Stimmung fand ich für´n Mittwoch top

Ernst nehmen tut den im Gegensatz zur Thematik letztlich wohl niemand!SmartTrack hat geschrieben:Warum nur fällt es mir so schwer, dem was dieser Schmierfink schreibt Bedeutung beizumessen, bzw. den selben ernst zu nehmen????????
So sehr ich mich bemühe, ich kann mich nicht darüber aufregen...................... geht nich..............
Sir Henry hat geschrieben:Ja....und Matze Lange war im Sommer offensichtlich in der Tanzschule von Manny Legacy
Bei all der Freude über die Punkte fällt das leider auf. Aber besser so als spielerisch toll und unten auf dem 14. Platz.JudgeDark hat geschrieben:Was man gegen München und auch gegen Berlin gesehen hat ist, dass wir in diesem Jahr bisher spielerisch nicht mithalten können, wobei natürlich das zwei Teams sind, die technisch wirklich stark sind.
Mein Gedanke in der Situation war das die Stehpläte dafür mindestens einen Assist verdient hätten, man hatte den Eindruck als würde ein Ruck durch die Mannschaft gehen.JudgeDark hat geschrieben:Drittel 3 mit Vorteilen für Berlin, bis etwa zur Hälfte die Fans erkannten, dass was passieren muss. Die Halle wurde laut und scheinbar hat das die Mannschaft gepusht ... man hängte sich wieder mehr rein und dann das Tor von Jaspers! Danach war Druck von Berlin zu erwarten und wieder hat man sich reingeschmissen und reingehängt, den Rest hat Lange gemacht und Dizzy mit den Shorthander ins leere Tor.
Da sind wir sowieso ausrechenbar,ist Jones nicht auf dem Eis spielen wir Dump and Chase, was meist dazu führt das wir aufgrund körperlicher Unterlegenheit an der Bande die Scheibe verlieren. Wobei man schon sagen muss das sowohl Dizzy, Down und Blank da mittlerweile unfassbar geil arbeiten und den Gegner beschäftigen bis der Rest nachgerückt ist. Das hat man auch schon komplett anders gesehen diese SaisonECD-Sauerland hat geschrieben: Als wir beispielsweise in Überzahl nicht ein einziges Mal die Scheibe behaupten konnten vor allem nachdem diese Tief gespielt wurde
SmartTrack hat geschrieben:Mein Gedanke in der Situation war das die Stehpläte dafür mindestens einen Assist verdient hätten, man hatte den Eindruck als würde ein Ruck durch die Mannschaft gehen.JudgeDark hat geschrieben:Drittel 3 mit Vorteilen für Berlin, bis etwa zur Hälfte die Fans erkannten, dass was passieren muss. Die Halle wurde laut und scheinbar hat das die Mannschaft gepusht ... man hängte sich wieder mehr rein und dann das Tor von Jaspers! Danach war Druck von Berlin zu erwarten und wieder hat man sich reingeschmissen und reingehängt, den Rest hat Lange gemacht und Dizzy mit den Shorthander ins leere Tor.![]()
![]()
Bamboocha hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz besonderes Lob an Jari und Jamie aussprechen. Es ist unglaublich wie sie es in der kurzen Zeit, trotz aller Widrigkeiten, geschafft haben aus dieser (wie wir sie u.a. genannt haben) "Trümmertruppe" eine solide Mannschaft zu formen. Die beiden im Doppelpack sind mehr als Gold wert. Da kann ich jeden Krupp, Jackson oder oder auch Sturm angeboten bekommen. Ich habe selbst geschimpft und überhaupt nicht mehr damit gerechnet, trotz der Aussagen der Trainer dass nur mehr Zeit gebraucht wird. Das lehrt mich auch ein wenig Demut, Geduld und dass ich den Worten Pasanens ruhig öfter mal Vertrauen schenken kann.
Denk mal 3 Jahre zurück. Als die beiden übernommen hatten standen wir noch schlechter als heute da. Und damals haben sie es geschafft und innerhalb von 3 Jahren den dritten Platz belegt.soese1 hat geschrieben:Bamboocha hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz besonderes Lob an Jari und Jamie aussprechen. Es ist unglaublich wie sie es in der kurzen Zeit, trotz aller Widrigkeiten, geschafft haben aus dieser (wie wir sie u.a. genannt haben) "Trümmertruppe" eine solide Mannschaft zu formen. Die beiden im Doppelpack sind mehr als Gold wert. Da kann ich jeden Krupp, Jackson oder oder auch Sturm angeboten bekommen. Ich habe selbst geschimpft und überhaupt nicht mehr damit gerechnet, trotz der Aussagen der Trainer dass nur mehr Zeit gebraucht wird. Das lehrt mich auch ein wenig Demut, Geduld und dass ich den Worten Pasanens ruhig öfter mal Vertrauen schenken kann.
Da bin ich absolut deiner Meinung !