Ich persönlich würde Shevyrin auch gern bei uns sehen, seine Entwicklung hat mich echt positiv überrascht und hätte ich so nicht erwartet.
Kahle kann dagegen gern in der DEL2 bleiben, für die DEL reicht es da einfach vorne und hinten nicht.
Da hat der gute Jari gerade nochmal Glück gehabt.Aber wenn Pasanen das anders entscheidet, dann will ich ihm nicht im Wege stehen
ich kann schon ganz schön großzügig seinSchwabenrooster hat geschrieben:Da hat der gute Jari gerade nochmal Glück gehabt.Aber wenn Pasanen das anders entscheidet, dann will ich ihm nicht im Wege stehen
Da hast Du auch wieder recht.Patrick161085 hat geschrieben:Orendorz hat weit über 200 DEL Spiele
Und erinnere dich mal, wie oft er direkt gesessen hat, weil er irgendwas falsch gemacht hat...
Du hast in der Aufzählung "deutsche" vergessen ... !Patrick161085 hat geschrieben:Dass Pasanen nicht sonderlich viel von jungen unerfahrenen Spielern hält ist ja kein Geheimnis
Gretelspapa hat geschrieben:Geht mir auch so. Da haben wir schon mal einen jungen und wirklich talentierten Spieler, der nun regelmäßig bewiesen hat, dass er mithalten kann, und kaum ist das Team komplett, ist er raus.Schwabenrooster hat geschrieben:Um Denis tut es mir leid, hat mir sehr gut gefallen.
Diesmal nur Internet oder ? https://www.telekomeishockey.de/del
Sollte es nur ein Spiel sein - OK. Sollte es aber eine dauerhafte Lückenbüßer-Situation für ihn werden, dann fände ich das sehr traurig.
HALT! Sichere das lieber mit einem Joker ab!Schwabenrooster hat geschrieben:Ich möchte lösen: Jari Pasanen.![]()
Sehr clever!Franky hat geschrieben:Sie hatte letzte Woche ein paar Regeln der IIHF auf Facebook gepostet:Brick Top hat geschrieben: Die scheint ja eine Kombi aus "Dallas"-Alexis & Elisabeth Báthory zu sein!![]()
Und wo hat sie getrötet, die Roosters wären vertragsbrüchig gewesen?Irgendwie scheint sie die sozialen Netzwerke nicht ganz im Griff zu haben. Ihrem Mann hilft sie mit solchen Aktionen gewiss nicht, eher im Gegenteil.2 Termination of Professional Player Contracts[...]
3 Consequences of a Breach of Contract (on organization)[...]
Ich habe da gerade so ein Déjà-vu!soese1 hat geschrieben:Zumal man mit 21 Spielern in München antreten wird, obwohl man 22 einsetzten könnte.
Möchtest du zwei Antworten löschen, jemanden anrufen oder das Publikum befragen?Brick Top hat geschrieben:HALT! Sichere das lieber mit einem Joker ab!Schwabenrooster hat geschrieben:Ich möchte lösen: Jari Pasanen.![]()