Wut hatte ich nicht, jedenfalls nicht ausgelöst durch die Leistung unserer Jungs, ich war lediglich kurz davor mein Bier versehentlich in Richtung Klatschpappennachbar zu verschütten, ungeschickt wie ich nun mal bin.JudgeDark hat geschrieben:Ah ... Smart meldet sich, ich dachte du wärst vor Wut in die Elbe gesprungen!

Es war eigentlich wie ich es erwartet habe, schwaches Powerplay, zweimal kurz am SH vorbeigeschrappt, hinzu kam leider dann noch die verschlafenen ersten 10-12 min, nach den schnellen Treffern der Freezers in den Ersten min. waren unsere Jungs sichtlich verunsichert. Dabei hätten sie sich gar nicht wundern müssen, denn wenn die Freezers nen Kühlschrank vor unser Tor stellen dann muss der einfach wech, Daniar konnte für die frühen Tore nix.
Wirklich kreativ waren die Hamburger nicht, immer das gleich Schema, vor dem Tor die Sicht nehmen und von außen, bzw. der blauen Linie abziehen, aber hat ja bekanntlich an diesem Tag gereicht.