Irgend wann reißt auch die beste Serie und wenn es dann so passiert wie gestern, dann muss man sich wohl nicht wirklich darüber ärgern, oder besorgt sein !
Die Eisbärchen waren gestern in sehr guter Spielform und einigermaßen komplett, einfach eine Nummer zu groß für unsere Jungs. Von den ersten 10 Min. mal abgesehen, in denen die Berliner gleich richtig losgelegt und die Roosters überrollt haben und unsere Jungs noch nicht einmal in Überzahl etwas entgegensetzen konnten, kann man unserem Team da aber ehrlich gesagt nicht viel vorwerfen. Der Einsatz und der Kampfgeist waren da! Die Berliner aber einfach zu stark, für meiner Meinung nach nicht schlecht spielende Roosters, die sich auch sehr gute Chancen erarbeitet haben. Manchmal fehlt dann einfach auch das bisschen Glück, dass zu jedem Sieg dazugehört.
Aber das kann man ja trotz der Niederlage auch einfach mal positiv sehen. Es braucht zur Zeit schon eine ganze Menge, um die Roosters zu schlagen, leider hatten die Eisbären gestern alles dafür notwendige dabei.

Die wirklichen Verlierer, da stimme ich absolut zu, waren gestern die Fans der Roosters und zwar alle, nicht nur die auf den Stehplätzen. Das haben wir doch in den letzten Wochen echt schon besser hin bekommen. Da muss man ehrlich sagen, dass die 1000 Fans der Eisbären, den 4000 der Roosters gestern turmhoch überlegen waren. Eine ganz, ganz schwache Vorstellung, bei einem ausverkauften Heimspiel!!!