22.12.2015 - NIT vs. IEC - DEL 2015/2016 - 29. Spieltag 9:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89

Re: 22.12.2015 - NIT vs. IEC - DEL 2015/2016 - 29. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Sorry liebe Leute, aber ich erkenne beim besten Willen nicht das der Puck den Schlittschuh des Schiedsrichters berührt!!Selbst nach 20x anschauen nicht!Das einzige was ich jetzt sagen könnte ist das der Schiedsrichter etwas im Weg steht. Aber selbst wen der Schiedsrichter woanders gestanden hätte dann hätte der Nürnberger zwei Schritte mehr getan und wäre dennoch an der Scheibe...und die Situation wäre fast identisch. Das einzige worüber sich die Roosters hätten beschweren können und das glaube ich eher, war das Lavalleè den Schläger verlor und es dafür keine Strafe gab.....

Ausserdem haben Schiedsrichter ihre Laufwege, um das Spiel am wenigsten zu behindern und dennoch gute Sicht auf das Geschehen zu haben. (Er hätte aber auch an der Bande stehen bleiben können und hätte sich nicht in Richtung Pulk bewegen müssen). Die Regeln werden bis 2018 wohl nur Ligenmäßig geändert und nicht International. Aber ich bezweifel das es da eine Änderung gibt.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:Abhaken den Kram,hoffen das Periad halbwegs gesund aus der Geschichte kommt. Und dann mal schauen,wie sich die Mannschaft gegen Krefeld benimmt. :D Fährt sie da einen dreier ein..alles gut...wenn nicht....kleiner Hänger aktuell.

Ganz genau, abhaken, durchtanken und Weihnachten die Pinguine auf Eis legen ! :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ilcapitano

Ungelesener Beitrag von Ilcapitano »

Der Schiedsrichter ist Luft wenn es um die Checks gegen unsere Jungs geht. Denn dann sehen die nix !!!

Aber gut dafür hauen wir die Nürnberger in den Playoffs raus :D
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.

Francesco Totti
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ilcapitano hat geschrieben:Der Schiedsrichter ist Luft wenn es um die Checks gegen unsere Jungs geht. Denn dann sehen die nix !!!
Nicht alle, Pizzaschreck kann das aber besonders gut! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten