Habe ich geschrieben, dass er im Schlussdrittel nicht mehr gespielt hat!? Ich sage es ja, Wahrnehmungsstörungen!Capo hat geschrieben:Brick Top hat geschrieben:Das wird er, hat sich beim Check gegen Teubert verletzt.
Wieder so eine falsche Wahrnehmung... da wundert mich jetzt auch nicht das du unsre 4 und halbe 3 Reihe nicht so oft auf dem Eis gesehen hast. Du solltest mal weniger von dem Zeug nehmen, das tut dir nicht gut und blamiert dich einfach....
Ehliz war im letzten Drittel wieder putzmunter auf dem Eis..bin jetzt echt enttäuscht von dir das du sowas nicht gesehen hast. Aber da ich ein netter Franke bin ( heut anscheinend dein Glückstag) helf ich dir gern weiter.. http://www.fielmann.de/brillen/?gclid=C ... lsrc=aw.ds
Aber um euch natürlich nicht die Nacht zu versauen, will ja nicht das eure Alpträume von Ehliz und den ganzen Checks so schlimm werden, der wird morgen natürlich nicht spielen, er ist ja verletzt und unsre 4 Reihe und halbe 3 Reihe lassen wir auch gleich daheim, dann tut sich der Brick Top leichter mit dem zählen...

Bis zur Pause trat er allerdings kürzer, nachdem er von Teubert einfach zurückprallte! Wer mit den Großen spielen will ...

Mädel, guck einfach mal aufs Eis!
Ohoh, ist ein Spieler verletzt, muss die ganze Reihe passen, denn Kackpo kriegt es nicht auf die Kette, dass eine Gesamtanzahl von Spielern im Sturm spielt, welche nicht durch 3 teilbar ist, geschweige denn, der Trainer verzichtet über weite Strecken auf welche! In der Verteidigung lautet Kackpos verbindlicher Divisor 2!
Nehmt ruhig alle verfügbaren Spieler mit, denn morgen knockt Capo(Aha!)russo wieder reihenweise Gegner mit seiner Stahlbirne aus!

Rechtschreibung überfordert Dich, das Dezimalsystem ebenfalls, zählen sowieso und emotionale Impulsdurchbrüche durchlebst Du hier auch wiederholt!
Womit wir beim Zeug nehmen wären: Ich kenne Deine Neuroleptika nicht, aber Du solltest Dich besser mal schleunigst vertrauensvoll an diese Adresse wenden: http://www.klinikum-nuernberg.de/DE/ueb ... ychiatrie/
Denn mit Brillen ist es bei Dir leider nicht mehr getan!