POWERPLAY MANAGER
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Re: POWERPLAY MANAGER
Zwei Testspiele, auf eigenem Eis, gegen Skavenblight Eshin aus den USA mit 4:2 und 4:0 gewonnen.
Spielzusammenfassung Di.
Spielzusammenfassung Mi.
Spielzusammenfassung Di.
Spielzusammenfassung Mi.
Die Sponsorenverhandlung war bereits heute erfolgreich. 5 * und ca. 700000 € mehr als in der letzten Saison. Bei den TV-Rechten muss nachverhandelt werden. Das Angebot war zwar um etwa 100000 € höher als in der letzten Spielzeit aber bekam nur zwei Sterne.
Ein Jugendspieler wurde übernommen. Zwar nur GS 216 aber reichlich Sterne und eine KL von 6 überzeugten dann doch. Sollte er beim Scouting durchfallen wird er halt wieder abgegeben.
Ein Freundschaftsspiel hatte ich heute auch noch. Mit sage und schreibe 14:1 wurden die Star Bulls Rosenheim abgeschossen.
Spielzusammenfassung
Wie war es bei euch ?
Ein Jugendspieler wurde übernommen. Zwar nur GS 216 aber reichlich Sterne und eine KL von 6 überzeugten dann doch. Sollte er beim Scouting durchfallen wird er halt wieder abgegeben.
Ein Freundschaftsspiel hatte ich heute auch noch. Mit sage und schreibe 14:1 wurden die Star Bulls Rosenheim abgeschossen.
Spielzusammenfassung
Wie war es bei euch ?
TV Sponsor heute wieder nur zwei Sterne und natürlich abgelehnt.
Testspiel bei den Düsseldorfer Drachen mit 4:6 verloren. Verrückter Spielverlauf. Erst 0:4 hinten, dann im letzten Drittel auf 4:4 ausgeglichen um sich in der letzten Minute noch zwei Dinger zu fangen.
Spielzusammenfassung
Testspiel bei den Düsseldorfer Drachen mit 4:6 verloren. Verrückter Spielverlauf. Erst 0:4 hinten, dann im letzten Drittel auf 4:4 ausgeglichen um sich in der letzten Minute noch zwei Dinger zu fangen.
Spielzusammenfassung
Fernsehrechte heute 4* - ca. 200.000 € in der Woche mehr, angenommen.
Testspiel beim HC Davos 0:5 verloren.
Spielzusammenfassung

Testspiel beim HC Davos 0:5 verloren.

Spielzusammenfassung
Das letzte Testspiel vor dem Start in die neue Saison mit 12:2 gegen die Hartheim Devils gewonnen.
Spielzusammenfassung
Gespannt bin ich wie sich die Änderungen zur neuen Saison auswirken, einiges hört sich wirklich sehr interessant an. Mein Ziel für Saison 7 ist mal wieder nur der Klassenerhalt.
Was ist euer Saisonziel ?
Spielzusammenfassung
Gespannt bin ich wie sich die Änderungen zur neuen Saison auswirken, einiges hört sich wirklich sehr interessant an. Mein Ziel für Saison 7 ist mal wieder nur der Klassenerhalt.
Was ist euer Saisonziel ?
Mit einer 2:4 Niederlage bei Novo Novosibirsk starten die Bacardi Oilers in Saison 7.
Spielzusammenfassung
Warum mein Gegner aber bereits am ersten Spieltag hoch spielt erschließt sich mir nicht.
Spielzusammenfassung
Warum mein Gegner aber bereits am ersten Spieltag hoch spielt erschließt sich mir nicht.
Freundschaftsspiel bei den Rosenheim Kings 2:2 gespielt.
Spielzusammenfassung
Einen eigenen Puck hab ich ab sofort auch.

Spielzusammenfassung
Einen eigenen Puck hab ich ab sofort auch.

Ersten Punkt in der neuen Saison geholt. Nach 0:3 Rückstand noch zurück gekommen, von daher Punkt gewonnen.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Nach einer indiskutablen 0:2 Niederlage , am Samstag bei den Obentraut Ducks
, wurde heute der gleiche Gegner mit 8:3 klar besiegt.
Spielzusammenfassung Sa.
Spielzusammenfassung So.

Spielzusammenfassung Sa.
Spielzusammenfassung So.
Endlich den ersten Sieg in der neuen Saison eingefahren. Selbst für mich überraschend gegen diesen starken Gegner.
Bacardi Oilers - Icecrusher 2:1
Bacardi Oilers - Icecrusher 2:1
Laufen beide Morgen aus, momentan sind beide noch recht billig.

4:3 Sieg bei Helena Bengals, und das obwohl ich vergessen habe die Taktik umzustellen.
Spielzusammenfassung

Spielzusammenfassung
Zwei Jugendspieler in die erste Mannschaft übernommen.
Leopold Struve GS 254 KL 6/6 (3,5 Sterne als Außenstürmer) und Axel Salver GS 232 KL 6/6 (3 Sterne als Außenstürmer) mal sehen wie es nach dem Scouten aussieht.
Wie war es bei euch ?
Leopold Struve GS 254 KL 6/6 (3,5 Sterne als Außenstürmer) und Axel Salver GS 232 KL 6/6 (3 Sterne als Außenstürmer) mal sehen wie es nach dem Scouten aussieht.
Wie war es bei euch ?
Vermeidbare 2:4 Heimniederlage gegen die Erzquell Tigers Brachbach.
Man könnte auch sagen besserer Torwart besiegt besseren Torschuß.
Spielzusammenfassung
Man könnte auch sagen besserer Torwart besiegt besseren Torschuß.
Spielzusammenfassung
Zwei klare Testspielsiege am Wochenende gegen den IG Woid Boyz. Ich hoffe die Reihenumstellung erweist sich auch in der Liga als richtig.
Spielzusammenfassung Sa.
Spielzusammenfassung So.
Spielzusammenfassung Sa.
Spielzusammenfassung So.
Ganz bittere 1:7 Niederlage bei den Lohner Devils. Mein Goalie mit einer unteririschen Fangquote.
Spielzusammenfassung

Spielzusammenfassung
Erste Runde im Pokal und nach langer Zeit mal wieder ein Noname-Team vermöbelt. Ich muss sagen es hat mir Spaß gemacht.
Spielzusammenfassung

Spielzusammenfassung
Ligaspiel, Spieltag 8
Mittwoch, März 9, 2011
Seilerseestadion
Zuschauer: 3 700
Iserlohn Roosters 6:7 EHC Eisbären Lichtenberg
Trotz passender Gegentaktik knapp gewonnen , Gegentore reichlich , aber solange vorne ein Tor mehr gemacht wird , als hinten rein geht ...
Spielzusammenfassung
Mittwoch, März 9, 2011
Seilerseestadion
Zuschauer: 3 700
Iserlohn Roosters 6:7 EHC Eisbären Lichtenberg
Trotz passender Gegentaktik knapp gewonnen , Gegentore reichlich , aber solange vorne ein Tor mehr gemacht wird , als hinten rein geht ...

Spielzusammenfassung