Langjährige Mitgliedschaften

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
volli1970

Langjährige Mitgliedschaften

Ungelesener Beitrag von volli1970 »

Hallo zusammen,

unter dem Punkt "Fragen an die Roosters" taucht nunmehr zum zweiten Mal die Frage auf, warum der Verein für langjährige Mitglieder nichts macht. "Gates Malo" stellt diese Frage und verweist darauf, dass er im nächsten Jahr seine 25jährige Mitgliedschaft feiert. Leider kann ich unter dem o. g. Punkt keine Antwort geben, daher muss ich die Antwort hier posten:

Lieber Gates, lieber Zeitreisender,

bevor ein Vereinsvertreter auf Deine Frage in hoffentlich angemessener Weise antwortet, könntest Du uns vorab an einem echten "Wunder" teilhaben lassen. Wie schaffst Du es 25 Jahre Mitglied in einem Verein zu sein, den es erst seit 1994 gibt??? Offensichtlich hast Du es geschafft, Zeit und Raum hinter Dir zu lassen. Wie sonst lässt es sich erklären, dass irgendwie 6 Jahre fehlen???

Aber mal ernsthaft, jeder Kanninchen-Zuchtverein schafft es, bei besonderen Anlässen Preise, Urkunden oder Ehrennadeln an seine Mitglieder zu verteilen. Warum also nicht auch der IEC?

Gruß

Volker
Ruppi

Re: Langjährige Mitgliedschaften

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Was möchten sie denn haben ? :floet: Bundesverdienstkreuz? :lol: Ich gehe schon 37 Jahre zum Hockey aber auf Idee was dafür zu verlangen(ausser da die Spieler sich den A.sch aufreissen),bin ich noch nie gekommen. :runter: Ist ja peinlich .Aber jeder wie er möchte.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

[quote="volli1970"]Hallo zusammen,

unter dem Punkt "Fragen an die Roosters" taucht nunmehr zum zweiten Mal die Frage auf, warum der Verein für langjährige Mitglieder nichts macht. "Gates Malo" stellt diese Frage und verweist darauf, dass er im nächsten Jahr seine 25jährige Mitgliedschaft feiert. Leider kann ich unter dem o. g. Punkt keine Antwort geben, daher muss ich die Antwort hier posten:

Könnte daran liegen, dass man an den Beiträen der Mitlieder schon großes Interesse hat, sich aber für die Leute selbst einen Scheiß interessiert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
volli1970

Ungelesener Beitrag von volli1970 »

@ Ruppi

Vom Bundesverdienstkreuz hat niemand gesprochen.

Peinlich finde ich eher Deinen Eintrag.
Antworten