Iserlohn vs. München (01.11.2010) - 5:0
Re: Iserlohn vs. München (01.11.2010)
@ Katzentod:
...und ich dachte es gibt nur noch in Deinen E- Mails die 3- Punkte!
...und ich dachte es gibt nur noch in Deinen E- Mails die 3- Punkte!
-
Ein sehr gutes Spiel unserer Roosters!! Vor allem unsere Defense mit Ausnahme Insana war heute gut drauf!
Hoffentlich gehts jetzt aufwärts!
Re: Iserlohn vs. München (01.11.2010) - 5:0
einfach ein superspiel heute!
saustarke roosters auf dem eis, mit einem weltklasse manny legace im kasten.
ENDLICH das so gewünschte und verdiente zu null-spiel!
kurz und knapp :
beste spieler heute meiner meinung nach :
für mich war michael hackert heute der beste spieler, dicht gefolgt von manny.
außerdem noch jeff giuliano, cam paddock, jimmy roy und mark ardelan (der scheinbar
endlich wieder auftrieb hat).
und natürlich michi wolf mit seinem hattrick. =)))
matchstrafe für ryan ready...ohne worte.
jedenfalls sieht man, das mit der richtigen einstellung und der richtigen kampfversessenheit
jeder gegner zu schlagen ist!
hannover, zieht euch warm an, auch ein tabellenführer kann am seilersee drei punkte liegenlassen!
=)
saustarke roosters auf dem eis, mit einem weltklasse manny legace im kasten.
ENDLICH das so gewünschte und verdiente zu null-spiel!
kurz und knapp :
beste spieler heute meiner meinung nach :
für mich war michael hackert heute der beste spieler, dicht gefolgt von manny.
außerdem noch jeff giuliano, cam paddock, jimmy roy und mark ardelan (der scheinbar
endlich wieder auftrieb hat).
und natürlich michi wolf mit seinem hattrick. =)))
matchstrafe für ryan ready...ohne worte.
jedenfalls sieht man, das mit der richtigen einstellung und der richtigen kampfversessenheit
jeder gegner zu schlagen ist!
hannover, zieht euch warm an, auch ein tabellenführer kann am seilersee drei punkte liegenlassen!
=)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
-
NUR_DER_IEC hat geschrieben:Ein sehr gutes Spiel unserer Roosters!! Vor allem unsere Defense mit Ausnahme Insana war heute gut drauf!
Kann mich dem nur anschließen. Ganze Mannschaft Top Leistung !
Aber ich möchte dennoch neben einen sehr guten Legacy und ebenfalls einen sehr guten Wolf einen Spieler noch mehr hervorheben. Unsere Nr. 16 Giuliano was unser Duracell Männchen heute gelaufen ist da hätte so mancher Dieselmotor Probleme gehabt.

