19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag
Re: 19.02.13 - MUN vs. IEC - DEL 2012/2013 - 46. Spieltag
Ich hab aber auch nirgendwo sonst was darüber gelesen ... von daher ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iserlohn hat den Einspruch gegen die Wertung des Spiels zurückgezogen, also bleibt alles beim alten.
My Home is My Eisstadion
Icehopper on Tour
Icehopper on Tour
Ohne Begründung???
Ich kann nur die Info wiedergeben die ich zu dem Thema von der DEL bekommen habe.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich bei der Entscheidung das Tor nicht anzuerkennen um eine Tatsachenentscheidung gehandelt hat. Solange es sich nicht um eine Regelbeugung des Schiedsrichter handelt, wird diese dann sowieso nicht aufgehoben. Daher dann wohl besser einspruch zurückziehen und Kohle sparen.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich bei der Entscheidung das Tor nicht anzuerkennen um eine Tatsachenentscheidung gehandelt hat. Solange es sich nicht um eine Regelbeugung des Schiedsrichter handelt, wird diese dann sowieso nicht aufgehoben. Daher dann wohl besser einspruch zurückziehen und Kohle sparen.
My Home is My Eisstadion
Icehopper on Tour
Icehopper on Tour
Wozu brauchen wir denn eine Begründung ?trottel72 hat geschrieben:Ohne Begründung???
Wollen wir denn dem EHC noch mal so richtig einen reinwürgen ?
Sind wir denn jemandem bei der DEL so böse, dass wir ihn bis in alle Ewigkeit an der Aufklärung dieser Sache schuften lassen wollen ?
Hat denn diese Entscheidung die Quali der Roosters für die PPO verhindert ?
Fragen über Fragen.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Mi 13. Mär 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es ging ja mehr darum die Frage zu klären, ob da noch nen Einspruch zu verhandeln ist oder nicht.MeikelWuulw13 hat geschrieben:Wollen wir denn dem EHC noch mal so richtig einen reinwürgen ?
Sind wir denn jemandem bei der DEL so böse, dass wir ihn bis in alle Ewigkeit an der Aufklärung dieser Sache schuften lassen wollen ?
Hat denn diese Entscheidung die Quali der Roosters für die PPO verhindert ?
Fragen über Fragen.

My Home is My Eisstadion
Icehopper on Tour
Icehopper on Tour
schuldigung, ich habe oben noch ein bisschen nachgeschärft. Müsst halt immer ein bisschen mit dem Beantworten meiner Fragen warten.keke hat geschrieben:Es ging ja mehr darum die Frage zu klären, ob da noch nen Einspruch zu verhandeln ist oder nicht.
Das Alter lässt grüßen.