evtuchevskifuerarme hat geschrieben:@BrickTop,
Hmmm...Du kannst es nicht lassen, persönlich zu werden - dies wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich.
Ich weiß nicht, was Deinen Blutdruck so hochtreibt und hektisch zu Ausrufezeichen hinter praktisch jedem Satz greifen lässt (lernt man doch in der Grundschule, dass dies eine Aussage nicht "wahrer" macht...).
Nochmals: Ich finde die Saisonunterbrechung wegen Olympia fürchterlich. Punkt. Du findest dies nicht. Wo ist Dein Problem? Ich will Dich nicht bekehren; Du darfst doch gerne mit Blechtrommel und Plastiktrompete als Fanboy hinter dem Wagen des IOC hertraben - who cares?
PN? Unfug. Dies ist das Forum zur Diskussion.
Zum ersten schrieb ich bereits was.
Kaum spricht man Deine schlecht kontrollierte Emotionalität bzw. fehlende Impulskontrolle an, drehst Du es einfach wieder herum. Wirklich sehr originell, aber fast schon ein Muster, aus dem Du offensichtlich nicht auszubrechen vermagst.
Schön, dass Du zu wissen glaubst, was in der Grundschule gelehrt wird, ein Besuch wäre vielleicht von Vorteil gewesen, dann wüsstest Du, wofür Ausrufezeichen stehen.
Du hättest einfach sachlich kritisch auf den Link eingehen können oder bei Desinteresse auch gar nicht.
Aber auf die Kacke hauen und dann wieder die übliche Jammerei bei Gegenwind ist schon kindisch.
Das gezeichnete Bild ist ja schon fast witzig für jemanden ohne Ironieverständnis, ist nur leider weit weg von meinen Äußerungen.

Aber gut, Wutbürger bzw. -fans mit Hang zum Postfaktischen benötigten halt klare, einfache Schubladen, sonst erliegen sie der kompletten Reizüberflutung. Das ist schon okay.
Die DEL bzw. zuvor die 1. Bundesliga legen seit Ewigkeiten eine Olympia-Pause ein: Get over it!
War mir klar, dass Du auch für diesen Tipp beratungsresistent bist.
Meinetwegen: Aber dann lass das Geplärre. Weiß der gute Original-Shevi überhaupt, dass sein Name für solch ein Mimimi missbraucht wird?
Dachte lediglich an die anderen User, die sich hier lieber über die Roosters als über Dein Geflenne informieren wollen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)