Saison beenden bitte!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1

Re: Saison beenden bitte!!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Allgemein bekannt ist, dass ich mich gerne auf das hohe Ross setze "der Eishockeyfan, der ist doch viel intelligenter als die blöden Fuppes-Weichköpfe". Mit dieser Haltung muss ich aber offensichtlich vorsichtiger sein. :red: Ich sehe im Niveau keinen Unterschied mehr zwischen uns und Leuten wie Matthäus, Lattek und Neururer.
Hey Meikel,
mach mal einen Schritt nach recht oder links, du stehst gerade auf deinem Humor. :P

P.s.: Was sind Fuppes-Weichköpfe? :D :gruebel: :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@Meikel

Mach mir den Udo doch nicht schlecht, und stelle den bitte nicht auf eine Stufe mit Loddar, denn dat hatta nich verdient ;)
bono

@Soese

Keine Angst, der Prophet wird dich natürlich vorm Spiel kontaktieren. Mißbrauche meine Fähigkeiten aber bitte nicht, und meide deshalb Wettbüros. ;)
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
soese1

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Was sind Fuppes-Weichköpfe? :D :gruebel: :D
Darf ich leider nicht sagen.
Aber der Rest, der hier geschrieben steht, stimmt und ist eng am Thema.
Stehst Du noch immer auf der gleichen Stelle?
soese1

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Was sind Fuppes-Weichköpfe? :D :gruebel: :D
Darf ich leider nicht sagen.
Aber der Rest, der hier geschrieben steht, stimmt und ist eng am Thema.
Stehst Du noch immer auf der gleichen Stelle?
soese1

bono hat geschrieben:@Soese

Keine Angst, der Prophet wird dich natürlich vorm Spiel kontaktieren. Mißbrauche meine Fähigkeiten aber bitte nicht, und meide deshalb Wettbüros. ;)
Ich habe schon eine Wette darauf laufen, dass Du das richtige prophezeien wirst! :rauf:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bemerksenwert al, dass du die ganzen Beiträge aus dem Hut gezaubert hast. Man könnte fast meinen, dass du eine Art "Mobbingtagebuch" geführt hast! :D

BTT
Ich finde es bemerkenswert, dass Mason was zum Thema Orendorz gesagt hat ... ich kann es irgendwo nachvollziehen, auch wenn es mir für den Jungen echt leid tut!

Das sei natürlich etwas schade, wie beispielsweise für einen Dieter Orendorz. Die Zeit für Entwicklungen sei nun aber vorbei. Nun müsse man versuchen mit aller Konzentration das Saisonziel, die Playoffs, zu erreichen. Quelle

Es wird spannend zu sehen, wer denn noch auf die Bank muss, wenn denn Brooks wieder dabei sein kann!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

JudgeDark hat geschrieben:Bemerksenwert al, dass du die ganzen Beiträge aus dem Hut gezaubert hast. Man könnte fast meinen, dass du eine Art "Mobbingtagebuch" geführt hast! :D
Nee, ich weiß bloß auf welche Knöppe ich zu drücken habe :)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 26. Feb 2013, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
bono

@Al

Mach dir bei Juddge dark nix draus Al, wäre ja auch langweilig wenns nur schlaue Leute (und Propheten) geben würde :lol:

Kurze wichtige andere Frage unter Gitarristen.

Habe ein Angebot für ne Top Fender bekommen, (vom Profi) hatte aber laut dem Typen einen kleinen behobenen Wasserschaden, (stand kurze Zeit im Regen auf der Bühne) wäre aber alles nicht so schlimm und sie würde sich angeblich trotzdem wie neu anhören.Ist ein angeblicher Notverkauf, mit einem Top Preis, kann da jetzt aber leider nicht reingucken.

Sollte man trotzdem zugreifen, oder denkst du eventuell auch dass sie trotz des angeblich behobenen Schadens auf Dauer scheiße klingt ???

Ein Prophet hat auch mal Pause,deshalb würdest du sie blind kaufen ?
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Kommt drauf an wie groß der Schaden gewesen sein soll. Ist sie bloß mal kurz feucht geworden oder völlig durchgerostet, Fretboard aufgequollen, ..? So lange das Ding durch nen Superniedrigpreis nicht zum Nobrainer wird, weil man sie eh wieder loswird - und sei es in Teilen, würde ich Anspielen schon als Pflicht ansehen.

