Ein paar Seitenhiebe von Seiten der Fans gegen die gegnerischen Fans sind ganz normal und auch völlig in Ordnung, allerdings sollten diese in einen gewissen Rahmen bleiben. Ein faires Miteinander auf den Rängen sollte es geben, die Fans dürfen sich aber gerne mit Gesängen auf den Rängen duellieren, aber ohne Trommeln
Mein Tipp für die Serie ist folgender:
ERC - IEC 3:2 n.V
IEC - ERC 4:2
ERC - IEC 1:2 n.V
IEC - ERC 5:3
ERC - IEC 4:2
IEC - ERC 3:1
Damit wären es 6 Spiele wovon 4 an Iserlohn gehen und 2 an Ingolstadt...ob meine Ergebnisse nun Stimmen werden ist mir egal Hauptsache wir haben 4 SIege auf den Konto
Können wir eigentlich ne Anfrage an Köln schicken ob die uns niht ihre Flugtickets leihen für die Playoffs? Brauchen tun sie die eh nicht

Und wen die Kölner schon im ABO die Tickets für das Finale kaufen können, dann haben die die Flugtickets doch bestimmt auch schon
Oder wir brauchen drigend ein großen Sponsor oder ne Fluglinie mit der wir fliegen können, ist kürzer und angehnemer für unsere Spieler.
Aber selbst das die Audistädter mit dem Flugzeug kommen, wird dennen nichts bringen, gab genung andere die es nicht geschafft haben gegen uns.