AHL-Power Forward Chris Brown @txbrownie has signed with @roosters_hockey #DEL #Rumor He fought some current DEL Players icl. @Jaffs15Patrick161085 hat geschrieben:Chris Brown sowie seine Mutter bestätigen inoffiziell auf Twitter, dass er zum IEC wechseln wird.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31273
Kader 2020/21/22/........
Re: Kader 2017/18
Wenn Du wissen willst, wie es in der Hölle aussieht, dann gehe hin!
-
Wobei die Meldung ja von "DEL Hockey Fights" stammt.
Ich denke die holen ihre Infos auch eher aus div. Foren.
Ich denke die holen ihre Infos auch eher aus div. Foren.
Laut Fatzebock ist Chris Brown fix.
Gute Verpflichtung ... insgesamt finde ich den Kader bisher sehr ansprechend, für Iserlohner Verhältnisse ... ! Robuste Spieler, ein paar Knipser, Defensivausrichtung auch gegeben. Ich denke man geht den Weg wie vor zwei Jahren in der Erfolgssaison ... defensivorientiertes Spiel mit schnellen Angriffen und effektiven Abschlüssen (so würde ich es mir wünschen).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sogar auf N24 lief die Meldung über die Verpflichtung gerade durch das Laufband mit Meldungen.
Da scheinen wir ja einen guten Spieler aufs Iserlohner Eis gezogen zu haben.

-
Vielleicht dachten sie es geht um den Musiker Chris BrownMkler77 hat geschrieben:Sogar auf N24 lief die Meldung über die Verpflichtung gerade durch das Laufband mit Meldungen.![]()

-
- Administrator
Solange er Rihanna mit nach Iserlohn bringt, würde ich nichts dagegen haben.. 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).

Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
...sehe ich auch so. Der Sturm hat Qualität und auch mehr Gewicht, das ist gut. Wenn die beiden genannten kommen sollten ist das schon stark, auch bis in die 3. Reihe mal mindestens. Es fehlt dann eben immer was zum nachlegen falls mal jemand ausfällt.
Wenn darüberhinaus was gehen könnte zum Saisonstart hin, würde ich dann aber lieber einen starken Defensivverteidiger haben wollen!!!!
Wenn darüberhinaus was gehen könnte zum Saisonstart hin, würde ich dann aber lieber einen starken Defensivverteidiger haben wollen!!!!
... wenn jetzt Salmonsson und Borris noch kommen sind wir im Sturm schon ganz gut aufgestellt denke ich mal .Und mit den jungen hungrigen in der 4. Reihe soll man auch ruhig mal dem Nachwuchs ne Chance geben Erfahrung zu sammeln und sich bei den " Grossen " zu etablieren.Wenn man es nicht versucht muss man sich nicht wundern das man fast jedes Jahr den kompletten Kader neu formieren muss .Ausserdem stehen die Fans richtig hinter dem Team wenn es sich mit Liebe ,Herz und Leidenschaft für diese den Arsch aufreisst .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
Alle reden von unserer Offensive aber ich finde auch unsere Defensive nicht schlecht! Klar, ich würde mir am liebsten noch einen soliden Verteidiger mehr wünschen, aber vielleicht verpflichtet man nachträglich wieder einen Verteidiger wie Larsson letzte Saison.
Unsere Offensive hat viel Qualität, hoffen wir, dass die Teamchemie stimmt.
Unsere Offensive hat viel Qualität, hoffen wir, dass die Teamchemie stimmt.
was mich optimistisch macht ist ja auch, das unsere Stürmer alle ein bisschen größer, stärker geworden sind und gem Stats alle auch ganz gut nach hinten arbeiten....
Vom Gefühl haben wir ne echt solide Defensive und eine im Vergleich etwas stärkere Offensive ... wobei das im Grunde Augenwischerei ist, denn ob nun Stürmer oder Abwehrspieler, beide gehören in ein System und da gehe ich, wie bereits gesagt, von einem eher defensiven System aus.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sie mitkommen würde.Franky hat geschrieben:Solange er Rihanna mit nach Iserlohn bringt, würde ich nichts dagegen haben..
Laut Eliteprospects ist Boris Blank bestätigt.
Hat Boris heute in der EHN ja auch selbst bestätigt.Laut Eliteprospects ist Boris Blank bestätigt.
Wem gehört die Chiefs?
[quote="Die7"]... mit Boris soll wohl schon Fix sein... nächsten Freitag wissen wir es vielleicht
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
ralfino hat geschrieben:Laut Eliteprospects ist Boris Blank bestätigt.
Nein.
Er wird dort nach wie vor als Gerücht geführt.
-
- Administrator
Und was steht genau in der EHN?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)