Sorry Leute, auch wenn das Spiel heute ganz nett war, vor allem das Ergebnis, so muss man doch sagen, dass das Ergebnis mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Die Münchner waren echt erschreckend schlecht, aber wenn ich mir Manny genauer ansehe, dann zeigt er auch schwache Momente, in denen er dann Scheiben durchaus falsch berechnet hat. Aber insgesamt kann man nicht viel meckern bei einem Shut Out.
Ich hoffe nicht, dass die ersten Leute den Sekt für die Meisterschaft kalt stellen, denn diese sind es, die nach der nächsten Niederlage den Kopf vom Trainer fordern.
Na dann, Gute Nacht
Die Münchner waren echt erschreckend schlecht, aber wenn ich mir Manny genauer ansehe, dann zeigt er auch schwache Momente, in denen er dann Scheiben durchaus falsch berechnet hat. Aber insgesamt kann man nicht viel meckern bei einem Shut Out.
Ich hoffe nicht, dass die ersten Leute den Sekt für die Meisterschaft kalt stellen, denn diese sind es, die nach der nächsten Niederlage den Kopf vom Trainer fordern.
Na dann, Gute Nacht
Bin ja nur nen Studi...
seh grad das 1:0 wurd doch noch michael wolf gutgeschrieben, hat veideman's schlagschuss dann doch "zu stark" abgefälscht,
ergo 4 treffer wolf!
=)
ergo 4 treffer wolf!
=)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Respekt !!!
Schöner Sieg!!!
1. Drittel kamen unsere Jungs noch nicht so ganz ins Spiel, wirkten etwas gehemmt. Aber dann wurde es langsam besser, sie schossen mal aufs Tor.
Vielleicht hat der heutige Abend etwas zum Selbstbewusstsein beigetragen. Ich hoffe es zumindest.
Schöner Sieg!!!
1. Drittel kamen unsere Jungs noch nicht so ganz ins Spiel, wirkten etwas gehemmt. Aber dann wurde es langsam besser, sie schossen mal aufs Tor.
Vielleicht hat der heutige Abend etwas zum Selbstbewusstsein beigetragen. Ich hoffe es zumindest.
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
von Ready bin ich maßlos enttäuscht, ich mochte den immer mit seiner Art und Weise Hockey zu spielen wusste er bei mir immer zu gefallen aber wir standen genau parallel zum Ort des Geschehens, der ist in Ryan quasi mit gezogenem Stock rein gesprungen und dann haben die den zu zweit bearbeitet! Gerade aber die Aktion mit dem Stock, sowas kann... Ich will es gar nicht aussprechen
Zum Spiel:
Ich denke auch das waren 1-2 Tore zu viel, neben Lagacy und Wolf hat sich auf jeden Fall Giuliano ein Fleißkärtchen verdient, der Kerl war überall zu finden, klasse Spiel!
Manny Pucks falsch berechnet? Keine Ahnung was du meinst er war heute definitiv TOP, strahlte Ruhe und Sicherheit aus gerade in den 1 gegen 1 Situationen (da waren 1-3 von vorhanden) machte er das spitze!
Wo sind all die Nörgler und Pessimisten? WO ist die Kriese? WO spielt dieses Team gegen Liebsch?
Haltet demnächst alle mal den Ball flach, kritisieren ja aber nicht wochenlang die selbe scheiß Leier von euch geben bitte, danke!

Zum Spiel:
Ich denke auch das waren 1-2 Tore zu viel, neben Lagacy und Wolf hat sich auf jeden Fall Giuliano ein Fleißkärtchen verdient, der Kerl war überall zu finden, klasse Spiel!
Manny Pucks falsch berechnet? Keine Ahnung was du meinst er war heute definitiv TOP, strahlte Ruhe und Sicherheit aus gerade in den 1 gegen 1 Situationen (da waren 1-3 von vorhanden) machte er das spitze!
Wo sind all die Nörgler und Pessimisten? WO ist die Kriese? WO spielt dieses Team gegen Liebsch?
Haltet demnächst alle mal den Ball flach, kritisieren ja aber nicht wochenlang die selbe scheiß Leier von euch geben bitte, danke!
Hallo zusammen
Also motzen kann man wirklich nicht. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Auch ich sage mal der Sieg geht in ordnung, auch wenn etwas zu hoch. Was solls? Der ein oder andere Gegner hat auch gegen uns zu hoch gewonnen.
München kam stark ins Spiel und hat unseren ne menge abverlangt. Die Verteidigung klappte zum größten Teil. Nach dem Doppelschlag schienen die Spieler befreiter zu spielen. Ich denke der Knoten ist nun geplatzt und das sich jetzt alles normalisiert.
Legace, Wolf, Giuliano waren sehr gut. Auch Kav war wieder der alte und Ryan gefiehl mir gut. Wo ich gerade bei ihm bin. Der arme Kerl sah ziemlich gezeichnet aus als er nach dem Spiel aus der Kabine kam. Wünsche ihm ne gute Heilung.
Aber was negatives findet man selbstverständlich. Legace war top, ist aber nur ein Mensch und ein Mensch kann schonmal einen Puck aus den Augen verlieren.Auch wenn man ein Topgoalie ist. Auch wenn ich die Verteidigung heute lobe. Sie hatten dennoch einige Dinger dabei, wo ich dachte "das kann doch nicht wahr sein.". Veideman fand ich nicht so toll auch Insana hat geschwächelt.
Was die Münchener bei der Schlägerei angeht. Fürchterliches Verhalten!!!
Schirileistung muss ich sagen war ok. Hatte einiges dabei was fragwürdig ist. Doch das wenigstens Seitengleich.
Aber wie gesagt tolles Spiel und ich bin froh gestern frei gehabt zu haben. Sonst wäre mir dieser Spaß entgangen.
Also motzen kann man wirklich nicht. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Auch ich sage mal der Sieg geht in ordnung, auch wenn etwas zu hoch. Was solls? Der ein oder andere Gegner hat auch gegen uns zu hoch gewonnen.

