Peinlich, peinlich, so ein Posting. Du weißt schon, dass das das IEC-Forum ist?
Sehr konzentrierte, sehr reife Leistung.
Ich stimme nicht immer mit Ober-Ultra soese überein, dem alten Anarchisten; obige Aussage stimmt jedoch zu 100 %. Es ist längst eine hochnotpeinliche Kampagne. Wilde Verschwörungstheorien, Forderungen nach dem Kopf des Trainers nach 3 Spieltagen (!), dann verstärkt nach 5 Spielen.Vielleicht solltet Ihr mal ein wenig darauf aufpassen, dass eure Antipathie gegen Jari Pasanen hier nicht noch zu einer Kampagne wird !
JudgeDark hat geschrieben:Das ist keine Kampagne sonder die Beobachtung von einem Teil der Fans, soese. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Gestern hat die Mannschaft anscheinend ohne Pasanen gespielt und gewonnen...
Es spricht doch absolut für die Mannschaft, wenn sie sich selber gegen Pasanen stell...t
Null Gehalt - ich weiß nicht, was hier los ist. Habt ihr tatsächlich Spiel und Pressekonferenz angeschaut? Eigentlich nicht vorstellbar!Ging doch gestern auch gegen den Trainer.
Aber erst nach dem Jari die Auszeit genommen hat. Weiß nicht was er da wieder erzählt hat, im übrigen fand ich die Auszeit zu diesem Zeitpunkt mehr als überflüssig.soese1 hat geschrieben:ich versuche es dann mal mit meiner Beobachtung:
Ich finde auch, dass die Jungs das Spiel auf Grund einer deutlich sichtbaren, taktischen Marschrute sehr lange unter Kontrolle hatten.
Lediglich nach dem 2:0 hatten es den Anschein, als fühlten sich die Roosters bewogen, plötzlich das Spiel machen zu müssen und dafür haben sie ja auch recht fix den ersten Gegentreffer kassiert.
Schwabenrooster hat geschrieben:Aber erst nach dem Jari die Auszeit genommen hat. Weiß nicht was er da wieder erzählt hat, im übrigen fand ich die Auszeit zu diesem Zeitpunkt mehr als überflüssig.soese1 hat geschrieben:ich versuche es dann mal mit meiner Beobachtung:
Ich finde auch, dass die Jungs das Spiel auf Grund einer deutlich sichtbaren, taktischen Marschrute sehr lange unter Kontrolle hatten.
Lediglich nach dem 2:0 hatten es den Anschein, als fühlten sich die Roosters bewogen, plötzlich das Spiel machen zu müssen und dafür haben sie ja auch recht fix den ersten Gegentreffer kassiert.
Jip.Duris2# hat geschrieben:Laut IKZ Spielbericht wurde ein Verteidiger verpflichtet.
Gegen den aktuell besten Sturm der Liga, gegen das beste Powerplay - diese Aufgabe hatte es für die Roosters in sich, die dem Vernehmen nach einen nordamerikanischen Verteidiger verpflichtet haben.
Bei nüchterner Betrachtung war die Auszeit genau richtig, da die Mannschaft zu dem Zeitpunkt heftigst unter Druck stand.Aber erst nach dem Jari die Auszeit genommen hat. Weiß nicht was er da wieder erzählt hat, im übrigen fand ich die Auszeit zu diesem Zeitpunkt mehr als überflüssig.
Und du hälst dich für diesen ach so viel besseren Fan wie mir scheint! Glückwunsch ... ! Kannst mit soese ja dann nen Fanclub gründen!evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ich stimme nicht immer mit Ober-Ultra soese überein, dem alten Anarchisten; obige Aussage stimmt jedoch zu 100 %. Es ist längst eine hochnotpeinliche Kampagne. Wilde Verschwörungstheorien, Forderungen nach dem Kopf des Trainers nach 3 Spieltagen (!), dann verstärkt nach 5 Spielen.Vielleicht solltet Ihr mal ein wenig darauf aufpassen, dass eure Antipathie gegen Jari Pasanen hier nicht noch zu einer Kampagne wird !
Mannschaft und Trainer hätten bessere Fans verdient.
Bin sonst schlimmeres von denen gewohnt, einiges ist sogar recht treffend analysiert.Sir Henry hat geschrieben:Den Artikel aus der WZ sollte man besser nicht lesen. Typische Düsseldorfer Kritzeleien die am besten Sonntag beantwortet werden sollten
Iserlohn steht am Tabellenende und analysiert bereits schon wieder fleißig, woran es hapert. 9,5 Prozent Erfolgsquote in Überzahl, wenig Produktion vom aus Bremerhaven gekommenen Top-Stürmer Jack Combs (ein Tor) und nur elf geschossene Tore erklären aus statistischer Sicht durchaus, woran es liegt.
Und auch das ist nur deine persönliche Sichtweise. Ich wiederum sehe sehr viele Parallelen zu Zeiten, als noch Doug Mason an der Bande stand. Hier wird ja nur noch nach Fehlern von Jari gewartet. Kommt kein Fehler, man fährt 3 Punkte aus Augsburg nach Hause, wird ein Nebensatz einer PK bis zum Erbrechen auseinander genommen und die 3 Punkte geraten in den Hintergrund. Sowas kann ich nicht verstehen, muss ich auch nicht. Mein Ding ist es nicht. Ich freue mich lieber über die 3 Punkte.JudgeDark hat geschrieben: Eine Hetze bzw. Verschwörung, wie man sie damals bei dem Trainer gesehen hat, dessen Namen wir nicht aussprechen, kann ich hier nicht sehen, die wird von dir und ein bischen von soese in die Diskussion getragen..
Naja, Statistiken abschreiben kann ich auch. Die Düsseldorfer sollen einfach nur froh sein, dass sie den reichen Onkel aus Russland haben, ansonsten würden sie schon lange in der Oberliga West spielen.Schwabenrooster hat geschrieben:Bin sonst schlimmeres von denen gewohnt, einiges ist sogar recht treffend analysiert.Sir Henry hat geschrieben:Den Artikel aus der WZ sollte man besser nicht lesen. Typische Düsseldorfer Kritzeleien die am besten Sonntag beantwortet werden sollten![]()
Iserlohn steht am Tabellenende und analysiert bereits schon wieder fleißig, woran es hapert. 9,5 Prozent Erfolgsquote in Überzahl, wenig Produktion vom aus Bremerhaven gekommenen Top-Stürmer Jack Combs (ein Tor) und nur elf geschossene Tore erklären aus statistischer Sicht durchaus, woran es liegt.
Auf wessen Wunsch wurde denn Kreuzer im Sommer entlassen?Patrick161085 hat geschrieben:Der ist schon seit anderthalb Jahren nicht mehr da.
Was weiss ich, dieser Affenclub interessiert mich nicht wirklich.Sir Henry hat geschrieben:Auf wessen Wunsch wurde denn Kreuzer im Sommer entlassen?Patrick161085 hat geschrieben:Der ist schon seit anderthalb Jahren nicht mehr da.