19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tamifranz

Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

soese1 hat geschrieben:
Ballermann32 hat geschrieben:Jetzt wollen die Deppen auch noch Protest einlegen unglaublich
Ist doch mal was anderes als: Wir treffen die falschen Entscheidungen, wir machen zu viele Kleinigkeiten falsch.....................

Es gibt einfach nur noch Die Herren mit dem Nachnamen "NEGATIV / FALSCH GEMACHT"

(in den Interviews hört man ja nur noch so etwas)

....ist immerhin ein Doppelname.... :rauf:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz

HAHAHAHAHA, heute mach das Schreiben inzwischen wieder Spaß.....

:jump: :jump: :jump: :jump:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Spanferkel hat geschrieben:Macht der Mende jetzt den Haacke oder was soll der Scheiß?

Bleibt die Halle eben leer - ich ziehe meine Konsequenz. :evil:

Ciao M+M
Jeder hat halt sein Vorbild.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Das ist der echt der Hammer: Die Saison endet aller Voraussicht nach in einem mittelschweren Debakel und man kann den Austausch des Trainers noch nicht mal in Erwägung ziehen, weil man mit selbigem erst kurz zuvor völlig ohne Not den Vertrag verlängert und sich damit selbst die Hände gebunden hat. Würde das in einem Industrieunternehmen passieren, der Personalchef könnte sofort seinen Hut nehmen.

Wir machen uns mehr und mehr zum Gespött von ganz Eishockey-Deutschland.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

M&M existiert nicht mehr, habe ich soeben aufgegessen :)

@Tamifranz

Auf welchen Spieler sollte deine Beschreibung denn zutreffen, bzw wer denkst du kommt morgens mit Angst zum Training,und wer braucht deiner Meinung nach jeden Tag eine Bestätigung für sein tolles Training ? ;)

Also wenn es jemals so weit kommen sollte, dann hilft nur die PRINZHORNKLINIK !
tamifranz

bono hat geschrieben:M&M existiert nicht mehr, habe ich soeben aufgegessen :)

@Tamifranz

Auf welchen Spieler sollte deine Beschreibung denn zutreffen, bzw wer denkst du kommt morgens mit Angst zum Training,und wer braucht deiner Meinung nach jeden Tag eine Bestätigung für sein tolles Training ? ;)

Also wenn es jemals so weit kommen sollte, dann hilft nur die PRINZHORNKLINIK !

Wie schon gesagt, ist natürlich oben ins Extreme geschildert.
Ich sehe nur, dass die Manschaft viel Potential hat, es aber es zu selten aufs Eis bring. Die Ursache sehe ich in den Methoden des Trainers.
Motivation:

tamifranz

Eishockeynews:

Ebner wechselte im vergangenen Sommer vom Zweitligateam ESV Kaufbeuren an den Rhein und erzielte in 46 DEL-Spielen vier Tore und gab 18 Vorlagen. Im Dezember feierte der gebürtige Schongauer sein Länderspieldebüt und nahm auch am Olympia-Qualifikationsturnier Anfang Februar in Bietigheim-Bissingen teil. Bernhard Ebner: "Düsseldorf gibt mir die Chance, früh ein Führungsspieler zu werden. Das ist für Spieler in meinem Alter selten. Ich hoffe, dass das Team weitgehend zusammenbleibt, dann werden wir in der nächsten Saison wieder voll angreifen."

Da zeigt sich Nachwuchsföderung, und der Tabellenplatz der DEG ist auch nur unwesentlich schlechter wie unserer.

Das ist das Leistungsprinzip was ich meine "Fördern und Fordern" ;) ;)

Man kann ja bei uns schon meinen, dass es hier nur noch um das liebe Geld geht, nicht aber mehr um den Sport.
Motivation:

soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich glaube nach wie vor nicht, dass es an der mangelnden Qualität dieses Teams liegt, dass sie jetzt wo es drauf ankommt, mal wieder völlig abkacken! Keine Ahnung, was da diesmal wieder schief läuft. Oder besser gesagt, ich will es mir nicht anmaßen, das zu wissen, da gibt es hier schon genug Experten.
Der Weg auf dem sich die Roosters befinden, führt aber offensichtlich nirgendwo hin, wenn sich da nichts ändert, dann wird das noch ein schlimmes Ende nehmen. Und das passiert in einem Club, der sich ganz zu recht damit brüstet, immer wirtschaftlich vernünftig zu handeln und nicht mehr Geld auszugeben, als auch in der Kasse ist. Im Profisport ist die Kompetenz im sportliche Bereich eben mindestens genau so wichtig. Man kann so einen Club auch mit schwarzen Zahlen, auf dem sportlichen Weg in den Ruin führen. Die Roosters haben seit Jahren mit Hock, Wolf und nun auch York, die besten Spieler der Liga unter Vertrag und auch sonst, waren eine große Menge Spieler dabei, die uns echt begeistert haben.( Überflüssig und müßig die Namen aufzuzählen ) Trotzdem geht es selbst im unteren Tabellenbereich immer weiter abwärts. Und dann will man uns nach dem Spiel gestern auch noch erzählen, dass es an genau diesen Spielern liegt. Mittlerweile könnte ich kotzen, wenn ich den Typ labern höre.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Body-Rooster

