29.09.2013 - IEC vs. ING - DEL 2013/2014 - 06. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis

Re: 29.09.2013 - IEC vs. ING - DEL 2013/2014 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

JudgeDark hat geschrieben:Danke ... hab ich inzwischen auch mitbekommen! ;)

Mich wundert aber weiterhin, dass man den Bandecheck gegen Danielsmeier nicht mal wenigstens untersucht ... Giuliano hat letztes Jahr nachträglich eine Sperre bekommen, für eine nicht so wilde Aktion. Und da ist sie wieder, die "Verschwörungstheorie" ... ! ;)
Giuliano hat damals im Spiel eine Matchstrafe bekommen, die automatisch eine Verhandlung nach sich zieht.

Für den Check gg. Danielsmeier gab's im Spiel bekanntlich gar nichts und in diesem Fall gibt's eine nachträgliche Untersuchung nur auf Antrag, was aussagekräftiges Videomaterial und finanziellen Aufwand erfordert…

Man sollte die Einzelfälle betrachten, aber nicht vergleichen/aufrechnen, was sich nicht vergleichen/aufrechnen lässt…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... ich meine da war keine Matchstrafe bei Giuliano. :gruebel:
Ist aber auch egal ... !

Mit dem Video finde ich schade ... ich weiß gerade nicht wirklich, ob in der Halle noch gefilmt wird oder nicht. Letzte Saison war es jedenfalls noch so ... aber auch das ist egal. Die Roosters haben da wohl auch keinen Protest oder ähnliches eingelegt, von daher ist das eh nicht relevant. Und es bleibt ein Thema, bei dem man eben verschiedenste Meinungen vertreten kann, denn ein Stück weit ist das mit den Fouls, Strafen usw. schon subjektive Wahrnehmung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Sicher wird noch gefilmt wo soll denn sonst das Filmmaterial für die Zusammenfassung bei Servus TV stammen.
JudgeDark

Dieses Material scheint aber nicht zur Verfügung zu stehen.
Zudem meinte ich die Aufnahmen, die von der Deckenkamera gemacht wurden. Soviel ich weiß, werden die nicht mehr gemacht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

JudgeDark hat geschrieben:Dieses Material scheint aber nicht zur Verfügung zu stehen.
Sicher stehen die zur Verfügung. Aber die Kamera hat keinen 360 Grad Rundumblick ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JudgeDark

Das nicht ... aber sie erfasst die komplette Spielfläche und das reicht. Nur ist der Winkel ein anderer, weil die Kamera versetzt worden ist. :P
Antworten