München kam stark ins Spiel und hat unseren ne menge abverlangt. Die Verteidigung klappte zum größten Teil. Nach dem Doppelschlag schienen die Spieler befreiter zu spielen. Ich denke der Knoten ist nun geplatzt und das sich jetzt alles normalisiert.
Legace, Wolf, Giuliano waren sehr gut. Auch Kav war wieder der alte und Ryan gefiehl mir gut. Wo ich gerade bei ihm bin. Der arme Kerl sah ziemlich gezeichnet aus als er nach dem Spiel aus der Kabine kam. Wünsche ihm ne gute Heilung.
Aber was negatives findet man selbstverständlich. Legace war top, ist aber nur ein Mensch und ein Mensch kann schonmal einen Puck aus den Augen verlieren.Auch wenn man ein Topgoalie ist. Auch wenn ich die Verteidigung heute lobe. Sie hatten dennoch einige Dinger dabei, wo ich dachte "das kann doch nicht wahr sein.". Veideman fand ich nicht so toll auch Insana hat geschwächelt.
Was die Münchener bei der Schlägerei angeht. Fürchterliches Verhalten!!!
Schirileistung muss ich sagen war ok. Hatte einiges dabei was fragwürdig ist. Doch das wenigstens Seitengleich.

Aber wie gesagt tolles Spiel und ich bin froh gestern frei gehabt zu haben. Sonst wäre mir dieser Spaß entgangen.

Kein 5~2 nein ,5~0! Sehr gut!
Ich sag es ja,Einsatz von Anfang an,dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Legace war echt gut,hat zwar ab und zu auch seine Unsicherheiten und lässt nach vorne abprallen,aber sonst echt gut.
Wo lag jetzt eigentlich das Problem,das man erst seit Wolfsburg gemerkt hat,das beim IEC alles,aber auch wirklich ALLES nur mit der richtigen Einstellung und dem Willen zum Kampf funktioniert?
Der beste "Kämpfer" unter den anderen "Kämpfern" war eindeutig Jeff, auch wenn er vielen Spielern körperlich unterlegen ist.
SO GEHTS UND NICHT ANDERS !
Ich sag es ja,Einsatz von Anfang an,dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Legace war echt gut,hat zwar ab und zu auch seine Unsicherheiten und lässt nach vorne abprallen,aber sonst echt gut.
Wo lag jetzt eigentlich das Problem,das man erst seit Wolfsburg gemerkt hat,das beim IEC alles,aber auch wirklich ALLES nur mit der richtigen Einstellung und dem Willen zum Kampf funktioniert?
Der beste "Kämpfer" unter den anderen "Kämpfern" war eindeutig Jeff, auch wenn er vielen Spielern körperlich unterlegen ist.
...bono hat geschrieben:Ich sag es ja,Einsatz von Anfang an,dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Legace war echt gut,hat zwar ab und zu auch seine Unsicherheiten und lässt nach vorne abprallen,aber sonst echt gut.

