Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kopklatsch

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Also eins ist mal sicher,David Wolf,unser Feindbild Nummer 1,wird mal nicht zu uns wechseln. :jump:
Der Herr Teal Fowler,wird größten wahnsinnig und sägt an seinem eigenem Stuhl. :lol:
So ne Pflaume mit einem 7 Jahres Vertrag auszustatten,grenzt schon an Überheblichkeit. :floet:
MAD2209

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

7 JAHRE für den Gurkentopf ???????? :schock: :schock:
Naja vielleicht hat Teal Fowler nur den namen Wolf gehört und an Michi gedacht !!!!!!! :haeme: :haeme:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Da steht wirklich sieben (!) Jahre Bild Bild Na da hat der Fowler sich ja mal was vorgenommen :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob

By the way : "Manager Mende kehrt zufrieden von Scoutingtour zurück" Aktuelle Vorschau EHN
Hört sich doch gut an :D

Bild
Nu dort Alles über die Düsseldorfer EG zu finden :D
Zuletzt geändert von JimBob am Di 3. Mai 2016, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Bamboocha

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

MAD2209 hat geschrieben:7 JAHRE für den Gurkentopf ???????? :schock: :schock:
Naja vielleicht hat Teal Fowler nur den namen Wolf gehört und an Michi gedacht !!!!!!! :haeme: :haeme:
Haha! Verdutzte Gesichter wenn David Wolf zum ersten Training kommt: “Der Michael Wolf sah aber auf der Meister-Feier in München noch ganz anders aus!“ *Vertrag raushol und Brille aufsetz* “Gentlemen...Ich glaube wir haben jetzt ein Problem!“
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es soll hier ja eigentlich um unseren Kader gehen, aber:
7 (!) Jahre!?
Das heißt, selbst nach zwei, drei starken Jahren kann da ein Schuh draus werden!
Mal ganz abgesehen von dessen Charakterfestigkeit! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Für Diskussionen rund um die anderen DEL-Clubs gibt's ein eigenes Unterforum: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewforum.php?f=13.

Bitte dort austauschen; wenn alles querbeet durcheinander gehen soll, können wir ja gleich zu Facebook… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben:Es soll hier ja eigentlich um unseren Kader gehen, aber:
7 (!) Jahre!?
Das heißt, selbst nach zwei, drei starken Jahren kann da ein Schuh draus werden!
Mal ganz abgesehen von dessen Charakterfestigkeit! :cool:
7 Jahre, dass ist dann wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man den kompaktesten und effektivsten deutschen Eishockeyspieler bekommen will.
Viel Gehalt alleine reicht da ganz offensichtlich nicht, dass bieten alle, die sich diesen Spieler finanziell überhaupt leisten können eben auch.
Und wenn ich mir mal vorstelle, dass sich die Iserlohn Roosters es leisten könnten, einen derartig hervorragenden Spieler zu bezahlen und verpflichten würden, dann wäre ich mir sicher, dass er auch bei uns innerhalb kürzester Zeit der Publikumsliebling wäre und die Roosterfans ihm ob der Tatsache, dass er für 7 Jahre unterschrieben hätte, zu Füßen liegen würden.
Und all die ahnungslosen Dummschwätzer, die da ein Feindbild aufgebaut haben, als ein David Wolf uns seiner Zeit in der Serie gegen Hamburg sehr deutlich demonstriert hat, wie man Playoff-Hockey spielt, wenn man halt keine "Eishockey-Pussy" ist, die würden seinen Nahmen wahrscheinlich am lautesten schreien, wenn er das Eis betritt ! :schock:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
evtuchevskifuerarme

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Wie immer schreitet derjenige, der faire Fans fordert, verbal voran:
Und all die ahnungslosen Dummschwätzer, die da ein Feindbild aufgebaut haben, als ein David Wolf uns seiner Zeit in der Serie gegen Hamburg sehr deutlich demonstriert hat, wie man Playoff-Hockey spielt, wenn man halt keine "Eishockey-Pussy" ist, die würden seinen Nahmen wahrscheinlich am lautesten schreien, wenn er das Eis betritt ! :schock:
Zunächst einmal muss Wolf überhaupt wieder Form finden - er hat in 36 Spielen "nur" 22 Punkte gemacht. In den Playoffs habe ich ihn diesmal gar nicht demonstrierend gesehen; da musste er wohl den Pussies zugucken.
Brick Top

Ach, das mit dem Feindbild gilt doch immer nur so lange, bis jemand hier hin wechselt, für die meisten.
Nach denen würde ich mich nicht richten!
Ich habe weder ein Feindbild noch liege ich jemandem zu Füßen, beides nicht meins!

Allerdings gibt es nun schon Gründe, warum Hamburg ihn abgeben wollte. Gerade hinter den Kulissen ist da offenbar einiges passiert.
Generell wären die einzigen deutschen Spieler, denen ich momentan einen 7-Jahres-Vertrag geben würde, Draisaitl, Rieder & Kühnhackl. Jedoch fürchte ich, kommen die nicht für uns in Frage! :cool:
In der DEL sehe ich da niemanden für in Frage kommen, schon gar nicht einen 26jährigen Stürmer mit 22 Punkten aus 36 Spielen aus letzter Saison!

Wie gesagt: Ein erstes positives Zwischenfazit kann man ziehen, wenn er 5 starke Spielzeiten hinter sich hat! Ich wage zu bezweifeln, dass es so kommt!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
JimBob

tennisplatzis hat geschrieben:Für Diskussionen rund um die anderen DEL-Clubs gibt's ein eigenes Unterforum: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewforum.php?f=13.

Bitte dort austauschen; wenn alles querbeet durcheinander gehen soll, können wir ja gleich zu Facebook… ;)
Bild

JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... bei Wolfsburg ist der eine oder andere Spieler freigeworden, der durchaus auch für uns intereressant wäre ... finde ich zumindest! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch

JudgeDark hat geschrieben:Hm ... bei Wolfsburg ist der eine oder andere Spieler freigeworden, der durchaus auch für uns intereressant wäre ... finde ich zumindest! ;)
:roll: die können wir doch gar nicht bezahlen JudgeDark. :kaffee:
JudgeDark

Wieso nicht ... die suchen nen Job, wir haben nach Aussage des Managements ein bischen Geld ... und wenn man die Abgänge kompensieren und stärkere Spieler einsetzen will, dann bleibt einem nicht viel, als ein bischen mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
JudgeDark

Ach ... ganz vergessen!

Danke Brick Top für diese durchaus wichtige Info bzgl. der Sitzplatzverlängerung eines wirklich wichtigen Faktors hinter der Gästebank! ;)
Brick Top

Gern geschehen!

Das ist Deine halbe Miete für die Eishockey-Sommerpause! :cool:
JudgeDark

Nicht nur meine, auch die der Roosters für die kommende Spielzeit ... die Geißel der Gäste ist allgegenwertig! ;)
Brick Top

Definitiv! :D
Kopklatsch

So still um die Roosters.
Glaube nicht das Herr Mende Ersatz für York, Doupont ,Conolly oder Cody Sylvester im Blickwinkel hat.
Langsam sollte von den Verantwortlichen mal was kommen und nicht erst im September... :evil:
Antworten