POWERPLAY MANAGER
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Re: POWERPLAY MANAGER
Einen Punkt erkämpften sich die Bacardi Oilers am heutigen Abend beim EV Stuttgart. Erst 21 Sekunden vor dem Ende gelang den Oilers der Ausgleich, durch Sepp Steimer, als Torhüter Alan Moosbach Platz für einen zusätzlichen Angreifer gemacht hatte. Trotz eines deutlichen Plus an Torschüssen für die Schwaben haben sich die Rosenheimer diesen Punkt durch eine starke kämpferische Leistung durchaus verdient.
EV Stuttgart - Bacardi Oilers 4:4
EV Stuttgart - Bacardi Oilers 4:4
Beide Testspiele am Wochenende gegen die Cherokees mit 2:3 verloren
Bacardi Oilers - Cherokees 2:3
Cherokees - Bacardi Oilers 3:2
Veränderungen gab es im Kader der Bacardi Oilers. Gebhart Weinand wechselt nach Polen zu Sparta Gdansk. Als Ersatz konnte man Filip Babula präsentieren. Der sechzehnjährige Linksverteidiger wechselt aus Trotlíci nach Rosenheim. Er gilt als großes Talent und soll langsam ans Team herangeführt werden.
Bacardi Oilers - Cherokees 2:3
Cherokees - Bacardi Oilers 3:2
Veränderungen gab es im Kader der Bacardi Oilers. Gebhart Weinand wechselt nach Polen zu Sparta Gdansk. Als Ersatz konnte man Filip Babula präsentieren. Der sechzehnjährige Linksverteidiger wechselt aus Trotlíci nach Rosenheim. Er gilt als großes Talent und soll langsam ans Team herangeführt werden.
-
So wird dat nix mit dem Klassenerhalt... heute ne 6:2 Klatsche beim EC Nordstadt kassiert. -.-
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Bei mir auch nicht, 2:4 Niederlage bei K-L-A-S-I-K-A.MorrisWright hat geschrieben:So wird dat nix mit dem Klassenerhalt... heute ne 6:2 Klatsche beim EC Nordstadt kassiert. -.-
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
5:2 Sieg in der zweiten Runde des Pokals gegen die Knoobiger Panther.
Aber wieder mehr Strafzeiten kassiert als mein Gegner, obwohl die Technik meiner Spieler eigentlich stimmt.
Spielzusammenfassung
Aber wieder mehr Strafzeiten kassiert als mein Gegner, obwohl die Technik meiner Spieler eigentlich stimmt.

Spielzusammenfassung
Gegen die Kassel Eichenblätter nach 1:3 Rückstand mit 4:3 gewonnen. 
Endlich mal weniger Strafzeiten als der Gegner und ein gutes Powerplay waren am Ende der Schlüssel zum Erfolg.
Spielzusammenfassung

Endlich mal weniger Strafzeiten als der Gegner und ein gutes Powerplay waren am Ende der Schlüssel zum Erfolg.
Spielzusammenfassung
Ligaspiel, Spieltag 11
Mittwoch, November 24, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 850
EHC Eisbären Lichtenberg 5:4 SpVgg Burgthann
Mühsamer Sieg , mein 1.Goalie mit Fangquote 76.47% , Strafzeiten ohne Ende ...
Spielzusammenfassung
Mittwoch, November 24, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 850
EHC Eisbären Lichtenberg 5:4 SpVgg Burgthann
Mühsamer Sieg , mein 1.Goalie mit Fangquote 76.47% , Strafzeiten ohne Ende ...

Spielzusammenfassung

Wozu habe ich eine Sportschule? Drei Spieler angeboten, die höchste GS lag bei 128!!!!!!!
Das heutige Freundschaftsspiel bei den Obentraut Ducks mit 10:2 gewonnen.
Spielzusammenfassung
Aber was war das wieder für eine Jugiziehung ? Insgesamt stellten sich fünf Spieler vor. Beim Besten (GS 228) bin noch am überlegen, die restlichen (GS 178-199) wurden wieder nach Hause geschickt. Einen Kommentar zu meinem Sportlicher Direktor erspar ich mir.
Spielzusammenfassung
Aber was war das wieder für eine Jugiziehung ? Insgesamt stellten sich fünf Spieler vor. Beim Besten (GS 228) bin noch am überlegen, die restlichen (GS 178-199) wurden wieder nach Hause geschickt. Einen Kommentar zu meinem Sportlicher Direktor erspar ich mir.

Klare 0:7 Niederlage beim ECH HIT IT!!! . Der Tabellenzweite ließ den Oilers keine Chance und siegte auch in der Höhe verdient.
ECH HIT IT!!! - Bacardi Oilers 7:0
ECH HIT IT!!! - Bacardi Oilers 7:0
Zwei klare Testspielsiege am Wochenende.
Samstag: East Penguins - Bacardi Oilers 1:6
Sonntag: Bacardi Oilers - Obentraut Ducks 12:0
Samstag: East Penguins - Bacardi Oilers 1:6
Sonntag: Bacardi Oilers - Obentraut Ducks 12:0
Überrachender 2:1 Sieg gegen Dynamo Weißwasser.
Überragend Torwart Alan Moosbach mit einer Fangquote von fast 96%.
Spielzusammenfassung

Spielzusammenfassung
Mal wieder ist im Pokal in Runde 3 Schluss.
Trotz 2:0 Führung am Ende bei den EC Hannover Braves mit 2:3 verloren.
Spielzusammenfassung
Alle anderen weiter ?

Spielzusammenfassung
Alle anderen weiter ?
-
Im nationalen Pokal gewannen die Eisbären Apolda am Abend gegen die Moskitos Essen mit einem 6:1 und ziehen damit in die nächste Runde ein. 

Knappe 1:0 Niederlage bei den Sendling Stranglers. Damit nach wie vor auf Platz 17 der Tabelle.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
-
Eine eigentlich erwartete Niederlage beim ESC Halle 04 kassiert, mit 4:3 wars dann aber doch recht knapp.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
2:2 im Freundschaftsspiel bei 12 HC Dukla Jilava. Ärgerlich das erneut eine 2:0 Führung im letzten Drittel verspielt wurde.
Spielzusammenfassung
Allen Bewerbern um einen Job wurde abgesagt. Bei den Oilers ist man mit den Mitarbeitern seht zufrieden und es gibt keinen Grund etwas zu verändern so die Aussage des Vorstands.
Spielzusammenfassung
Allen Bewerbern um einen Job wurde abgesagt. Bei den Oilers ist man mit den Mitarbeitern seht zufrieden und es gibt keinen Grund etwas zu verändern so die Aussage des Vorstands.
4:2 Heimsieg gegen den SERC 04. Überragend bei den Oilers erneut Torhüter Alan Moosbach der die Schwenninger Stürmer an den Rande der Verzweiflung brachte. Damit hat man fürs erste die direkten Abstiegsplätze verlassen.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Zwei Testspielsiege am Wochenende für die Bacardi Oilers:
Bacardi Oilers - Hannover devils 4:3 n.P.
EV Mörsenbroich 09 - Bacardi Oilers 3:5
Bacardi Oilers - Hannover devils 4:3 n.P.
EV Mörsenbroich 09 - Bacardi Oilers 3:5
2:4 bei den Kiel Flames verloren, aber gegen den auf dem Papier deutlich stärkeren Erstligaabsteiger, achtbar aus der Affäre gezogen. Torhüter Alan Moosbach erneut mit einer senasationellen Leistung.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung