16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag 8:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark

Re: 16.01.2015 - IEC vs. DEG - DEL 2014/2015 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vielen lieben Dank, eissonja ... das ist mal ein Anfang.

@JimBob
Ein Gesang oder sowas würde ja schon reichen, es muss nicht zwingend visualisiert werden ... ! Doch dafür müssen die Vorsinger aktiv werden, von da muss der Impuls kommen. Wenn ich z. B. alleine von den Sitzplätzen losbrülle, dann mache ich mich lächerlich, aber bringen wird das nichts! Darum hoffe ich, dass man über den Aufruf hier oder in FB die Leute erreicht, die sowas initiieren können.
Zuletzt geändert von JudgeDark am Di 13. Jan 2015, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:Ein Gesang oder sowas würde ja schon reichen, es muss nicht zwingend visualisiert werden ... ! Doch dafür müssen die Vorsinger aktiv werden, von da muss der Impuls kommen.
:nicken:
JudgeDark hat geschrieben:Darum hoffe ich, dass man über den Aufruf hier oder in FB die Leute erreicht, die sowas initiieren können.

Ich auch :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark

Ich denke schon, dass sich da was ergibt. So habe ich die Iserlohner Fans immer erlebt und darum bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sich das was bewegen lässt; die Fans in Iserlohn wissen, was Jeff hier geleistet hat. Und die Hilfe von eissonja, Chris (süßes Profilselfie) und anderen wird denke ich genug Leute erreichen, die eben hier nicht reinschauen; sind ja eher ein überschaubarer Kreis im Forum.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Willst du mich auf den Arm nehmen? :-P Ich seh zwar süß aus aber dennoch schlummert das böse in mir :D ein Versuch ist es Wert, egal welches Foto da ist :P
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Chris_89 hat geschrieben:Willst du mich auf den Arm nehmen? :-P Ich seh zwar süß aus aber dennoch schlummert das böse in mir :D ein Versuch ist es Wert, egal welches Foto da ist :P
Sorry Chris, ich muss da Judge recht geben, da schlummert nichts Böses, schnuckeliges Selfie :rauf:
Where's the Revolution?
Chris_89

Solange ihr das noch behauptet wen ich dann nal 40 oder 50 bin, dann bin ich voll damit zufrieden :jump:
Also für die Fan Aktion würde ich ja mal konkret vorschlagen entweder ein Banner zum Spiel beginn mit einsetzenden Jeff Giuliano Gesänge oder die selbe Aktion wie bei Bobby Wren anstatt 9 eben nur mit 16
JudgeDark

Wie gesagt ... ein Banner wäre toll, auch die Nummern-Aktion wäre super. Aber am Besten finde ich den Vorschlag bei der Vorstellung der Starting-Six den Namen von Giuliano zu rufen!

-----------------------------------------------------

Kommen wir aber mal zum sportlichen Teil zurück, denn es geht ja auch um Eishockey und den Versuch gegen die DEG zu gewinnen; folgende Info sollte dabei nicht vernachlässigt werden:

Drew Schiestel und Dominik Daxlberger müssen pausieren
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Christian Hommel
Wie bereits viele von euch schon mitbekommen haben, steht es um Giuliano doch schlimmer, als erst gedacht.

Jeff hat so viel für den Iserlohner Eishockeysport getan. Hat immer gefightet und jetzt sind WIR, die Fans, denen er so viel Freude bereitet hat, dran, etwas zurück zugeben und ihn zu unterstützen.

Am Freitag spielen unsere Roosters gegen die DEG und wir denken, dass dieses mal nicht das Derby im Vordergrund steht, sondern die Gesundheit von Jeff Giuliano. Vielleicht wäre es machbar eine kurzfristige Aktion auf die Beine zu stellen.

PS: es wäre schön wenn sich einer der Fanclubs bereit erklären würde/könnte, da etwas zu organisieren, da wir selber nicht die Mittel dazu haben. Natürlich kann jeder hier etwas beitragen und mitteilen

In dem Sinne ‪#‎keepfightingJules‬ #16 #61
Homsi bei FB :) Edit: O.k. ist nur eine Fanpage, aber trotzdem nice. :D
Zuletzt geändert von Schwabenrooster am Mi 14. Jan 2015, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

wie schon ca 725468x gesagt, das ist NICHT der Facebookaccount von Christian Hommel :roll:
JudgeDark

Die Frage ist wo es ca 725468x ... denn ich hab im Vorfeld davon hier nichts gelesen! :baeh:

Ich hoffe ja mal, dass am Freitag Lange wieder im Kasten stehen kann, damit wir ein "Duell" der beiden besten Goalies der Liga bewundern können ... hab allerdings noch nichts gelesen oder gehört, wie der Gesundheitszustand von Lange ist ... auch sonst ist bisher wenig zu lesen, was die Roosters betrifft.
JudgeDark

Hier ein Artikel über die Situation bei der DEG!