Endlich mal wieder ein Sehr Schönes Spiel gewesen.Tolles Ergebnis und geile 3 Punkte . Das ganze Team war einfach nur Spitze aber am meisten gefielen mir Jeff Giuliano Michael Wolf und Manny Legace

Man sieht ja es geht doch

Ich freu mich jetzt schon auf das nähste Spiel

Ah ja, macht echt Sinn was User "Katzentod" so schreibt 
Was mich mein Gerede von Gestern interessiert ?
Sehr, viel ! "gestern" waren es ja auch grottige Leistungen,im Gegensatz zu "jetzt"
Schlecht = Kritik, und gut = Lob
Gibt es da etwa einen User "Katzentod" der das System nicht versteht ?
Ist doch ganz einfach

Was mich mein Gerede von Gestern interessiert ?
Sehr, viel ! "gestern" waren es ja auch grottige Leistungen,im Gegensatz zu "jetzt"
Schlecht = Kritik, und gut = Lob
Gibt es da etwa einen User "Katzentod" der das System nicht versteht ?
Ist doch ganz einfach

Gestern (& offensichtlich auch in Wolfsburg) war es eine sehr gute Leistung die Lob verdient, genauso wie die Leistungen vor diesem Wochenende Kritik verdient haben (vor allem am auftreten der Mannschaft).
Auch wenn ich Bono's Ton und Kritik"stil" in keiner Art und Weise teile, durfte man wohl Kritik an den gezeigten Leistungen und eben heute Lob äussern. Man kann ganz einfach nur hoffen, dass die Roosters die Leistungen vom Wochenende beibehalten (damit meine ich keine Siege sondern einfach Kampf um jeden Zentimeter Eis), dann werden die wenigsten hier böse sein.
Ich werfe jetzt nochmal ein Phrase raus: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" (ok mit dem Spiel in Wolfsburg waren es jetzt zwei...), daher werde ich persönlich nicht in Jubelstürme ausbrechen sondern hoffe einfach nur, dass die Mannschaft jetzt ihren Spielstil gefunden hat (und weiter ausführen darf).
Auch wenn ich Bono's Ton und Kritik"stil" in keiner Art und Weise teile, durfte man wohl Kritik an den gezeigten Leistungen und eben heute Lob äussern. Man kann ganz einfach nur hoffen, dass die Roosters die Leistungen vom Wochenende beibehalten (damit meine ich keine Siege sondern einfach Kampf um jeden Zentimeter Eis), dann werden die wenigsten hier böse sein.
Ich werfe jetzt nochmal ein Phrase raus: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" (ok mit dem Spiel in Wolfsburg waren es jetzt zwei...), daher werde ich persönlich nicht in Jubelstürme ausbrechen sondern hoffe einfach nur, dass die Mannschaft jetzt ihren Spielstil gefunden hat (und weiter ausführen darf).
Also ich gehöre sicher eher zu den von dir genannten Leuten. Zumindest fühle ich mich von oben stehendem Zitat angesprochen, weil ich nach den letzten Spielen - sicher zurecht - die Mannschaft und auch den Trainer in die Kritik gebracht habe.Laserhuhn hat geschrieben:Wo sind all die Nörgler und Pessimisten? WO ist die Kriese? WO spielt dieses Team gegen Liebsch?
Doch worauf wartest du nach dem Spiel gestern? Es war das beste Spiel in dieser Saison, was ich von den Roosters gesehen habe! Und die Münchener waren auch ganz sicher keine schwachen Gegner, haben sogar oft unterstrichen, warum sie weit oben stehen! Ich habe weit über die Hälfte des Spiels ein Match auf Augenhöhe gesehen, bei dem von beiden Teams um jeden Millimeter Eis gekämpft wurde und auch viele Situationen spielerisch Top gelöst wurden. Die Roosters hatten den Tick mehr Konzentration und einen Legacy, der uns im Spiel gehalten hat, vor allem, als noch keine Tore gefallen sind. Andere Torhüter hätten sicher nicht all diese Dinger herausgeholt - und bei einem 1-0 für den EHC hätte es aber auch 0-5 ausgehen können! Unsere Führung hat die Moral Münchens angekratzt und die Konzentration beeinflusst, was unser Team Top genutzt hat. Nach dem Doppelschlag einfach wie vorher weitergemacht und deshalb meiner Meinung nach auch in der Höhe und mit Shut-Out einfach gerechtfertigt, auch wenn das Ergebnis die tatsächliche Leistung vom EHC nicht wiedergibt.
Was ich damit sagen will: Außer den üblichen, diesmal im Rahmen gehaltenen, Defensivfehlern gab es zu gestern Nix zu meckern, daher werden deine Nörgler etc. zu diesem Spiel auch nur positives sagen. Außerdem sind wir (ich sage mal bewusst "wir", da ich ja nicht alleine mit meiner Meinung dastehe) keine notorischen Pessimisten, die immer das Negative suchen, sondern trotz Subjektivität realistisch kritisierende Fans, die nach schlechten Leistungen die schlechten Punkte aufgreifen und das gesamte System bei anhaltend negativen Leistungen auch mal in Frage stellen, in einer guten Phase das System auch mal loben. Und wenn die beiden Spiele tatsächlich keine vom anderen User beschriebenen Schwalben zum Sommer sind, dann kann man das System auch loben. Dazu ist aber vorweg zu sagen, dass das System, was zu loben ist auch nicht mit dem System übereinstimmt, was wir zuvor in die Hölle geschickt haben. Soll heißen: Liebsch hätte dann einen Weg gefunden, auf Dauer die Motivation hoch zu halten und den Spielern das taktische System so zu übermitteln, dass sie es verinnerlichen. Aber das war bisher nicht der Fall und dieses Spiel alleine auch sicher noch kein Grund anzunehmen, dass es dauerhafter Zustand wird (aber hoffen tu ich es!).
Daher solltest du den Ball flach halten, denn die selbe Leier ist ja nicht von ungefähr wochenlang runtergeleiert worden oder fandest du alle Spiele und Ergebnisse gut, lobenswert und unkritisierbar? Ich finde meine anhaltend eher negative Meinung über die letzten Wochen für gerechtfertigt, genau wie meine positive Meinung über das gestrige Spiel!
Vielleicht wiederhole ich mich, aber ich verstehe nicht, warum du nach dem ersten sehr guten Spiel nach einer gefühlten Ewigkeit all die angreifst, die jetzt nichts negatives schreiben, obwohl sie es vorher (berechtigterweise) getan haben.
