+ Leck Mich Fett, Herr Prengel, war das geil!!!

+ DER MOMENT!!!!!

+ Kampfgeist des Teams (Hut ab!

+ Beechey (Der Hansdampf in allen Gassen!), Dück, Schmidt (beide sehr stark), Maracle (Seine positive Anspannung direkt vor dem Spiel war deutlich zu sehen!)
+ Schymainskis Save in der Overtime
+ Gordon (Nach seinem Monstersave am Dienstag scheint er auf den Geschmack gekommen zu sein!)
+ Stimmung (Geht eigentlich gerade in den Play-Offs noch besser, siehe unsere Vorstellung am Dienstag!)
+ Meine Füße (Hätten noch länger gekonnt!), meine Leber (Hätte auch noch mehr Drittelpausen durchgehalten!)

Neutral:
+- Schiris, weit besser als am Dienstag, aber auch auf beiden Seiten Aussetzer (z.B. im 2. Drittel unser Beinstellen, kurz bevor wir dann auf der anderen Seite das 5-3 bekommen haben, wenig später auch komische Strafe gegen Kopitz)
+- Gästeblock (gesanglich besser als zu Hause, aber tortzdem keine Chance; waren die 200 der kleine Teil von denen, der sich benehmen kann, oder reißen die halt nur zu Hause das Maul so weit auf?)
Flops:
- Überlegenheit war nicht so deutlich wie am Dienstag (das 1. Drittel war Frankfurt besser und in der Overtime wirkten unsere Jungs noch kaputter als die Frankfurter)
-Bullies
- "Zigeuner" - Gesänge