JudgeDark hat geschrieben:Die Niederlage war ehrlich gesagt unnötig.
Stimmt!!!
JudgeDark hat geschrieben:Drittel 1 war eins der besten Eishockeydrittel die ich je gesehen habe ... beide Teams vorne wie hinten stark, schnelle Wechsel, schnelle Spielzüge, viele Schüsse (insbesondere von Nürnberg), körperbetontes Spiel (ohne unfair zu sein) ... und zwei Tore für die Roosters ... WAHNSINN!
Stimmt auch!
JudgeDark hat geschrieben:Drittel 2 ging erst an Nürnberg, da hatte ich echt Angst um die Roosters, die zwar defensiv super gestanden haben, aber viel zu passiv waren. Das wurde in den zweiten 10 Minuten des Mitteldrittels besser, und da fiel dann auch das vermeintliche Tor. Ich kann nicht sagen ob da ein Schlittschuh im Spiel war oder nicht ... aber wenn man kein Tor gibt, dann mindestens zwei Minuten, da der Nürnberger gehakt hat wie ein Irrer. Das Gegentor war Pech und für Pickard nicht zu halten.
Drittel 3 ließ in der Intensität nach, Nürnberg war aber die bessere Mannschaft ... oder besser gesagt die offensivere Mannschaft. Für mich kam zu wenig Entlastung und diese war dann auch oft überhastet. Und man hat sein Powerplay nicht genutzt, was ich sehr bitter finde. Wenn man vier Minuten in Überzahl ist, dann sind geschätzte zwei Schüsse zu wenig und da kann man dann auch nicht treffen. Die Strafe gegen Teubert, die schlußendlich zum Ausgleich führte, fand ich albern wie nichts ... wohin sollte der arme Kerl den, wenn er von hinten auf den Boden gebracht wird und dann von beiden Seiten wie bekloppt gestochert wird! Der Pfiff wegen Spielverzögerung war der absolute Scherz!
Auch das ist richtig! das Tor hätte meiner Meinung nach gegeben werden müssen, es war für mich obwohl ich nur etwa 10m entfernt war keine Kick-Bewegung zu erkennen, beim bremsen ist der Puck von den Kufen abgeprallt, zumindest hab ich es so gesehen.
Ja wo sollte unsere 33 da hin? Vielleicht hätte er sich nach Auffassung der Zebras durch das Eis nach unten durchgraben sollen!?
JudgeDark hat geschrieben:York fand ich heute einen Totalausfall, ihm ist leider sehr wenig geglückt, er war sehr unauffällig. Sehr stark dagegen Chet Pickard, der hat ein grandioses Spiel gemacht; ich kann nicht nachvollziehen, wieso Jenike anstelle von ihm zu den drei Stars des Spiels gehört. Und natürlich Caporusso und Connolly, die waren klasse. Und Blank finde ich wird immer besser ... ! Die Defensive sehr stabil, an den Toren konnten sie nichts machen.
Neben Mike war leider auch Petersen heute nicht in Topform!
JudgeDark hat geschrieben:Fazit: gegen Nürnberg ist ein Punkt OK, aber es war mehr drin. Und ganz ehrlich ... gegen diese Nürnberger möchte ich keine Serie in den PO spielen, das wäre eine extrem harte und kraftraubende Nummer!
Es wäre heute ganz sicher mehr drin gewesen, aber was solls, ein Punkt ist besser als keiner............. So. fahr ich nach Krefeld und hoffentlich polieren wir unsere WE Bilanz dann ein wenig auf.
Auf gehts Roosters.....................
PS. Das Banner für Dylan war klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!