Kader 2020/21/22/........
-
Kader 2020/21/22/........
Gibt es bereits irgendwelche Gerüchte, welche Spieler kommen und gehen werden?
Re: Kader 2017/18
Asthon Rome hat bis 2022 unterschrieben.
Er sagt das es der beste Vertrag ist den er jemals hatte.
ACHTUNG.
Könnte Spuren von Ironie enthalten

Er sagt das es der beste Vertrag ist den er jemals hatte.
ACHTUNG.
Könnte Spuren von Ironie enthalten

TanzmitdemHahn hat geschrieben:Gibt es bereits irgendwelche Gerüchte, welche Spieler kommen und gehen werden?
Das kann man schnell beantworten ... nein!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gerüchteweise ist zu hören, daß M. Lange seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat.
Wenn dem so ist, dann hast du gerade das Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt ... schäm dich!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
- Administrator
Naja.. ist eher so, wie wenn ich dir vor dem Titanic-Film verrate, dass der Kahn untergeht.. Man kennt das Ergebnis, wartet eigentlich nur auf die Verpackung 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Fehlt noch Pickard für 2 jahre das fänd ich mal ein dickes Geschenk denn Lange wird bei uns alt (hoffe ich )

Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
-
Mit dem deutschen Duo Pickard/Lange macht man sicher nichts falsch.
Wundert mich, dass sich die Roosters so lange Zeit gelassen haben in dieser Personalie, wo Lange bleiben wollte, gleichzeitig aber auch gesagt hat, dass er bis Weihnachten eine Entscheidung möchte, wie die Roosters planen.
Damit hat man aktuell folgende Spieler unter Vertrag:
Lange (bis 2019)
Fischer (bis 2019, leider)
Friedrich (bis 2018)
Bettahar (bis 2019)
Wundert mich, dass sich die Roosters so lange Zeit gelassen haben in dieser Personalie, wo Lange bleiben wollte, gleichzeitig aber auch gesagt hat, dass er bis Weihnachten eine Entscheidung möchte, wie die Roosters planen.
Lange (bis 2019)
Friedrich (bis 2018)
Bettahar (bis 2019)
Das reicht mir auch erst einmal. Von mir aus noch Blank und Caporusso. Rallo und Down nur, wenn sie nicht zu viel kosten.Patrick161085 hat geschrieben:Mit dem deutschen Duo Pickard/Lange macht man sicher nichts falsch.
Lange (bis 2019)
Friedrich (bis 2018)
Bettahar (bis 2019)
-
Du hast Pickard vergessenKirst hat geschrieben:
Das reicht mir auch erst einmal. Von mir aus noch Blank und Caporusso. Rallo und Down nur, wenn sie nicht zu viel kosten.

Dylan Wruck ist, meiner Meinung nach, auf einem guten Weg zurück zur alten Stärke. Den würde ich gerne auch weiterhin am Seilersee sehen.
Where's the Revolution?
Blank ??? Ist der in einen Yungbrunnen gefallen??Kirst hat geschrieben:Das reicht mir auch erst einmal. Von mir aus noch Blank und Caporusso. Rallo und Down nur, wenn sie nicht zu viel kosten.Patrick161085 hat geschrieben:Mit dem deutschen Duo Pickard/Lange macht man sicher nichts falsch.
Lange (bis 2019)
Friedrich (bis 2018)
Bettahar (bis 2019)
Caporusso ok, dazu Shevyrin, Lange, Pickard, Friedrich das war es dann für mich.
Dann will ich nur noch junge, hungrige Spieler hier sehen !!!
-
ich bin der Meinung man sollte es noch einmal mit Ashton Rome versuchen, jeder hat eine zweite chance verdient .................................. 

Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Pass auf das Eis auf dem Seilersee ist noch recht dünn.SmartTrack hat geschrieben:ich bin der Meinung man sollte es noch einmal mit Ashton Rome versuchen, jeder hat eine zweite chance verdient ..................................

Mir sind derartige Spekulationen immer noch zu früh. Gut, mit den Goalies kann und sollte man verlängern, alles andere wird man dann sehen. Noch ist die Saison lang und wer weiß was noch so passiert.
-
dann hätte ich ja schon das passende trikotSmartTrack hat geschrieben:ich bin der Meinung man sollte es noch einmal mit Ashton Rome versuchen, jeder hat eine zweite chance verdient ..................................

Also ich persönlich möchte wieder solche Spieler sehen. Und wenn dann noch mit einem deutschen Pass,...um so besser
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=52418
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37074
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=168679
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=120210
Jung und erfolgshungrig......
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=52418
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37074
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=168679
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=120210
Jung und erfolgshungrig......
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
In der Oberliga Nord wären das sicherlich ganz passable ALs, in der DEL ohne deutsche Staatsbürgerschaft definitiv nicht!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Der Russe wäre was ... aber den wirst du in der DEL nicht erleben. Da landet er eher in der KHL als bei uns!
Aber die Grundausrichtung sollte wieder zu den jungen Spielern gehen, das sehe ich auch so. Die Mischung muss aber stimmen, denn ein paar alte Hasen braucht es auch.
Aber die Grundausrichtung sollte wieder zu den jungen Spielern gehen, das sehe ich auch so. Die Mischung muss aber stimmen, denn ein paar alte Hasen braucht es auch.
Ja, von den alten Hasen haben wir ja einige,...hoffentlich geht man diesen Weg und kann die "Richtigen" halten bzw. ergänzen.
....nicht die Jungen sollten Ergänzungspieler sein, sondern die Ü30 Spieler.
....nicht die Jungen sollten Ergänzungspieler sein, sondern die Ü30 Spieler.
Motivation: