Chris Conolly wäre sicher nicht in Iserlohn, wenn Bell geblieben wäre und deshalb hält sich meine Trauer um ihn mittlerweile echt in Grenzen.
Aber wenn wir schon dabei sind, hier wie die wilde Wutz darüber zu spekulieren wer da was falsch oder richtig gemacht hat, warum die Sache nicht auch mal quer denken: Vielleicht hat es Herr Mende ja ganz bewusst darauf ankommen lassen und den Wechsel Provoziert, weil er da das Ass Conolly schon im Ärmel hatte und der ihm einfach lieber war, beide aber finanziell nicht zu stämmen gewesen wären. Das man Bell sein Comeback erst für evtl. Januar in Aussicht gestellt hat, obwohl dieser genesen und wie sich dann in Berlin umgehend gezeigt hat, auch fit genug um zu spielen und er das wohl selber auch ganz genau wusste, würde für diese These sprechen. Und wen ich das dann auch noch in die entgegengesetzte Richtung denke und davon ausgehe, dass zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch keiner der Beteiligten eine Ahnung davon hatte, dass Berlin diejenigen sein werden, die die Situation dankend annehmen, wer wäre denn dann eigentlich das Charakterschwein ?!

Alles auch nur ins blaue gedacht, aber so läuft es eben auch nicht selten im Profisport, dass ist nun mal auch Big Business und den Protagonist in einem solchen absolut möglichem Szenario, einen verkommenen Charakter zu unterstellen, weil die sich an den dazugehörigen Regeln orientieren, dass fände ich dann genauso kleingeistig !
So und jetzt habe ich keinen Bock mehr auf das Thema Mark Bell, adios Amigos.
P.S. Gibt es eigentlich niemanden hier, der dass genau so sieht wie ich und es einfach nur geil findet, dass die Roosters jetzt Chris Conlly im Team haben ?!