Naja... Mhh... Theoretisch eine gute Aktion.
Aber war nicht versprochen worden,
dass man gerne selber in die Kabine kommen und die Spieler fragen kann, warum sie so schlecht spielen?. So ähnlich wurde es zumindest im Wortlaut kommuniziert.
Wenn schon das Angebot kommt, was sicher nicht alltäglich ist, dann sollte man es auch so durchführen. Statt direkter Kommunkation mit der Mannschaft gibt es ein Gespräch mit Mende, Jari und Bartman und (lt. FB-Eintrag der Mitte) "auf Wunsch" kommen noch Jaspers und Fischer.
Von alldem hat die Mannschaft doch nichts mitbekommen und Jaspers darf das dann überbringen.
Jetzt rennt Jaspers in seinen Flip-Flops zur Mannschaft und erzählt denen: "Jungs, das läuft hier alles anders. Ihr müsst Einsatz zeigen und euch auch artig verabschieden. Das wurde uns gerade nochmal von 5 Fans gesagt. Pasanen scheint richtig zu liegen mit dem, was er uns dauernd erzählt. Wir müssen kämpfen."
Was soll das bringen? Wenn das jetzt was Neues für Dizzuwski, Hallimash, Pikkarowski und Jones ist... na dann gute Nacht.
Ich finde man hat hier eine einmalige Chance vertan, den 5 Jungs (oder noch mehr Leuten) die Möglichkeit zu geben, mal direkt vor den Jungs zu reden - wie angekündigt.
Und warum die
Spieler so schlecht spielen, wurde nur für die Mannschaft beantwortet. Ich hätte erwartet, dass die Spieler in der Kabine - wie angekündigt - direkt befragt werden dürften. Wenn ich ankündige, dass man in die Kabine kommen soll/kann, dann bedeutet das, dass auch alle da sind. Da hat man sich wohl zu weit aus dem Fester gelehnt.
Und was ist mit Soese? Der arme Kerl rennt jetzt wahrscheinlich immer noch in der Halle rum und sucht das Gespräch

. Hoffentlich findet man ihn bis zum freitäglichen Heimspiel und er hat genug Nahrung dabei

.