Liga-Alltag holt die DEG ein - Derby gegen Iserlohn
(Quelle: derwesten.de)
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

JudgeDark hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, dass am Freitag Lange wieder im Kasten stehen kann, damit wir ein "Duell" der beiden besten Goalies der Liga bewundern können ... hab allerdings noch nichts gelesen oder gehört, wie der Gesundheitszustand von Lange ist ... auch sonst ist bisher wenig zu lesen, was die Roosters betrifft.
Matze soll wieder fit sein!
derwesten.de hat geschrieben:Sorgen bereitete zuletzt Mathias Lange. Wegen muskulärer Probleme musste der Schlussmann in Wolfsburg passen, Pasanen hatte eine derartige Entwicklung nach der Dauerbelastung befürchtet, sich aber auf Langes Einschätzung verlassen. Zum Wochenende sollte er aber wieder fit sein. Sein Ersatz Daniar Dshunussow machte allerdings gegen seinen Ex-Klub einen guten Job.
http://www.derwesten.de/sport/eishockey ... 28091.html
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Sir Henry

In dem Vorbericht auf derwesten.de steht das, was doch Einige zu vergessen scheinen: die Roosters haben 9 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Zwei schlechte Wochenenden und es kann nochmal richtig eng werden. Daher finde ich es noch viel zu früh, über mögliche Viertelfinalgegner zu spekulieren. Platz 10 bleibt das Minimalziel (Pasanen)!
Where's the Revolution?
Chris_89

@SirHenry
Du weißt doch sicherlich warum das Ziel Platz 10 genannt wird oder? Damit man wen man Platz 10 z.B knapp verpasst dann kann man sagen hey das war ne gute Saison, wen Platz 6 die Anforderung wäre konnte man bei einem schlechten Ergebnis nicht mehr sagen hahahaha...es war ja knapp...der verein will sich mit diesen ausserungen nur absichern gegen Euphorie und Druck auf die Spieler. Allerdings denke ich das einige eher das Ziel im Kopf haben werden Platz 6 oder besser.
Als etwas normal denkender Mensch ist eine Platzierung zwischen 3 und 6 genau so gut möglich wie eine zwischen 7 und 10...es kann also in beide Richtungen gehen, es bleibt abzuwarten un welche wir gehen. Mit einem Sieg gegen Düsseldorf würden wir also Richtung 3 laufen...deswegen darf uns eigentlich kein Wochenende Passieren ohne Punktgewinn.
Mir persönlich wäre ein Platz zwischen 3 und 6 lieber als ein Platz zwischen 7 und 10, aber selbst da wäre ich sehr froh über die Leistung der Jungs
Patrick161085

Jeder normal denkende Mensch ist sich im Klaren darüber, dass ein Platz zwischen 3 und 6 bei weitem nicht so realistisch oder gut möglich ist wie 7-10.
Wie kommt man nur auf so einen Bullshit?
Wie schon mal gesagt, schau dir die Teams an und du weißt wo wir in etwa stehen. Und das ist sicher nicht 3-6.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Ja ja, da ist er wieder der tolle 10 Platz. Natürlich will man sich so den Druck nehmen, nur hat für mich Platz 10 eigentlich immer noch nichts mit Playoff Hockey zu tun.

Ist es ein spannendes Ziel einen der letzteren Plätze erreichen zu wollen, in einer Liga in der man nicht mal absteigen kann?

Die Antwort wird immer gleich ausfallen.Die Liga ist langweilig, aber natürlich nicht langweilig genug, sonst würden wir ja alle nicht mehr hingehen.Der Mensch gewöhnt sich halt an alles, da stören halt diese komischen eigentlich " unsportlichen" Regeln nicht mehr.

IEC - DEG 5-2
Sir Henry

@bono: natürlich wäre mir Platz 4-6 auch lieber, logisch. Ich meine halt nur dass es im ungünstigsten Fall auch Platz 11 werden kann und dass man sich deswegen (noch) nicht zu sicher sein soll. Einmal ein roter Faden im System.... Morgen Abend wird hoffentlich der Grundstein gelegt dass wir bald die Diskussionen (zumindest für diese Saison) beenden können ;)
Zuletzt geändert von Sir Henry am Do 15. Jan 2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Where's the Revolution?
Chris_89

@ Patrick
also ich sehe es einfach so, das wir eine gute Saison spielen und wir werden wohl jetzt nicht jedes Spiel verlieren und die anderen werden auch nicht jedes Spiel gewinnen. Deswegen sehe ich sowohl Platz 3 bis 6 als realistisch aber auch die Plätze 7 bis 10. Im ganz harten Fall sind sogar keine Playoffs möglich aber daran wollen wir jetzt mal nicht dran glauben. Deswegen ist es sehr wohl realistisch wen du dir mal die Punkte Differenz anscahust die da sind, das sind nicht viele deswegen kann es in beide Richtungen gehen.
Man sollte nicht nur nach unten schauen, sondern auch in die Richtung in die es eigentlich für jedes Team gehen sollte. Den im Sport geht es darum Erfolg zu haben und Erfolg hat man nicht auf dem letzten Platz, und wen wir nun schon so gut da stehen dann sollten wir u auch nach oben streben und nicht wo anders hin. Pesimismus ist in meinen Augen momentan nicht angebracht, wir stehen so gut da dann sollten wir auch optimistisch in die Zukunft schauen.
Für einige Leute scheintvdas ja ein Schutz zu sein damit sie falls es dann doch nicht klappt nicht so arg enttäuscht sind, aber für mich ist alles möglich sowohl dierekte Playoffs als auch pre playoffs
Patrick161085

Aber sind wir mal ehrlich... Hätten wir gute Spieler, dann würden diese nicht in Iserlohn spielen :)
Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich würde es anders sagen: Wir haben gute Spieler, aber ein paar von ihnen werden leider sicher nicht sehr lange in Iserlohn spielen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten