Kirst hat geschrieben:Man ist wieder auf dem besten Weg den besagten Weg zu finden. Und Dizzy, du bist ein *piep*
Jetzt fallen sie hoffentlich nicht wieder auseinander.
Oh Mann. Als wenn ich es gewusst hätte. Unabhängig vom Ergebnis zieh ich jetzt schon mein Fazit (entgegen jeder Forumsetikette, denn man muss es einfach mal so sagen):
-
Dizzy: Ein IQ wie ein nasses Stück Toast. Ich schenk Dir zum Abschied ein Stück Brot, dann kannst du dich mit intellektuell Ebenbürtigen unterhalten. Und deinen Namen kann ich mir auch nicht merken. Ich nenn Dich einfach nur noch "einem in sein Spatzenhirn geschissenem".
Jones, du bist der allerdämlichste Idiot, der hier auf dem Eis rumläuft. Ach was sag ich. Du bist der grösste Penner, den ich je auf dem Eis gesehen habe. Noch x-fach dämlicher als Dizzy. Wobei dämlich noch verharmlosend ist. Das ist purer Egoismus. Ich habe mich damals schon über Rome aufgeregt, der erst mit dem Stock im Gesicht des Gegners rumfuchtelt und dann noch sich ne Strafe wegen persönlicher Streitereien gegen Kreuzer holt. Aber was Jones hier macht, ist vorsätzlich die Mannschaft schädigend. Gegen den Kopf von Schymainski, obwohl schon vorher ne Strafe gezogen. Und das in einer Situation, in der jeder 10-jährige merkt, dass das Spiel gerade kippt. Man kann es kaum fassen, aber 5+2+Kabine ist eigentlich zu wenig. Dich Volldepp sollte man ganz aus dem Verkehr ziehen. Du hast es echt fast alleine geschafft, den letzten Funken Glauben an die Play-Offs zu zerstören.
Wenn ich Pickard wäre, würde ich dir persönlich noch eins in der Kabine auf die Murmel geben. Der bekommt erst wegen deiner Dämlichkeit und der resultierenden Überzahl den Puck auf die Murmel, weil er heute alles gibt und indirekt wegen deiner unendlichen Dämlichkeit nun verletzt raus musste. Schade, dass du nicht mehr auf dem Eis bist. Ich hätte mich persönlich gefreut, wenn dir ein Krefelder ordentich eins auf die Rübe gegeben hätte. Ich hätte den Krefelder angefeuert.
Man kann nur hoffen, dass es bei Pickard nicht noch schlimmer wird. So was kann ganz übel enden.
- Halinichts: Du bist der Klügste von allen. Nicht schlecht. Einfach nichts machen, dann kann man auch nicht negativ auffallen. Du bist quasi der Passivgott unter den Versagern.
EDIT: Und noch was zu Pasanen... Ob man Pasanen nach diesen Aktionen von Dizzy und Jones weiter vorwerfen kann, nicht vorher durchgegriffen zu haben? Solchen Spielern ist alles egal. Da kannst du als Trainer machen was du willst. Das hat Jones´Aktion gerade gezeigt. Ich finde es gar nicht so schlecht, dass mit ihm (JP) verlängert wurde. Denn bei solchen Pennern hätte selbst Zach Probleme..
Bitte, bitte, bitte. schmeist Jones, Dizzy und Halidumski raus. Wegen solchen Spielern, die noch nie ihr Können abgerufen haben bzw. jetzt ein Spiel im Alleingang gegen uns drehen, stehen wir da, wo wir hingehören. Auf den letzten Platz.