Ein Koch versalzt eine Suppe jeden Tag mehr als genug und nach einiger Zeit kritisieren die Gäste die Suppe und den Koch daher berechtigt, dann bekommen sie irgendwann mal eine sowas von perfekt gewürzte Suppe und loben sie daher, hebst du dann auch deinen Finger und fragst, wo denn die Leute sind, die vorher alles kritisiert haben und dass doch gar keine Suppenkrise weit und breit zu sehen ist und die Suppe gar nicht die Arbeit des Kochs schmählert? (Kleiner Tipp: Koch ~ Trainer, Suppe ~ Team, Gewürz ~ Motivation/Konzentration o.ä., Gäste ~ Forenuser)
Und eine Krise kann man nach anderthalb gewonnenen Spielen auch nicht wegwischen, da müssen erst weitere Ergebnisse sprechen...
Aber mit der Motivation, taktischen Einstellung und Konzentration ist auch ein Punkt gegen Hannover drin.
Bis dahin.
Ganz nett, leider war da schon fast alles vorbei!stonie hat geschrieben:Hier mal nen Video zur Schlägerei...
http://www.youtube.com/watch?v=MleKAdf7U3I
Was den "guten" RR bei dieser Aktion geritten hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. Mochte den Spieler
eigentlich ganz gerne, aber nach gestern Abend soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Liebe Reich-Ranickis des Eishockeys,
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das ist wahr. Und eine Niederlagenserie mit Grottensystem macht frustriert, verursacht aber noch nicht automatisch einen Lizenzverkauf. Gut ist, dass Kritik geäußert und auch ein wenig hochgekocht wird, damit das Team das Feuer unterm Arsch auch spürt. Gut ist auch, dass das Problem anscheinend erkannt und angegangen wurde, und dass die Maßnahmen Erfolg zeigen - denn erst wenn kein Hau-Ruck mehr hilft, dann hat man eine richtige Krise. Es ist jetzt nach 2 guten Spielen hintereinander noch nicht alles toll, aber wir haben doch deutlich gesehen, dass das Team lebt. Und das ist erfreulich. Natürlich nicht sooooooo geil wie vor 5, 10 oder 30 Jahren, und auch nicht so berauschend wie 07/08, aber immerhin ein Lichtblick. Vermutlich spürt die Mannschaft diesen Effekt auch: aha, wir können ja, wenn wir uns anstrengen. Jetzt haben sie die Wahl: weitermachen, weil's schön war - oder sich wieder zurück lehnen, weil man ja weiß, dass man kann, wenn man unbedingt muss.
Ich denke jetzt erst mal gar nicht weiter, sondern freue mich über dieses wirklich nette Spiel. Was gab's da zu sehen ? Bayern, die ich stärker erwartet hatte, Legace mit stark ansteigender Formkurve, eine solide stehende Defensive, einen endlich mal sachlich und effektiv spielenden Kavanagh, einen Herrn Wolf in D-Cup-Form und einen Ryan, der einen frechen Paddy vor 4 heran fliegenden wilden Gorillas beschützt. Leider war einer davon Reiner Fertig, das hat mein Grinsen dann doch etwas erstickt. War schön, ich freue mich schon jetzt tierisch auf das nächste Spiel. Nur die Pommes haben irgendwie nach Seife geschmeckt.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das ist wahr. Und eine Niederlagenserie mit Grottensystem macht frustriert, verursacht aber noch nicht automatisch einen Lizenzverkauf. Gut ist, dass Kritik geäußert und auch ein wenig hochgekocht wird, damit das Team das Feuer unterm Arsch auch spürt. Gut ist auch, dass das Problem anscheinend erkannt und angegangen wurde, und dass die Maßnahmen Erfolg zeigen - denn erst wenn kein Hau-Ruck mehr hilft, dann hat man eine richtige Krise. Es ist jetzt nach 2 guten Spielen hintereinander noch nicht alles toll, aber wir haben doch deutlich gesehen, dass das Team lebt. Und das ist erfreulich. Natürlich nicht sooooooo geil wie vor 5, 10 oder 30 Jahren, und auch nicht so berauschend wie 07/08, aber immerhin ein Lichtblick. Vermutlich spürt die Mannschaft diesen Effekt auch: aha, wir können ja, wenn wir uns anstrengen. Jetzt haben sie die Wahl: weitermachen, weil's schön war - oder sich wieder zurück lehnen, weil man ja weiß, dass man kann, wenn man unbedingt muss.
Ich denke jetzt erst mal gar nicht weiter, sondern freue mich über dieses wirklich nette Spiel. Was gab's da zu sehen ? Bayern, die ich stärker erwartet hatte, Legace mit stark ansteigender Formkurve, eine solide stehende Defensive, einen endlich mal sachlich und effektiv spielenden Kavanagh, einen Herrn Wolf in D-Cup-Form und einen Ryan, der einen frechen Paddy vor 4 heran fliegenden wilden Gorillas beschützt. Leider war einer davon Reiner Fertig, das hat mein Grinsen dann doch etwas erstickt. War schön, ich freue mich schon jetzt tierisch auf das nächste Spiel. Nur die Pommes haben irgendwie nach Seife geschmeckt.
@Iltis
Durchaus berechtigte Kritik ist was anderes und war durchaus angebracht wobei ich dich nicht mit dem Post gemeint habe. Natürlich hat die Mannschaft teilweise beschissen gespielt das habe ich auch nie abgestritten nur ich meine damit eigentlich die User die wochenlang teilweise riesigen Stuss schreiben (Nürnberg hat 3 Gänge zurück geschaltet deswegen machen wir aus nem 1-3 ein 4-3
) oder vergleichbare Aktionen und jetzt hier so tun als wäre nix gewesen, stimmt schon so nach dem Motto was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Diskutieren und kritisieren ja, aber was hier teilweise abgezogen wurde war unter aller Sau!
Eishockey ist Kopfsache und da hat es gestern bei einigen gewaltig PENG gemacht.
Durchaus berechtigte Kritik ist was anderes und war durchaus angebracht wobei ich dich nicht mit dem Post gemeint habe. Natürlich hat die Mannschaft teilweise beschissen gespielt das habe ich auch nie abgestritten nur ich meine damit eigentlich die User die wochenlang teilweise riesigen Stuss schreiben (Nürnberg hat 3 Gänge zurück geschaltet deswegen machen wir aus nem 1-3 ein 4-3

