jediritter hat geschrieben:tja, es gehört aber schon einiges dazu erstmal hochzuklettern. zum glück kennt ihr das gefühl ja noch nicht und werdet es auch nicht

Jaja,
und wieder einer der, genau wie alle anderen vor der Saison, die Rooster völlig unterschätzen, bis sie den Hintern versohlt bekommen haben.
Gerade die Ingolstädter sollten das wissen, war man im Vorjahr nach der Hauptrunde noch Platz 9 und hat dann die Meisterschaft gewonnen. Ich lehne mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster, wie unser Gast, und erzähle allen wie geil und mächtig wir sind (Ja, das sind wir, aber das behalten wir in der Regel für uns und gehen nicht hausieren)! Für die ein oder andere Überraschung werden wir aber in den Playoffs noch sorgen. Ach, ich werde doch sagen wie geil wir sind: Wir haben das besten Trainergespann, die beste Mannschaft und vor allem die besten Fans!
Aber natürlich freuen wir uns auf die Ingolstädter Fans, wenn sie an den Seilersee kommen. Vielleicht sollten wir ja, aus Zeichen der Gastfreundschaft und Wertschätzung, kostenlose Ohrstöpsel vor dem Spiel verteilen. An die Lautstärke in der Halle sind sie ja gar nicht gewöhnt und wir möchten nicht dass sie mit einem Tinnitus nach Hause fahren. Nicht dass wir am Ende noch Schuld sind...
Nun aber Spaß beiseite! Ich freu mich auf eine spannende Playoff-Serie. Ich denke auch die Fans werden auf beiden Seiten super drauf sein und friedlich, vielleicht mit ein paar Seitenhieben die dazugehören, miteinander umgehen. Wir sind ja schließlich Eishockey-Fans und keine Fußball-Hools