25.09.2015 – IEC vs. ING - DEL 2015/2016 - 05. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JimBob

Re: 25.09.2015 – IEC vs. ING - DEL 2015/2016 - 05. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Herr Ross, DANKE! das Du für´s Team den A.....bei der Wemserei hingehalten und somit sowohl Team als auch Fans wieder in die richtige Spur und wachgerüttelt hast! Dafür ziehe ich meinen imaginären Hut. So :hmm:

Keine Ahnung was Jaspers im eigenen Drittel durch den Kopf gegangen ist, aber das Solo und der Schuss zum Tor waren ganz großes Tennis :knie:
Einfach ins gegnerische Drittel sprinten, abziehen, fertig. So einfach kann Eishockey manchmal sein :dontknow:
Was wir heute an Chancen verballert haben reicht eigentlich auch für drei Spiele. Und wer das auch immer war, BITTE!!!!! nicht schon direkt nach dem Schuss jubelnd zur Bank fahren wenn man die Scheibe gerade aus 2, 3 Metern am leeren!!!!! :wall: Tor vorbei-/drüber-/was auch immer drischt :wall:

Auch großes Lob an Chet Pickard, Top-Goalie, nicht nur wegen der Penalties. Hat ordentliche Dinger da rausgefischt und konnte zu den Gegentoren mal absolut nix. (Warum fangen wir uns eigentlich gegen Ingoldorf immer so Eier? :gruebel: :dontknow:) Der ist auf jedenfall kein schlechter Rückhalt da hinten :nicken:

Jetzt noch das Mannheimer Federvieh am Sonntag weghauen und denen mal so richtig schön den Start in die Saison vermiesen, dann ist das ein Top-Saisonauftakt dieses Jahr :D

Die Festung hält, Freunde......noch keine Niederlage zu Hause :twisted:

We few, we happy few, we band of brothers
Chris_89

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

@JimBob Man Jung, sprich es doch nicht aus :evil:

Also mal abgesehen von der miserablen Chancenverwertung der Roosters, war das Spiel ganz nett. An den Gegentoren konnte Chet Pickard nichts tun, ausserdem hat er ein Assist bekommen :tschakka: Ich hoffe das er noch ein paar Spiele machen darf, den er ist ein echt guter Torhüter und so kann sich Lange auch mal ausruhen und bleibt frisch.
Das Jaspers das leere tor verfehlt, war natürlich bitter sehr bitter...und ich glaube nicht das er gejubelt hat sondern eher verwundert sein Schläger angeschaut hat :D aber an dem lag es mit Sicherheit nicht. Aber vllt liegen dem Jaspers einfach die schwierigeren Torchancen mehr :D Naja...nach einem 0 : 3 Rückstand zurück zukommen, ist eine Klasse Leistung..und macht Mut für andere Spiele.... :jump:
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Noch etwas zu Timooooo. Anfangs überragend, beim 2:3 und in der Overtime rutschte ihm der Puck zwei Mal durch die Fanghand. Ob er sich zuvor mit dem Handschuh durch die frisch geölten Haare gestrichen hat? :O Ungewohnte Fehler von ihm....
Was stand eigentlich auf den Spruchbändern, die zu Beginn des 2. und 3. Drittel ausgerollt wurden?
Where's the Revolution?
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mab, wäre gerne dabei gewesen, echt schade. Das Team hat wieder Moral bewiesen, und das finde ich richtig klasse, das kann in der Saison noch sehr wichtig werden.

Ich hoffe, dass es morgen gegen den Meister auch funktioniert, wir aber drei Punkte am See behalten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sir Henry hat geschrieben:Noch etwas zu Timooooo. Anfangs überragend, beim 2:3 und in der Overtime rutschte ihm der Puck zwei Mal durch die Fanghand. Ob er sich zuvor mit dem Handschuh durch die frisch geölten Haare gestrichen hat? :O Ungewohnte Fehler von ihm....
Was stand eigentlich auf den Spruchbändern, die zu Beginn des 2. und 3. Drittel ausgerollt wurden?
Pielmeier hat einige Male mit Weltklassereflexen seine unbestrittene Klasse gezeigt, vor allem in der Schlussphase und in der Overtime! Einen Bruch in seiner Leistung habe ich nicht erkennen können.

Vor'm zweiten Drittel stand irgendwas mit "Einhalten von Zusagen, Gespräche wagen! Sektion Stadionverbot", was immer man damit auch sagen wollte.

