Und selbst wenn es so kommt, dann werde ich das mit dem immer noch vorhandenen Spaß am Sport machen. Dieser ist einigen offensichtlich verloren gegangen, weil sie wohl nur noch Siege genießen können.bono hat geschrieben:@Tennisplatzis
Da es die Wörter Faulheit oder Lustlosigkeit (nur zur Erklärung und dann nicht wieder) am ehesten auf den Punkt bringen, kommen halt Wiederholungen vor.
Glaube mir, mit deiner Rosaroten Brille kannst du dir bald die Pre Playoffs der anderen angucken, das dauert nicht mehr lange
Die Fähigkeit anzuerkennen, dass auch noch andere als die eigene Mannschaft da auf dem Eis stehen und ihr Bestes versuchen, ist ihnen in ihrer Schwarz-Weiß-Malerei genauso verloren gegangen wie die Erkenntnisgabe, dass das Unterlassen des Niedermachens und -schreibens nicht automatisch bedeutet, dass alles toll und rosarot ist.
Der ewige Vorwurf, nur weil man in der Runtermacherei nicht mit einstimmt, finde man alles supi, ist ein altes, durchschaubares und letzlich entlarvendes Ablenkungsmanöver. Nach der x-ten Wiederholung weiß man, was man vom Schreiberling zu halten hat.
Zurück zum Spiel: Es war eine Begegnung auf Augenhöhe, fifty-fifty; Nuancen haben entschieden (für die es gute Erklärungsansätze gibt). Hätte genauso gut anders herum ausgehen können, wären dann die gleichen Mecker-Kommentare gekommen?
War spannend, hat Spaß gemacht (trotz des Ergebnisses), war ein lohnender Ausflug; auch wenn meine persönliche Auswärtssiegesserie in dieser Saison damit gerissen ist.