Petersen nach Berlin

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von dafri »

Haben die beiden Trainer nicht einen zwei Jahres Vertrag unterschrieben?
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir werden es erleben, soese! Es sind sicher viele Faktoren die hier Einfluss nehmen und am Ende ist es denke ich auch eine Frage der Persönlichkeit und der eigenen Einstellung. Möglich ist viel, zur Zeit bin ich froh, dass wir die beiden hinter der Bande haben! :)

@dafri
Haben sie ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Darüber hinaus gibt es eine lange Liste mit Trainern, die beim Underdog sehr erfolgreich waren und später beim Top-Verein nicht klarkamen ...
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

hessenrooster hat geschrieben:Darüber hinaus gibt es eine lange Liste mit Trainern, die beim Underdog sehr erfolgreich waren und später beim Top-Verein nicht klarkamen ...
Zeigst Du uns diese Liste auch?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
hessenrooster

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Ich bin leider über Weihnachten aushäusig, deshalb habe ich die Liste gerade nicht zur Hand. Auch ohne fällt mir aber spontan Greg Poss ein. Zwar ist - zugegeben - eine Meisterschaft auch mit einer Top-Mannschaft wie den Adlern nicht ohne, die nachfolgende Saison in Mannheim war aber ein einziges Desaster, und auch als Bundestrainer war er - als Heilsbringer ins Amt geholt - glücklos. Jetzt trainiert er eine Mannschaft in der drittklassigen ECHL und ist - soweit ich weiß - wieder ziemlich erfolgreich.

Ein noch krasseres Beispiel ist Igor Pawlow, der von Krefeld nach Köln wechselte, dort überhaupt nicht klarkam und schon nach kurzer Zeit mit Pauken und Trompeten rausflog.

Ich bin sicher, dass Al jede Menge weitere Beispiele aus der NHL wüsste, wenn er hier noch aktiv wäre. Aber wünscht man sich deshalb Al's Kommentare zurück? Lass mich überlegen ... äh ... nö!
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hat das eigentlich noch irgendetwas mit dem eigentlichen Thema "Petersen nach Berlin" zu tun?
Where's the Revolution?
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Die Aussage von Karsten Mende gestern in der 2. Drittelpause bzgl. Pezersrns Wechsel nach Berlin "ich weiß von nichts, könnte es mir aber schon gut vorstellen..." beseitigt wohl alle Spekulationen! :roll:
Where's the Revolution?
GO Roosters

Ungelesener Beitrag von GO Roosters »

Also nach dem Spiel sollte er sich nochmal über den Wechsel Gedanken gemacht haben :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Wunderkerzen vs. Schwingende Taschentücher
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ustorf hat es auch nicht kommentiert ... ich denke aber, dass das fix ist! Und Brück hat ja durch die Blume mitgeteilt, dass sich da bzgl. neuen Spielern was tut! ;)

Wie hier schon angeklungen ... Spieler gehen, andere Spieler kommen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten