Kader 2020/21/22/........
Re: Kader 2017/18
Bisher sind das super Verpflichtungen. Und mit "Wir haben kein Geld,und sind die Ärmsten der Liga" braucht mir Herr Mende nicht mehr kommen.
Bin gespannt auf weitere Überraschungen.
Bin gespannt auf weitere Überraschungen.
Zuletzt geändert von dafri am Mi 3. Mai 2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dabei muss du aber auch bedenken das wir mit Kahle, Shevyrin und Bettahar diese Saison drei Spieler haben die den Roosters nicht soviel Kosten, und sie mehr zu verfügung haben für andere , Qualitativ bessere Spieler .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Ich glaube nicht wirklich das Bettahar z.B einen festen Platz im Team bekommt. Und wenn der Sebastian Dahm noch unterschrieben hat,der wird auch nicht auf finanzieller Höhe eines Kahle hängen.
Bin mir sicher das noch 1-2 sehr gute Leute geholt werden. Wie gesagt,bisher gefällt mir der aktuelle Kader Weg von Mende.
Ob das alles hin haut mit den Spielern,weiß nur der liebe (eishockey) Gott.
Bin mir sicher das noch 1-2 sehr gute Leute geholt werden. Wie gesagt,bisher gefällt mir der aktuelle Kader Weg von Mende.
Ob das alles hin haut mit den Spielern,weiß nur der liebe (eishockey) Gott.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wir haben die meisten unserer teuren Spieler abgegeben und holen jetzt hoffentlich gleichwertigen bzw. besseren Ersatz.
Ein J. Combs ist für mich z.B. der Ersatz für L. Carporusso nicht mehr aber auch nicht weniger...., mit hoffentlich gleichen/zusätzlichen Qualitäten.
Ich gebe recht, dass wenn die Neuzugänge einschlagen es eine gute Spielzeit werden kann.
....hoffen wir mal....
Ein J. Combs ist für mich z.B. der Ersatz für L. Carporusso nicht mehr aber auch nicht weniger...., mit hoffentlich gleichen/zusätzlichen Qualitäten.
Ich gebe recht, dass wenn die Neuzugänge einschlagen es eine gute Spielzeit werden kann.
....hoffen wir mal....
Motivation:
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Warum nicht?Und mit "Wir haben kein Geld,und sind die Ärmsten der Liga" braucht mir Herr Mende nicht mehr kommen.
Die teuren Spieler Caporusso, Rallo, Jones, Halischuk, Dziurzynski sind doch alle weg.
Verdient ein Schmidt mehr als Milam - eher nicht; ein Bonsaksen mehr als Button - auch eher nicht, ein Dahm, aus Graz kommend, mehr als Pickard - nö.
Um den Kader konkurrenzfähig zu bekommen, muss noch einige passieren - es ist aber auch noch Zeit!
Ich nehme Karsten mendes Aussage als Fakt. Iserlohn hat den kleinsten Etat der Liga und die Konkurrenz zahlt deutlich mehr. Ist aber eigentlich auch Schnuppe. Wird schon klappen kommende Saison
Da geht's ja auch um die Wurst!Frumpy hat geschrieben:Stelle mir nach den letzten Verpflichtungen so langsam die Frage, ob bzw. was sich sponsorenmässig inzwischen getan hat! Für ein lecker sauerländer Grünkohlessen alleine kommen die Jungs bestimmt nicht.

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-

-
Heute wird bestimmt die Verpflichtung von Dahm offiziell 

Ich denke die Verpflichtung von Dahm kommt erst nach der WM !!!!Rooster1405 hat geschrieben:Heute wird bestimmt die Verpflichtung von Dahm offiziell

Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
-
Justin Florek
Der neue Busfahrer oder was willst uns damit sagen ???Patrick161085 hat geschrieben:Justin Florek

Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17503MAD2209 hat geschrieben:Der neue Busfahrer oder was willst uns damit sagen ???Patrick161085 hat geschrieben:Justin Florek![]()
![]()
Es ist atemberaubend, wie Du Deine cognitiven Fähigkeiten einsetzt.

Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
-
- Administrator
Hat nicht mal ein Spiel für die Manitoba Moose gemacht. 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
paßt zwar jetzt nicht so ganz hier hin, aber hoffentlich denkt Moritz Müller heute nicht, dass gegen Kanada 1C gespielt wird...

Motivation:
Er spielte nicht bei Manitoba Moose sondern in Milwaukee 70 Einsätze und 30 Scorerpunkte, 1,93 m bin zufrieden, außerdem können wir uns nicht nur Top-Spieler leisten.Franky hat geschrieben:Hat nicht mal ein Spiel für die Manitoba Moose gemacht.
Wir haben aber einen neuen Hauptsponsor oder ?
Justin Florek hat laut facebook und homepage unterschrieben scheint also offizell zu sein 

Zum Sponsoring: Irgendwo stand in einem Nebensatz, daß der Spieleretat gegenüber der letzten Saison unverändert sei.Roland hat geschrieben:Er spielte nicht bei Manitoba Moose sondern in Milwaukee 70 Einsätze und 30 Scorerpunkte, 1,93 m bin zufrieden, außerdem können wir uns nicht nur Top-Spieler leisten.Franky hat geschrieben:Hat nicht mal ein Spiel für die Manitoba Moose gemacht.
Wir haben aber einen neuen Hauptsponsor oder ?
-
- Administrator
Das mit den Manitoba Moose war natürlich nur ironisch gemeint, weil doch recht viele dort gespielt haben, bevor sie den Weg zu uns fanden.
Derzeit wird ja auch im BF noch der Name Costello gerüchtet. Wenn das mehr als ein Gerücht ist, dann überspringe ich gerne mal den halben Juli und August, um endlich wieder Eishockey sehen zu können
Derzeit wird ja auch im BF noch der Name Costello gerüchtet. Wenn das mehr als ein Gerücht ist, dann überspringe ich gerne mal den halben Juli und August, um endlich wieder Eishockey sehen zu können

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)