bewertungkette gesetzt hat!?
Für meine Begriffe gibt es nichts gerechteres!
Aber wenn man so viel liegen lässt wie die Roosters, braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn das zweite Auge auch noch blau ist!

Für meine Begriffe gibt es nichts gerechteres!

Aber wenn man so viel liegen lässt wie die Roosters, braucht man sich am Ende nicht wundern, wenn das zweite Auge auch noch blau ist!

Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Quelle: Khalil Gibran
Die Qualität der Mannschaft reichte eben nicht für Platz zehn. In Köln konnte das Team befreit aufspielen, ohne Druck. Wie Sie unter Druck agiert und dabei versagt hat, haben wir oft genug gesehen. Am Ende sind es vielleicht nur ein, zwei oder drei Punkte, oder das Torverhältnis. Die Qualität reichte nun mal nicht aus, um dieses Manko auszumerzen.
-
- Administrator
Aus den IEC-News:
Jein... man hat es sportlich wieder nicht geschaft, in 50+x Spielen genug Tore zu schießen und genug Punkte einzusammeln. Es waren dumme Niederlagen dabei, die nicht hätten sein müssen.Zum zweiten Mal müssen sich die Sauerländer also nach den Nürnberg Ice Tigers einer Organisation geschlagen geben, die nicht ordentlich gewirtschaftet zu haben scheint.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Ich finde schon den Vergleich dilettantisch. Auf dem Eis spielen Sportler, nicht Gehälter oder Finanzchefs von Klubs gegeneinander. Manch einer wird das in 1000 Jahren nicht blicken und darf dennoch für alle möglichen Medien schreiben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al