http://iserlohn-roosters.de/2016/06/10/ ... motherman/
Die Alpenliga ist mind genauso stark wie die DEL. In Salzburg verdient er sicher 3-4 mal so viel wie in Iserlohn, (ähnlich wie München)JudgeDark hat geschrieben:Ja, Hr. Raymond hat so seine Probleme mit der Erdkunde würde ich sagen! Damals wollte er in die USA und landet bei Mannheim; nun wollte er in die USA und landet bei den Schluchtenscheißern ... das sollte ihm zu denken geben!
Hier die News dazu:
RBS Verpflichtet Verteidiger
Und Smotherman ist eine gute Verpflichtung ... !
Roland hat geschrieben:Die Alpenliga ist mind genauso stark wie die DEL. In Salzburg verdient er sicher 3-4 mal so viel wie in Iserlohn, (ähnlich wie München)JudgeDark hat geschrieben:Ja, Hr. Raymond hat so seine Probleme mit der Erdkunde würde ich sagen! Damals wollte er in die USA und landet bei Mannheim; nun wollte er in die USA und landet bei den Schluchtenscheißern ... das sollte ihm zu denken geben!
Hier die News dazu:
RBS Verpflichtet Verteidiger
Und Smotherman ist eine gute Verpflichtung ... !
Das bleibt zu hoffen ... !soese1 hat geschrieben:Da wird der Manager schon länger die Fühler weit ausgestreckt haben, um den mindestens adäquat zu ersetzen.
"Schnäppchen und Überbleibsel" ... sehr mutige Aussage will ich mal sagen. Gut, du wirst deine Gründe dafür haben ... ich sehe es nicht so, dass ein Rome oder ein Smotherman so eingeordnet werden müssen.Chris_89 hat geschrieben:Die bisherige Ausbeute der Verpflichtungen nenne ich mal "Schnäppchen und Überbleibsel vergangener Tage"! Ein Asthon Romé z.B oder ein Sontherman oder der perspektiv Spieler, alles nicht so das Gelbe vom Ei.