Endlich mal wieder ein Schritt auf die Fans zu seitens der Roosters.

Bei den Preisen muss ich (und wahrscheinlich auch andere) echt überlegen obs nicht mal wirklich ne DK wird.
Wer hat etwas zu meckern?

Das ist ja das Problem, die schlechte Info und öffentliche Darstellung des Vereins.kalleins hat geschrieben:Wenn "Bestandskunden" profitieren, ist das schon mal nett. Noch netter aber wäre es, wenn viele Neukunden hinzukämen. Also bitte kräftig die Werbetrommel im Freundes- und Bekanntenkreis rühren!
Also noch weniger Geld in der Kasse.234 hat geschrieben:Freu mich wirklich für Euch,ich bin leider Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ,was ist da los?
Ich denke ich sollte auch stehen,dann hab ich richtig gespart !
Das glaubst du doch wohl selber nicht was du da geschrieben hast.Ruppi hat geschrieben:Also noch weniger Geld in der Kasse.234 hat geschrieben:Freu mich wirklich für Euch,ich bin leider Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ,was ist da los?
Ich denke ich sollte auch stehen,dann hab ich richtig gespart !Ob das der richtige Weg ist?Etat für die Mannschaft wird noch kleiner.
Spielen halt nur noch Leute hier die nix kosten.
Hauptsache billiger Eintritt
Naja-wenn mein keine Ziele hat,ist das egal.
Jurassic hat geschrieben:Wer hat etwas zu meckern?
Der einzige Weg die Halle auf Dauer voller zu bekommen ist ja wohl eine gute Leistung der Mannschaft.Die Leute werden auch weg bleiben bei 15 Euro wenn die "Grütze spielen".blackpanther1987 hat geschrieben:Das glaubst du doch wohl selber nicht was du da geschrieben hast.Ruppi hat geschrieben:Also noch weniger Geld in der Kasse.234 hat geschrieben:Freu mich wirklich für Euch,ich bin leider Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ,was ist da los?
Ich denke ich sollte auch stehen,dann hab ich richtig gespart !Ob das der richtige Weg ist?Etat für die Mannschaft wird noch kleiner.
Spielen halt nur noch Leute hier die nix kosten.
Hauptsache billiger Eintritt
Naja-wenn mein keine Ziele hat,ist das egal.
Aufgrund dessen, dass die Hallenauslastung nicht unsere schöne 4967 sondern ungefähr bei 3600 liegt muss man irgendwie versuchen die voller zu bekommen. Kannst Dir die Rechnung mal ganz einfach machen 1000 Leute 15 Euro pro Karte weniger pro Spiel sprich 15000 Euro weniger Einnahmen. Ganz zu schweigen von dem evtl. Verzehr in der Halle. Und da willst du jetzt mir erzählen das man dass über die 2 Euro differenz die die Leute bezahlen die Wöchentlich für 17 Euro in die Halle kommen auffangen ? Wohl kaum !
Sind wahrscheinlich die neuen Sponsoren für deine persöhnliche Dauerkarte für die nächste SaisonAlex250 hat geschrieben:Ich hatte heute Post von der Roosters GmbH wegen der Dauerkarte. Ist ja nett. Unterschrieben von Michael Wolf und Sebastian Caron.