Chris_89 hat geschrieben:2 Tore sind nicht um Eishockey, vergisst das nicht!! Noch ist Zeit um das Ganze ding zu drehen, und Zuhause haben wir das schon einmal geschafft!!!
In Düsseldorf haben sie es auch Auswärts geschafft, klar ist das heute etwas anderes, aber rein theoretisch können die Jungs es packen..und ich geb nicht auf an die zu glauben.
Ich denke dass hat nichts mit schwarz sehen zu tun, wenn man sieht wie die Jungs da draußen regelrecht vorgeführt werden. Im zweiten Drittel kam bisher überhaupt nichts. Jetzt muss man auch mal realistisch bleiben und das ohne Fanbrille sehen. Die Roosters sind derzeit leider weit vom Sieg entfernt, was nicht heißt dass sie es nicht noch packen können. Aber dann muss langsam mehr kommen. Nichts ist unmöglich! Ich weiß das sie ein 3:1 drehen können, aber schwer wirds
Zuletzt geändert von Bamboocha am Di 24. Mär 2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Chris_89 hat geschrieben:In Düsseldorf haben sie es auch Auswärts geschafft, klar ist das heute etwas anderes, aber rein theoretisch können die Jungs es packen..und ich geb nicht auf an die zu glauben.
Wir hoffen doch alle. Ung fiebern mit (bei mir sogar im wahrsten Sinne des Wortes). Nur fällt es bei dem gesehenen nicht einfach...