Brick Top hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich ihm Unrecht tue!
Dieser Frust ist absolut kontraproduktiv. Das sollte er langsam mal mitbekommen haben.
Ich brauche nicht nur Spieler, die effektiv spielen, wenn es läuft, sondern auch Leute, die dies bei einem gegenläufigen Trend tun bzw. die einen Spielverlauf ändern können. Das sehe ich bei ihm mit seinen "Maßnahmen" nicht.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen!
Dann sollte er wie auch einige andere allerdings mal ruckzuck damit anfangen.
Hmm, kann man ja so sehen, aber eben auch anders.
Ich habe hier gefühlte tausend mal gelesen, dass es egal ist, wenn die Roosters verlieren, so sie denn wenigstens gekämpft und gerackert haben.
Ich sehe Blair Jones als den mittlerweile einzigen Spieler im Team, auf den dies noch zutrifft. Und wenn der Junge dann vor lauter Wut und Frust genau darüber regelmäßig die Beherrschung verliert, dann ist mit Sicherheit absolut kontraproduktiv, aber für mich auch absolut verständlich. Ich an seiner Stelle hätte wahrscheinlich schon längst damit angefangen Arbeitsverweigerer wie David Dziurzynski und Matthew Halischuk und nicht die Gegenspieler zu foulen !
Und ich denke, genau das ist das ganz große Problem dieser Mannschaft. Die Truppe ist ob der nicht vorhandenen Bereitschaft einiger total zerrüttet.
Da ist keiner mehr bereit für den Anderen etwas zu tun. Die beiden oben genannten Nieten, gemessen daran, das solche Typen ja eigentlich in Iserlohn sind, um sich für die potenten Clubs in Europa zu empfehlen, scheinbar noch nicht einmal für sich selbst ! Blair Jones jedenfalls hat wenigstens sich selber für diese Saison ganz offensichtlich noch nicht abgehakt, was die Wut und den Frust über solche Arbeitskollegen wohl noch verstärken dürfte !
Sogar ich, der solche Frasen normalerweise als blanken Unsinn überhört, bin mittlerweile soweit zu sagen, dass wenn man heute Pikkarainen, Halischuk und Dziurzynski rauswerfen würde und dafür Denis Shevyrin in die Verteidigung und Marcel Kahle und Noureddine Bettahar in den Sturm integrieren würde, die Roosters wahrscheinlich nicht einen einzigen Punkt weniger holen würden. Wie könnte ich es da einem Jungen wie Blair Jones, der es wenigstens noch versucht vorwerfen, dass ihm regelmäßig die Sicherungen durchbrennen ?!