Rufneck hat geschrieben: Wenn jeder mal einem Streit aus dem Weg gehen würde und nicht gleich auf jede Provokation einsteigen würde, wäre alles irgendwie schöner. Und es ist traurig genug, dass ich hier mal wieder nur im Konjunktiv schreiben kann.

Rufneck hat geschrieben: Wenn jeder mal einem Streit aus dem Weg gehen würde und nicht gleich auf jede Provokation einsteigen würde, wäre alles irgendwie schöner. Und es ist traurig genug, dass ich hier mal wieder nur im Konjunktiv schreiben kann.
Was ist bitte die Aussage Deines Postings?!?MeikelWuulw13 hat geschrieben:Hallo zusammen,
eben war ich kurz im BF und sehe dort eine merkwürdige, schulmeisterlich geführte Diskussion rund um zuschauende Kinder auf Wasserkisten, die in der gefährlichen Halle nix zu suchen haben sollen, verantwortungslose Eltern, inkonsequente Ordner, böse Ordnungsämter und Gefahren der Massenpanik.
Muss ich das ernst nehmen ??? Wenn ja, dann habe ich ein Problem mit meinen Kindern, die ich künftig gewaltsam von der DEL fernhalten muss. Wenn nein, dann schreibt mir bitte:
STÖR UNSERE SCHÖNE DISKUSSION NICHT MIT EINEM SOLCHEN SCHWACHSINN.
Wenn diese Personen nicht in der Halle kämen würde bestimmt für euch einiges an Arbeit und ÄrgerRufneck hat geschrieben:Vor der Halle haben Ordner nichts zu Sachen. Ab Türschwelle ist das Ordnungsamt und die Polizei zuständig. Wo führt das denn sonst hin, bis wohin sollen wir denn noch aufpassen?! Die Halle ist unser Einsatzgebiet, aber das mit den Betrunkenen werde ich bei der nächsten Versammlung ansprechen.
Micha18 hat geschrieben:Wenn diese Personen nicht in der Halle kämen würde bestimmt für euch einiges an Arbeit und ÄrgerRufneck hat geschrieben:Vor der Halle haben Ordner nichts zu Sachen. Ab Türschwelle ist das Ordnungsamt und die Polizei zuständig. Wo führt das denn sonst hin, bis wohin sollen wir denn noch aufpassen?! Die Halle ist unser Einsatzgebiet, aber das mit den Betrunkenen werde ich bei der nächsten Versammlung ansprechen.
wegfallen.
Stimmt! Du bist ja auch immer friedlichHandschuh #33 hat geschrieben:Man sollte einige Dinge aber auch nicht zu weit treiben, denn nicht jeder Betrunkene ist auch gleich ein Krawallmacher!
Das mit dem "selbst entscheiden" stimmt so definitiv nicht - denn die Roosters / der Veranstalter hat sehr wohl Sorge dafür zu tragen, dass er zumindest das ihm Mögliche und Zumutbare tut, um zu verhindern, dass Zuschauer im Normalfall zu Schaden kommen.jottess hat geschrieben:Es ging drum, dass beim letzten Heimspiel über einen bestimmten Zeitraum keine Kinder mit Getränkekisten reingelassen wurden. Das sollte dazu dienen, dass niemand mit Getränkekisten auf den neuen Stahltribünen steht, weil das wohl wirklich gefährlich ist, da diese rutschiger als Steinstufen sind.
Meiner Meinung nach kann das aber jeder selber entscheiden und so sehen das die Verantwortlichen jetzt wohl auch, da zum Schluss die Kisten wieder erlaubt waren.
Es gibt doch den Punkt "Alkoholisierten Personen wird der Zutritt verwehrt."Micha18 hat geschrieben:Wenn diese Personen nicht in der Halle kämen würde bestimmt für euch einiges an Arbeit und ÄrgerRufneck hat geschrieben:Vor der Halle haben Ordner nichts zu Sachen. Ab Türschwelle ist das Ordnungsamt und die Polizei zuständig. Wo führt das denn sonst hin, bis wohin sollen wir denn noch aufpassen?! Die Halle ist unser Einsatzgebiet, aber das mit den Betrunkenen werde ich bei der nächsten Versammlung ansprechen.
wegfallen.
Rufneck hat geschrieben:Vor der HAlle ist die Polizei und das Ordnungsamt zuständig und die kümmern sich schon darum, dass Kinder oder Jugendliche keinen Alkohol konsumieren.
jottess hat geschrieben:Rufneck hat geschrieben:Vor der HAlle ist die Polizei und das Ordnungsamt zuständig und die kümmern sich schon darum, dass Kinder oder Jugendliche keinen Alkohol konsumieren.![]()
![]()
Genau...
AuchPatrick161085 hat geschrieben:jottess hat geschrieben:Rufneck hat geschrieben:Vor der HAlle ist die Polizei und das Ordnungsamt zuständig und die kümmern sich schon darum, dass Kinder oder Jugendliche keinen Alkohol konsumieren.![]()
![]()
Genau...![]()
![]()
MIT