Aber wenn sie das denn tatsächlch gemeinsam gemacht haben, der Coach dann doch ganz sicher genau so wenig !JudgeDark hat geschrieben:Jetzt geht es wieder um Mende!![]()
Steht er auf dem Eis? Ne, von daher ist diese Kritik hinfällig! Und mir kann auch keiner erzählen, dass Mende allein den Kader zusammengestellt hat ... das wäre ein Armutszeugnis für den Trainer. Und wäre ich Trainer und man würde mir nicht gestatten bei der Kaderzusammenstellung mitzureden, dann würde ich den Vertrag nicht verlängern!
Die Mannschaft steht auf dem Eis und zeigt diese Wuntertütenmentalität ... und da kann dann Hr. Mende was für ... albern!
Es spielt doch auch eigentlich überhaupt keine Rolle, ob und wenn wie weit der Trainer auf die Zusammenstellung des Kaders Einfluss nehmen konnte !
Die Verantwortung dafür trägt nun mal zu 100 % der Manager und eben kein Bisschen der Trainer! Der Manager entscheidet, welche Spieler einen Vertag bekommen und welche nicht. Da kann der Trainer doch erzählen was er will. Es wird ganz sicher kein Spieler verpflichtet, von dem Mende nicht überzeugt ist, dass ist doch Nonsens, denn das wäre doch dann ein Armutszeugnis seinerseits !