Vor'm dritten Drittel stand "Gegen den Verkauf von Identitäten! Auch in Essen! Ultras Iserlohn" oder so ähnlich.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dieses behämmerte TIIIIIIIMO ist so peinlich, fast so peinlich wie die Müllabfuhrtrikots in einem Heimspiel zu tragen.
Pielmeier hat gestern Dinger gehalten, die nur ganz wenige Goalies überhaupt sehen. Das Dingen in der Overtime war ein Weltklassesave im Quadrat.
Nebenbei hat er ING nahezu alleine zur Meisterschaft geführt.
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Der gemeine Rooster-Fan braucht halt auch dann sein Feindbild, wenn David Wolf gar nicht mitspielt. :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
DER ROOSTER

Ungelesener Beitrag von DER ROOSTER »

Auf David Wolf können wir ja Ross ansetzen :gruebel: . Ohne seinen Kampfweckruf hätten wir wohl nicht gewonnen. :rauf:
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Danke Tennis für die Info bzgl. den Spruchbändern!
Pielmeiers Leistung habe ich ja nicht in Frage gestellt, ganz im Gegenteil. Für mich einer der besten deutschen Goalies! Deswegen waren ja die beiden Flatterdinger so ungewöhnlich....
Where's the Revolution?
Chris_89

Pielmeier ist ein Top Torhüter, das ist unbestreitbar!!!Allerdings hat er auch schlechte Tage und fängt sich ein paar Tore :-P

@ Patrick
Ich erwarte dann von dir dich das nächste Mal vor die Stehplatztribüne zu stellen und etwas neues ausgefallenes und gutes zu skandieren so das alle mitmachen!!! Ich finde es nicht peinlich "Timmmmooo" zu rufen, bei den Playoffs hat es ihn ganz schön genervt!!! Und wen es dir peinlich ist...dann stell dich in eine Ecke ;-)
Neu-Sauerländer

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

ich war im Januar in Ingodorf und da hat es mit Tiiimmoooo angefangen und es hat schon dort Wirkung gezeigt. der war echt genervt und wenn Blicke töten könnten, gebe es ein paar Roosterfans weniger. und es hat sich, wie auch in den Playoffs ausgezahlt. auch damals verloren die Ingos im Penalty gegen uns.
und auch gestern war er nicht voll auf der Höhe. so manches Tor hat ihn sichtlich genervt, was man auch schön in der Zusammenfassung sehen kann.
also ich für meinen Teil bin für solche Aktionen, wenn man einen bestimmten Spieler damit aus dem Tritt bringen kann. hat doch auch bei einem gewissen D.W. aus HH funktioniert :floet:
JimBob

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Patrick161085 hat geschrieben:Dieses behämmerte TIIIIIIIMO ist so peinlich,
Deine Meinung. Darf´ste haben, hat wohl jeder hier :nicken: Und das Pille einer der besten Goalies der DEL ist......brauchen wir auch nicht drüber streiten, weiß auch jeder hier. Gerade deswegen muss der gemeine Fan ja auch mal verbal was unternehmen um den Typen da aus dem Konzept zu bringen. Ich will doch nicht tatenlos zusehen wie der einen nach dem anderen hält, unsere Jungs nahe der Verweiflung sind und den dann auch noch dafür bewundern :| Das sollen die in Audistadt machen, aber doch nicht bei uns :| Und natürlich wollte der das Spiel gestern alleine gewinnen, der war ja fast übermotiviert. Deswegen ist es ja so wichtig den aus dem Konzept zu bringen, läuft der heiß hält der so gut wie alles. Aber bitte doch nicht bei uns :| Ist mir egal ob das peinlich ist oder nicht, aber ich hab keinen Bock das der bei uns zu Weltklasseform aufläuft und wir das Ding verlieren :dontknow:
Patrick161085 hat geschrieben: fast so peinlich wie die Müllabfuhrtrikots in einem Heimspiel zu tragen.
Das hab ich auch nicht verstanden warum wir die unbedingt tragen mussten :red:
Chris_89 hat geschrieben:@JimBob Man Jung, sprich es doch nicht aus :evil:
Doch sicher :baeh: ;) Ein Serie reißt nicht weil man drüber spricht.....sondern weil man irgendwann meint das würd ewig so weitergehen und nicht mehr 100% gibt :klugsch:

We few, we happy few, we band of brothers
Chris_89

Nochmal zu den Trikots...ich finde diese nicht schlimm!! Ich weiß auch nicht warum sich hier darüber alle aufregen...es ist doch völlig egal in welchen Trikots wir spielen solange wir damit gewinnen...letztes Jahr waren es die grünen Trikots die im letzten Spiel getragen wurden und das hat uns ein Sieg gebracht gegen Berlin....also von mir aus können wir die ruhig tragen solange wir dann auch gewinnen :)

@ JimBob

Es muss nicht reißen wen man drüber spricht, aber dennoch soll man es nicht herrausschreien ;) Dann lieber schweigen :P
Antworten