Ich hoffe nur für dich, es ist keine Strat. Werde irgendwie nicht warm mit Strats. Außer der 72er Pawn Shop (MIJ), bei der ich GAS bekomme. Aber die ist auch ein Ding für sich....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

bono hat geschrieben:@ Al

hat sich so angehört als würde dir Platz 10 (egal wie schlecht die Leistungen auch sind) am Ende ausreichen. Ich glaube Karsten wäre es scheiß egal wie er jetzt "ans Ziel" kommt,öffentlich würde er aber sicherlich etwas anderes sagen.
Da es in der Tabelle diese Saison sehr eng zugeht brauchst du schon gute Leistungen selbst um nur 10. zu werden.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
bono

@Al

Danke, ja es ist eine Strato. Leider kann ich sie nicht anspielen da der Typ in München ist. Die Sache mit dem Rost darf man wirklich nicht unterschätzen.

@Cheffe

Alles klar bei dir, von dir hört man ja nicht mehr viel ?
soese1

Franky hat geschrieben:Bitte den Spass dann im Off-Topic weiter machen und uns hier lieber über unsere wichtigen und gliebten Roosters auslassen, anstatt über unwichtige Dinge ;)
Scheinbar will hier niemand so recht Spaß daran haben, dass die Roosters endlich in der Erfolgsspur angekommen sind. :(
Wenn ich daran denke, wie emsig wir in diesem Thema alle bei der Sache waren, als es nicht rund lief auf dem Eis. :evil:
Mh, Spiele in Serie zu gewinnen passt ja auch irgendwie nicht ins Thema Saison beenden bitte, da muss man ja vom Thema abkommen. :O
Oder wir nehmen den großen Propheten Bono aufs Korn, nur weil der jetzt nichts mehr davon wissen will, dass er dem Team noch nicht einmal Zweitliganiveau zugetraut hat und die Jungs schon lange als C-Klasse abgestempelt hatte. :schock:
Blöd nur, wenn uns auch das nicht mehr amüsiert. :baeh:
Vielleicht macht ja mal jemand ein neues Thema auf, eines welches sich mit den guten Leistungen der Mannschaft beschäftigt, könnte helfen! :roll:
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Vielleicht macht ja mal jemand ein neues Thema auf, eines welches sich mit den guten Leistungen der Mannschaft beschäftigt, könnte helfen! :roll:
Gute Idee. Aber wer soll darin schreiben? Carlos, Ruppi und Co wirst du darin vergeblich suchen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono

@soese1

Mensch ist doch alles nur Spaß, und am Freitag gehts wieder in die Halle wo wir alle unser Team anfeuern, vielleicht prophezeie ich ja wieder richtig ;)
soese1

bono hat geschrieben:@soese1

Mensch ist doch alles nur Spaß, und am Freitag gehts wieder in die Halle wo wir alle unser Team anfeuern, vielleicht prophezeie ich ja wieder richtig ;)
Ich fürchte fast, Du hast da etwas nicht ganz richtig verstanden. Natürlich ist das alles nur Spaß, scheinbar sieht das aber nicht jeder so, es gibt da den ein oder anderen humorlosen Poet.
soese1

Franky hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben: Vielleicht macht ja mal jemand ein neues Thema auf, eines welches sich mit den guten Leistungen der Mannschaft beschäftigt, könnte helfen! :roll:
Gute Idee. Aber wer soll darin schreiben? Carlos, Ruppi und Co wirst du darin vergeblich suchen ;)
Macht nichts! :)
Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

bono hat geschrieben:
@Cheffe

Alles klar bei dir, von dir hört man ja nicht mehr viel ?

Ja kann mich nicht beschweren und bei dir???

Ja bin nicht mehr so oft hier. Hab keine lust mehr ständig darüber zu Diskutieren das die Mannschaft gar nicht so schlecht ist wie sie von eineigen hier hingestellt wird.
Klar verlieren die auch mal Spiele und auch mal so ein sch... Spiel wie in Hamburg. aber es muss doch geschaut werden was am ende dabei Rauskommt.

genauso wenn ich immer lese M&M müssen raus udn das sich die meinung immer mehr verbreitet. das seh ich nicht so die meisten mit denen ich in der Halle rede sind zwar nicht mit allem zufrieden , aber sehen auch das dies nun mal unsere möglichkeiten sind und da ein andere trainer nur bedingt vllt was anderes bringt.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Antworten