Für den 11.03 warte ich mal bis Morgen, da stehen noch deutlich mehr Karten zur Verfügung...
So wie es aussieht werden wohl auch eine dreistellige Zahl an Iserlohnern außerhalb des Gästeblocks in der Saturn-Arena sein.jediritter hat geschrieben:bitte bleibt halt in block N und lasst uns heimfans in ruhe. wir bekommen schließlich auch nur geblockte karten für euren gästebereich von euren verein. danke und auf ein paar schöne spiele
naja wir werden es überleben, den nach 4 spielen ist es eh vorbei für euchJurassic hat geschrieben:So wie es aussieht werden wohl auch eine dreistellige Zahl an Iserlohnern außerhalb des Gästeblocks in der Saturn-Arena sein.jediritter hat geschrieben:bitte bleibt halt in block N und lasst uns heimfans in ruhe. wir bekommen schließlich auch nur geblockte karten für euren gästebereich von euren verein. danke und auf ein paar schöne spiele
Deine Angst möchte ich nicht haben !jediritter hat geschrieben:
naja wir werden es überleben, den nach 4 spielen ist es eh vorbei für euch
ich hab einzig angst das ihr jetzt dauerhaft playoffs mit den großen spielen wolltsoese1 hat geschrieben:Deine Angst möchte ich nicht haben !jediritter hat geschrieben:
naja wir werden es überleben, den nach 4 spielen ist es eh vorbei für euch
Auf jeden Fallblackpanther1987 hat geschrieben:Ist doch egal dann machen wir jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel![]()