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Neue Idee: Wir sollten es das nächste Spiel mal ohne Danielsmeier und Brooks probieren, denn seit dem die wieder mitspielen dürfen, ist der Wurm drin (Ausnahme Düsseldorf , aber die haben wir einfach unterschätzt, wie Mannheim eben auch!). Also ich bin dafür, ausprobieren und wenn es klappt dann haben wir endlich die "Schuldigen" gefunden ;) . Vielleicht haben auch einige der ausländischen Spieler nur Angst vor der Verbannung auf die Tribüne durch unseren Trainer und das lähmt dann die Jungs! Also, wir haben nichts mehr zu verlieren!
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

SmartTrack hat geschrieben:und die Twintower wurden doch vom CIA in die Luft gejagt! :O
Ja, natürlich ! :twisted:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist erschreckend, dass man denen nun die Schuld zuschieben will, die sich für das Team den Arsch aufgerissen haben; doch es kam immer auf sie an, sie werden sicher auch mental auf dem Zahnfleisch gehen. Ist schade, dass die Offiziellen nicht mal vor der eigenen Tür kehren.
Ich hab noch Karten für die Heimspiele, da gehe ich auch hin. Ich kann aber jeden verstehen, der sich diese Spiele nicht mehr antun will. Und durch solche Kommentare wird die Halle sicher nicht voller, auch im Hinblick auf die nächste Saison.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ralfino

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Es ist nirgendwo so einfach junge Spieler einzubauen und Erfahrung sammeln zu lassen, als in der DEL, wo es keinen Abstieg gibt!!!!!!!!!!!!
Wenn diese Spieler, dann einige Spieler wie Wolf, Hock, York usw. als Leitwölfe dabei haben, ist es doch wirklich nur eine Zeitfrage,
bis es sich bezahlt macht.
Aber man kann Sie dann natürlich auch nur in Essen Spielen lassen, bis Sie beleidigt den Verein wechseln und wo anders groß raus kommen.
Auf alle Fälle wäre das eine Entwicklung über 2 oder 3 Jahre wo bestimmt auch ein Fortschritt sichtbar wäre.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten, bis mein Neffe für die DEL spielberechtigt ist ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass dein Neffe nicht allzu viel von dir hat ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Nee, der hat tatsächlich was drauf :-P

http://www.pointstreak.com/prostats/tea ... sonid=9716
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Da bricht die Frust aus einigen raus. Finde ich zwar verständlich, doch eine Kritik stört mich. Ich finde nicht das die Topspieler verheizt wurden. Erstens wurde viel mit allen Stürmern im Team gespielt und oft erst gegen Ende auf weniger Spieler zurückgegriffen und zweitens sollten diese Topleute nach der Pause doch ausgeruht sein. Mal von Wolf abgesehen. Ich kann es mir nicht erklären warum auf einmal so ein Leistungsabfall entstanden ist. Bleibt zu hoffen das sie sich jetzt endlich fangen und zum Schluss doch noch das fasst unmögliche möglich machen.
mit der restlichen Kritik kann ich ganz gut leben. Doch würde ich dennoch mal sehen was nach drei Jahren auf dem Konto steht. Vermutlich ja leider nicht das was man sich vorher ausgemalt hat. Dennoch würde ich es gerne sehen.
Mende und Mason müssen die Kritik jetzt vertragen. Brück gefällt mir persönlich immernoch ungebrochen gut.
trottel72

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Es wurde zu diesem Spiel doch Einspruch eingelegt, oder bin ich da falsch informiert.
Was ist da eigentlich raus geworden. :gruebel:
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich vermute nichts, sonst hätten wir was drüber gelesen ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Also nur " heiße Luft " ?? :P
Auch wenn der Einspruch negativ ausgegangen ist sollte man diese Info geben.
Aber es waren warscheinlich mal wieder nur alles Floskeln, und man hat vorher eingesehen das es nichts bringt.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Nein das waren keine Floskeln, man hält es hier ganz einfach nicht nötig die eigenen Fans darüber zu informieren, habt ihr die Öffentlichkeitsarbeit des IEC denn immer noch verstanden ???
Antworten