Diskutieren und kritisieren ja, aber was hier teilweise abgezogen wurde war unter aller Sau!
Eishockey ist Kopfsache und da hat es gestern bei einigen gewaltig PENG gemacht.
@ Iltis_itc
Sehr gute, und "ausführliche" Erklärung"
Tja was soll man von manchen Usern auch schon anderes erwarten, "die das System echt nicht verstanden haben" oder?
Naja, was man jedenfalls jetzt nach einer sehr guten "kämpferischen Leistung" von Usern wie speziell (Katzentod und Kollegen) lesen muss, ist echt. Lachhaft:) und peinlich!
Da soll doch User A weiterhin nörgeln, wie er es vorher ( absolut zurecht ) doch auch gemacht hat, und User B redet weiter schön,genau wie vorher auch!
Muss man jetzt von mangeldem IQ dieser Person sprechen, oder es einfach nur nicht für ernst nehmen?
Ich ziehe mal netterweise Option 2,weil ich ganz einfach mal denke,dass du das selber nicht für voll nehmen kannst !
"Schubladendenken" ist die Bezeichnung für dieses Denken, welches nicht wirklich für den Verfasser spricht! Sorry!
Wenn die Spiele zuvor kritisiert werden "mussten" dann war es eben so,auch wenn es" einigen Spezies" hier "auf Teufel komm raus" nicht in den Kram passen wollte!
Da wir jetzt endlich wieder in die richtige Richtung spielen, bedarf es auch logischer Weise nicht mehr der Kritik wie zuvor,egal wie lange, und wie hart die Kritik auch war!
Mal so nebenbei, die Krise ist wegen 2 Spielen noch nicht vorbei, da gehören noch weitere gute Leistungen dazu.
Also nochmal an die " Legastheniker" unter den " MRRs" hier, Schubladendenken vielleicht für euch, aber für mich sicherlich nicht!
Sehr gute, und "ausführliche" Erklärung"

Tja was soll man von manchen Usern auch schon anderes erwarten, "die das System echt nicht verstanden haben" oder?
Naja, was man jedenfalls jetzt nach einer sehr guten "kämpferischen Leistung" von Usern wie speziell (Katzentod und Kollegen) lesen muss, ist echt. Lachhaft:) und peinlich!
Da soll doch User A weiterhin nörgeln, wie er es vorher ( absolut zurecht ) doch auch gemacht hat, und User B redet weiter schön,genau wie vorher auch!
Muss man jetzt von mangeldem IQ dieser Person sprechen, oder es einfach nur nicht für ernst nehmen?
Ich ziehe mal netterweise Option 2,weil ich ganz einfach mal denke,dass du das selber nicht für voll nehmen kannst !

"Schubladendenken" ist die Bezeichnung für dieses Denken, welches nicht wirklich für den Verfasser spricht! Sorry!
Wenn die Spiele zuvor kritisiert werden "mussten" dann war es eben so,auch wenn es" einigen Spezies" hier "auf Teufel komm raus" nicht in den Kram passen wollte!
Da wir jetzt endlich wieder in die richtige Richtung spielen, bedarf es auch logischer Weise nicht mehr der Kritik wie zuvor,egal wie lange, und wie hart die Kritik auch war!
Mal so nebenbei, die Krise ist wegen 2 Spielen noch nicht vorbei, da gehören noch weitere gute Leistungen dazu.
Also nochmal an die " Legastheniker" unter den " MRRs" hier, Schubladendenken vielleicht für euch, aber für mich sicherlich nicht!